Hat jmd. schon den Air France Flug am 14.07 gebucht?
Sind stark am überlegen
lieber nicht, die stürzen immer ab ![]()
Hat jmd. schon den Air France Flug am 14.07 gebucht?
Sind stark am überlegen
lieber nicht, die stürzen immer ab ![]()
is da einer vorher abgeschmiert? ![]()
sohn don hugo, welTklasse
und der andere heißt "mo vito" ![]()
Asafa Powell übrigens auch beim doping erwischt worden.
Zitat"I want to be clear in saying to my family, friends, and most of all my fans worldwide that I have never knowingly or wilfully taken any supplements or substances that break any rules. I am not now — nor have I ever been — a cheat.
"My team has launched an internal investigation and we are cooperating with the relevant agencies and law enforcement authorities to discover how the substance got in my system.
"I assure you that we will find out how this substance passed our rigorous internal checks and balances and design systems to make sure it never happens again.
"My attitude towards doping regulations and testing is well-known and I willingly give samples whenever requested. This result has left me completely devastated in many respects.
faszinierend wie diese verlautbarungen sich immer ähneln. ![]()
Asafa Powell übrigens auch beim doping erwischt worden.
tja, da haben die labors wohl grad eine neue methode gefunden ![]()
http://www.tooor.de/forum/alles-nu…tml#post2927862
hat eh nix im radsport fred zu suchen
![]()
jetzt weinen gleich die läufer daß wir nur über doping reden
![]()
"I basically put my trust in someone and was let down."
da hat ihm wohl wer versprochen, dass man die Substanz nicht nachweisen kann
wie passend daß er grade mal schneller war als bolt
![]()
das ist aber nur die halbe wahrheit. §370 AO sieht eine freiheitsstrafe von bis zu 10 jahren für besonders schwere fälle vor, und lt. BGH beginnen solche schweren fälle ab 50.000€ hinterzogene steuern. somit wäre die tat auch erst nach 10 jahren verjährt
warste letztens mal wieder n tach anner uni? ![]()
Wo mein Problem lag: Du hast dich direkt ironsch lustig gemacht dass es ja so viele NFL-Freds gibt wo man meine Ausgangsfrage hätte stellen könnten - und dann selbst natürlich keinen passenden Fred in petto weil es noch keinen Fred gab. Nix Dramatisches; aber einfach mal was Produktives posten wäre stark gewesen anstatt sich in Ironie zu üben und dann auch noch falsch zu liegen.
Nu is gut, Schwamm drüber. Hab mich bisschen "auf den Schlips getreten" gefühlt.
du liegst falsch, das würdest du auch recht schnell merken wenn du mal in den betreffenden fred reinschauen würdest.
Gibt zu allen Randportarten nen eigenen Fred; aber nicht zur NFL. Wird aber Zeit, sonst kann ich meine Frage nicht stellen
Ist doch egl. Er hatte ne Frage bezüglich Ticketbeschaffung für ein Spiel. Die Antwort hat er zumindestens von den Jungs aus dem Fantasythread nicht bekommen. Mittlerweile ist alles geklärt. Von daher hat er alles richtig gemacht.
![]()
Gaaaaaanz kalt, schau dir den Fred mal ganz genau an. Fantasy Football hast du wohl nicht bemerkt oder großzügig überlesen? Immer dieses "besser Wissen" und dann kommt nix
![]()
Davon ab werd ich dann wohl über Stubhub zuschlagen; preislich ist das ja komplett im Rahmen.
das ist der fred für sämtliche diskussionen die irgendwie NFL zum thema haben, wo genau ist dein problem?
Weder zu den Suchbegriffen nfl noch football gibt es was passendes. Nhl und Baseball gibt es...
Was zur Beantwortung der Frage könnt ihr nicht zufällig beitragen?
http://www.tooor.de/forum/alles-nu…y-football.html
![]()
Für Deutschland ist das Randsportart
deswegen gibts hier auch noch keinen fred zu dem thema ![]()
![]()
in der schweiz gibts sowieso nur gute hotels
![]()
das kann ich nicht bestätigen ![]()
nur idioten hier
ein trainer ist nicht ein idiot! ![]()
ich mach auch fkk, aber damit hab ich nix zu tun
jetzt hab ich angst ![]()