wer hat sich eigentlich dieses schwachsinnige countdown-gekreische ausgedacht
![]()
Beiträge von Henning
-
-
belgier ham die haare schön

-
Nach seinem Erfolg in Paderborn kann ich den Effenberg leider so gar nicht mehr als Experte für voll nehmen... Ich muss immer lachen wenn ich den sehe... Geht das nur mir so?

das ging mir schon immer so, nicht erst seit paderborn
-

Quelle
Sie haben aber, wie ich finde, eindrucksvoll bewiesen das sie einer der Topfavoriten sind. Wird jedenfalls schwer sie zu besiegen und die europäische Vormachtstellung nicht nur auf Clubebene, könnte durchaus Bestand haben. Bin gespannt wie sie sich im weiteren Turnierverlauf präsentieren werden. War jedenfalls heute überzeugend.du guckst irgendne parallel-em, oder?

-
alonso, nicht arni natürlich

-
grover + arni?

-
wäre zeit dass du dir nen fernseher kaufst

wäre zeit daß die scheiß ARD im internetzeitalter ankommt. beim ZDF lief alles...
-
klasse, der livestream der ARD buffert durchgehend und hat ungefähr 360p

-
in den USA verschärfen sich grade probleme von ganz anderen ausmaßen

-
Wie kommen immer wieder diese Fratzen vor Ort

einige ham sie ja an der grenze einkassiert, aber alle zu bekommen is halt schwierig...
-
-
Du vergisst aber, dass der Kapitän die Gesetze an Bord macht (ich habe tatsächlich die volle Macht an Bord). Ein Gesetz könnte heißen: kein Alkohol an Bord.

das wird muschi schon zu verhindern wissen

-
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1097079.htmlDie Devise für dieses Turnier lautet ganz einfach: Vorm Spiel sich ordentlich satt essen, genug trinken und früh genug los. Aber schon nach dem Frühstück?
ZitatDie Spielstätte in Nizza liegt in einer Industriezone. Bei ihrem Bau vor wenigen Jahren hat die Stadt am Mittelmeer weder an Parkplätze noch an eine Zug- oder Straßenbahnanbindung gedacht.

-
-
Ich hab tatsächlich eine sogar mehrdimensionale Ausgangssperre. Regierung, Job, Konto, die haben alle nein gesagt

und daß wo du ja die letzten monate schon überhaupt nicht verreist warst

edith: s.o.

-
wird direkt aus kolumbien geliefert?

-
ach du scheiße, sogar beim doppelpass habense eine uschi die auf franzosisch singt und natalie vom harald schmidt ismauch da

das is alles nicht gut
was guckst du auch doppelpass?

-
Erschreckend ist, dass bei dieser Art Ausschreitungen auch Unbeteiligte unter die Räder kommen können. Das ist dann einfach nur asozial.
das ist auch so einfach nur asozial

-
komisch, die engländer. mit so einer offensiven aufstellung warten sie auf die russen auf eigenen 40m. kaum pressing usw
die kennen sich mit modernem fußball halt noch nicht so gut aus

-
das neongelbe dress soll wohl die gegnerischen angreifer verwirren