1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. davidw95
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von davidw95

• Deutschland - Israel (Testspiel, 31.05.12 in Leipzig)

• davidw95
    • 31. Mai 2012 um 22:04

So langsam mache ich mir Gedanken :zweifel:
    Klar, wir sind ne Tuniermannschaft, ABER vor den letzten Tunieren waren zumindest Ansätze zu erkennen :rolleyes:

• davidw95
    • 31. Mai 2012 um 20:43
    Zitat von Gemüse

War auch nicht ganz ernst gemeint , ne ich kenn das alte Zentralstadion und das neue, aber Leipzig ist eins der schönsten Stadien Deiutschlands , in das alte Stadion reingebaut , sogar die alten Ränge sind von außen noch erahnbar.Und innen echt Top !Vor allem kurze Wege zum Bierstand.Nur spielt da ein Schei...ss Club.

Also mal ein Besuch wert? :gruebel:
    Aber nur zum Länderspiel den Club gucke ich mir da nicht an :rolleyes:

• davidw95
    • 31. Mai 2012 um 20:37
    Zitat von Gemüse

Hast Du ne Meise ?:autsch::autsch::autsch:

Im Fernsehen sieht es echt scheiße aus, war noch nie da deswegen Frage ich

• davidw95
    • 31. Mai 2012 um 20:31

Ist das Stadion echt so hässlich oder sieht das nur so aus? :autsch::autsch::autsch:

• Autoball EM 2012

• davidw95
    • 29. Mai 2012 um 17:58

Ich habe keinen Fred gefunden wo das reinpasst und unter die Rubrik "Alles, nur kein Fussball" passt es auch nicht wirklich, Schande über mein Haupt! :huebscher:

Zitat

Vor zwei Jahren wurde in Köln die Autoball-Weltmeisterschaft ausgetragen - dieses Jahr geht es wieder um die europäische Krone in der Kult-Sportart. Fahrerisches Können und der richtige Torriecher sind gefragt, wenn es in der Kölner LANXESS arena wieder zur Sache geht. Ihr wollte dabei sein? Dann sichert euch jetzt eure Tickets und kommt schon einmal richtig in "Schland"-Laune!

Irgendwer am Samstag Abend dabei oder überlegt noch hinzugehen? Ich bin noch am überlegen kann niemanden überzeugen mitzukommen vielleicht finden sich hier ja Leute mit denen man sich zusammen tun kann :winke:

• Polnische Hooligans drohen Deutschen während der EM

• davidw95
    • 28. Mai 2012 um 23:41
    Zitat von Robben1

Das ist schon echt übel aber nix neues.Deutschland wird zwar sowieso nicht in Polen spielen aber allein dieser Artikel zeigt doch das es ein großer Fehler war die EM an die beiden Länder zu vergeben.

100% agree.
    Im Endeffekt wird es aber wahrscheinlich ruhig bleiben und die em als wunderbares fussballfest gefeiert und die entscheidung kein bisschen mehr kritisiert :rolleyes:

• EM2012 - Der Deutsche EM-Kader

• davidw95
    • 28. Mai 2012 um 18:51

Da lag ich mit meiner Einschätzung "Ter Stegen, Cacau, Draxler und einer der Benders ja gar nicht sooo falsch" :mrgreen:

Find ich aber richtig und nachvollziehbar, mag den Wiese zwar auch nicht aber er hat nunmal die internationale Erfahrung die man bei so einem Tunier braucht. Für Gündogan freut es mich, dass er die Chance bekommt mitzufahren, hat er sich mit seinen Leistungen in der Rückrunde absolut verdient. (Okay vielleicht etwas Veriensbrille aber trotzdem) :winke:

• Relegationsspiele

• davidw95
    • 25. Mai 2012 um 23:33

Hat das kaspertheater jetzt ein Ende oder wird die nächste runde öffentlich mit Zuschauern verhandelt die im Zweifelsfall den gerichtssaal stürmen können? :gruebel:

Ich glaube, dass sich die Hertha mit den offensichtlichen Übertreibungen und gegenseitigen Widersprüchen ein Eigentor geschossen hat aber im Endeffekt halte ich die Entscheidung für richtig auch wenn ich glaube dass die Hertha mit einer anderen Strategie ne Chance gehabt hätte...

