Beiträge von Henning
-
-
-
-
-
-
-
-
-
die Schalker stümper werden am samstag wohl leider nichts mehr auf
dem glückskonto habendas dürfte der HSV eigentlich seit letzter saison schon nicht mehr haben

-
-
Sind Uschi und ich die einzigen, die noch nie dort waren?
ich war da auch noch nich, hab auch schon von vielen gehört daß sie es eher enttäuschend fanden

aber Zion NP ist bestimmt toll

-
kann man den sch.....störenden content jetzt ausblenden oder nich?

-
fussballeuropa mag offenbar keine direktlinks

-
dieser fred ist um augenblick ein beweis dafür dass man hier wirklich auch mal über fussball reden kann - nicht immer nur gestänker und provokation .... toll

wir ham dich auch lieb pez

-
-
aus aktuellem anlass
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich schein lang nicht mehr hier gewesen zu sein.
sei froh, ist eh nur noch n trauerspiel hier

-
das beweist doch garnix, die ist black box ist jetzt erst "gefunden" worden weil sie zwischenzeitlich von der CIA mit falschen daten reprogrammiert worden ist um zu verschleiern daß das ein misslungener geheimwaffentest war

evtl aber auch aliens

-
internet ist klein

-
enormer geistiger sinkflug hier

ist euch eigentlich klar daß airbus in deutschland fast genau so viele mitarbeiter hat wie in frankreich?
desweiteren lass ich mal das hier: