und der mörder auch
ich hab 2001 ca. 10 minuten fußweg von mohammed atta entfernt gewohnt, gibt sicher schönere wege seinen stadtteil in den nachrichten zu sehn ![]()
und der mörder auch
ich hab 2001 ca. 10 minuten fußweg von mohammed atta entfernt gewohnt, gibt sicher schönere wege seinen stadtteil in den nachrichten zu sehn ![]()
http://www.nytimes.com/2015/03/26/wor…tml?smid=tw-bna
ZitatAlles anzeigenA
senior military official involved in the investigation described “very
smooth, very cool” conversation between the pilots during the early part
of the flight from Barcelona, Spain, to Düsseldorf, Germany. Then the
audio indicated that one of the pilots left the cockpit and could not
re-enter.“The
guy outside is knocking lightly on the door, and there is no answer,”
the investigator said. “And then he hits the door stronger, and no
answer. There is never an answer.”He said, “You can hear he is trying to smash the door down.”
wenn das stimmt dann schränkt das die plausiblen erklärungen schon ziemlich ein...
Gooood moooorning Hong Kong
Eines ist jetzt schon klar: Hongkong hat die mit weitem Abstand schlechtesten Straßenmusiker der We!t. Ich bin ja schon viel rumgekommen, aber so ein krummes Gejaule an jeder Ecke ist mir noch nie untergekommen
A pros pos Musik: in unserem Hotel eher gehobenen Art hatten sie heute eine interessante Musikmischung beim Frühstück: erst Schicksals-Melodie als typisches seichtes Lobby Musik geklimper und danach ein Deathmetal Stück mit Gegrunze.
Das dürfte jemanden seinen Job gekostet haben.
ist eigentlich schon zu dir nach HK durchgedrungen daß der glorreiche HSV mal wieder einen neuen trainer hat?
![]()
live long and prosper
![]()
Harrison Ford wird noch einmal „Blade Runner“
Ford: "Das Drehbuch sei „das Beste, was ich je gelesen habe“ ...
![]()
![]()
der is über 70, was soll das? ![]()
Die Nr. 1 im Ländle sind wir
habs mal korrigiert ![]()
Hotel - checked
Karten Familienblock - checked
Restaurantbesuch - checked
Karten König der Löwen - failed
da kann der HSV aber auch nix für wenn du zu dusselig bist rechtzeitig karten zu besorgen ![]()
son fred is natürlich klasse wenn man nicht verrät wos hingeht
karibik, steht da doch ![]()
Alles anzeigenGrooooooooonk
![]()
P.S.
Weil mir langweilig ist noch eine Story aus dem Flug eben:Stewardess: what do you like to drink?
Ich: beer
Sie: Budweiser, Heineken or Miller Lite?
Ich: no, beer
Sie: Budweiser, Heineken or Miller Lite?
Ich: red wine
![]()
nix, null, ich bin aber schon irgendwie im trancezustand. wir haben heute erfolgreich ISO audit abgeschlossen, das waren fast 12 monate verblöden. jez geh ich mich niedersaufen!
![]()
9001? ![]()
die jungen neuen ultras protestieren bestimmt gegen den neuen namen und wollen aus der tradition heraus den alten namen behalten
gegen den modernen traditionsfußball!!!!11! ![]()
![]()
was mich dabei am meisten wundert ist das vorher nichts nach außen gedrungen ist
![]()
ach da fällt mir grade ein:
http://www.mopo.de/nachrichten/o2…0,29626438.html
ZitatNach rund fünf Jahren ist Schluss! Wie die MOPO erfuhr, steigt
O2 als Namensgeber der O2-World in Hamburg aus. Das Sponsoring des
Telekommunikations-Riesen endet bereits in diesem Sommer - also früher
als gedacht.
da frag ich mich jetzt ob das zufall ist ![]()
das erscheint jetzt aber eher unerwartet... vor n paar wochen hieß es noch herr kühne hätte keine lust mehr auf den HSV ![]()
Habe auch mal 16 Stunden bei Minus 5 Grad angestanden weil ich bei einem Depeche Mode Konzert in der 1. Reihe stehen wollte... .
fred passt ![]()