FDGB-Ferienheim mit FKK
freie deutsche garten-brasis ![]()
FDGB-Ferienheim mit FKK
freie deutsche garten-brasis ![]()
Gestern war die Feuerwehr da und hat ein Wespennest von der Terasse entfernt.
Jetzt hab ich Kopfweh
is dir das nest aufn kopf gefallen? ![]()
außerdem: wenn ihr in rente geht is eure kleine 10, da wird sie schwerlich 2 renten zusammengearbeitet bekommen

japp + urlaub
und das alles von unsern soli ![]()
also unfassbar was fürn scheiß die da abziehn mit diesem sport
ich schalte jez auf irgendwas um und schaue mir nie wieder so nen scheiß
hamse mal wieder ein paar regeln geändert? ![]()
Quatsch, da is ja nich mal ein Berg der Hors-Category dabei ...
das is nur was für pferdelungen ![]()
Ja wenn du es so dramatisch siehst dann kümmer dich um deinen Quatsch, man sieht ja das aufgrund der vielen vorkommnisse dir der Sport ansich doch gar nichts bedeutet.
Werd mich jetzt hier raushalten und Tour de France auf Eurosport schauen. Tolle Bilder
ich kann sehr gut selbst entscheiden worum ich mich kümmere.
Wenn es einen Anlass gibt darüber zu diskutieren ist das verständlich aber ich will die ganze Zeit egtl nur ausdrücken wie ernüchternd ich es als Fan des Sports finde wenn jemand Radsport einschaltet gleich mal einen Satz über Doping rauslassen muss und wenn die Tour de France losgeht dass auch wieder nur ein Ansatz ist über das Doping loszutrollen.
Raumplaner: Gut so, Sherlock Holmes.
das liegt möglicherweise an den vorkommnissen der letzten 10, 15 jahre im radsport, ich könnte mich aber auch täuschen ![]()
Gott sei Dank dass Du Bescheid weißt!
Von wann ist Rough Ride???
Das Problem ist ganz klar: 95% aller Artikel, Forumsbeiträge hier
und Nachrichten in Deutschland gehen nur um das eine leidige Thema: Doping!...
Ich schreibe und lese in Profiradsport Communities und auf anderen Seiten mit, da ist einfach das stille Agreement die Leistungen nicht anzuzweifeln und sich am Renngeschehen zu erfreuen. Klar wird auch diskutiert und berichtet, wenn wer ertappt wird.
nur weil du für dich entschieden hast scheuklappen aufzusetzen und es zu ignorieren müssen das andere noch lange nicht tun!
genau deswegen hat das doch jahrzehntelang so gut funktioniert und solche erschreckenden ausmaße angenommen im radsport. weil alle, inklusive der beteiligten medien wie z.B. ARD / ZDF fröhlich die augen und ohren zugemacht haben und auch sich im glanz der deutschen helden mitgesonnt haben.
hat einer von euch zwei spezialisten eigentlich "rough ride" gelesen?
wenn nicht solltet ihr das mal dringend nachholen.
ach ne sorry, ihr wollt das ja garnicht so genau wissen ![]()
Sorry, aber diese Diskussion um Doping ist einfach nur daneben. Wenn man sich eh nciht für den Sport interessiert kümmert euch um euren eigenen scheiß und lasst denen, die sich mit diesem Sport beschäftigen, das denken darüber.
Wenn die Diskussion 6 Jahre älter wäre, wärs ja okay....
aha, noch ein gedankenleser ![]()
und wieso ist die diskussion daneben? ![]()
Na ja, zumindest würde sich das sicher keiner antun, da Stunden oder Tage in den Pyrenäen zu campieren und sich die Zeit um die Ohren zu schlagen, wenn sie überzeugt wären, dass sowieso der am besten Gedopte die Etappe gewinnt.
"Einblick" in die Dopningsituation haben die natürlch genauso viel oder wenig wie wir hier, aber die bilden sich eben auf der derzeitigen Faktenlage eine andere Meinung. Ist doch auch OK so.;)
erstaunlich, gedanken lesen kannst du also auch ![]()
schonmal auf die idee gekommen daß es ihnen einfach egal ist, bzw daß sie zu würdigen wissen daß radsport trotz allem ~95% veranlagung, talent und brutal harte arbeit ist? du bist wohl auch einer der glaubt daß ein paar spritzen aus einem nobody einen champion machen... nicht daß mich das noch groß wundern würde ![]()
obwohl ich grundsätzlich die letzten konzerte einer tour meide, die sind so gut wie immer scheiße und ich bin sowieso zu alt für den ganzen scheiß
stell dich nich so an, ich glaub bruce und steve sind deutlich älter als du, oder?
![]()
Sorry-nix verstanden. Um es noch ein letztes mal zu wiederholen:
Einzelfälle/schwarze Schafe JA (wahrscheinlich)-flächendeckend NEIN.
So wie in anderen Sportarten auch.
erzähl mir mehr, ich find das echt nur noch lustig ![]()
die radsportler erzählen: "oh es ist nicht mehr so schlimm wie früher, nur noch einzelfälle"
spock glaubt: "oh es ist nicht mehr so schlimm wie früher, nur noch einzelfälle"
du glaubst bestimmt auch daß jens voigt sauber ist weil er ja so ein netter kerl ist ![]()
Du glaubst du ernsthaft an "flächendeckendes Doping"
OK-Glauben kann man jeder was man will. Beweislage ist aberwas anderes!
Von daher lass es gut sein. Da fahren anno 2013 bestimmt mehr als 100 zugedopte Radler rum und keiner merkt was!
und du grüß mal den weihnachtsmann und den osterhasen ![]()
Was ich ganz einfach sagen wollte (und das ist ja unbestritten so): dieses flächendeckende Doping wie in den 90er Jahren existiert in der Form ja nicht mehr. Das schließt Einzelfälle heute undin der Zukunft nicht aus. Insofern sind wir alle schon einen Schritt weiter.
meinst du das ernst oder versuchst du hier leute zu trollen?

alles bis auf weiber...wir sind verheiratet
wir? du und dein strohhut? ![]()