• Archiv Fortuna Düsseldorf

• davidw95
    • 23. Mai 2012 um 14:15
    Zitat von Dolly

Kann also nur heißen: Keine Zulassung von Gästefans, denn dann hätten die in der Herthaecke stehenden Polizisten und Ordner ausgereicht :zweifel:

Im Ernst:
    Aber den Ordnungsdienst für die Dummheit Einzelner verantwortlich zu machen ist ein wenig viel verlangt. Die Fortuna wird finanziell schmezlich an die Vorkommnisse erinnert werden, die Hertha ist und bleibt sportlich abgestiegen und ab Freitag kann sich Fussballdeutschland und die Medien sich endlich auf die EM vorbereiten.

Der Ordnungsdienst hat hier meiner Meinung nach völlig versagt. Den Leuten wurde teilweise noch geholfen über den Zaun zu klettern und in den Innenraum zu gelangen das geht gar nicht. Und auch beim platzsturm ist nur ganz vereinzelt zu erkennen, dass der Ordnungsdienst konsequent durchgreift und Leute zurück in den Block treibt die aktivsten waren da noch die Düsseldorfer Spieler :rolleyes:

Man hätte nach den Ereignissen nach dem Duisburg Spiel auf einen platzsturm vorbereitet sein müssen und entsprechend reagieren müssen.
    Sich jetzt hinzustellen und zu erzählen der Ordnungsdienst hätte keine Fehler gemacht ist, sorry, lächerlich!

• Relegationsspiele

• davidw95
    • 23. Mai 2012 um 13:49
    Zitat von BoahJay

Kommentar: Stoppt den (Talk-)Wahnsinn! | Meinungen - Kommentare | RevierSport online

Ich packs mal hier rein, weil die Rele Spiele das Fass zum überlaufen brachten.

Endlich :klatsch::klatsch:
    Diese Talkshows mit selten dämlichen und auf diesem Themengebiet absolut unqualifizierten selbstdarstellern und moralaposteln werden immer unerträglicher :autsch:

In diesem Sinne: 14 Uhr RTL einschalten mitten im Leben gucken das ist hochqualifizierzes Bildungsfernsehen im Gegensatz dazu :rolleyes:

• Sperrung Matthias

• davidw95
    • 22. Mai 2012 um 06:49

Erstmal: völlig richtige Entscheidung, ABER wahrscheinlich hat sich Mathias einfach dumm angestellt. Hätte er gesagt ich entscheide heute Abend alle Interessenten in den Fred und am Ende user pannemann als Sieger gekührt hätten wir das als tolle Aktion von tooor gefeiert und es wäre nichts passiert, oder war jemandem bewusst dass die sich kennen? :gruebel:

Nur meine Meinung, ändert natürlich nichts daran, dass die Entscheidung ihn zu sperren absolut richtig ist :winke:

• Archiv Borussia Dortmund

• davidw95
    • 19. Mai 2012 um 14:45
    Zitat von schoelli09

nur noch 1:2

3:1 :winke:

• davidw95
    • 19. Mai 2012 um 14:35

Sieht doch sehr gut aus :klatsch:

30 Minuten gespielt 2:0 für den BVB und lotte noch 0:0.
    3. Liga wir kommen :winke:

• Relegationsspiele

• davidw95
    • 18. Mai 2012 um 00:16
    Zitat von zottelthebest

bleiben die alten eintrittskarten dann eigentlich gültig? :gruebel:

Interessante Frage habe ich mir auch schon gestellt. Glaube ich aber eigentlich nicht wenn die nochmal Geld mit Karten machen können werden sie das auch tun (wenn überhaupt Zuschauer zugelassen werden) :winke:

• Relegationsspiele

• davidw95
    • 17. Mai 2012 um 23:10
    Zitat von BoahJay

Nicht mit dem Text: "das kann nur von nem bauern kommen" :mrgreen:

Vielleicht fand er deinen Beitrag so hochwertig, dass er das nur Bewohnern des Freistaates zutraut :gruebel::huebscher:

• Relegationsspiele

• davidw95
    • 17. Mai 2012 um 21:53
    Zitat von spock

Ist jetzt auch langsam gut....:winke::rolleyes:

Kann hier wirklich mal jemand zu machen bis das Urteil morgen gefallen ist? :rolleyes:

• Relegationsspiele

• davidw95
    • 17. Mai 2012 um 20:42
    Zitat von FCB-Danni

Stehplaetze und die dazugehoerigen Fans sind das was deustchen Fussball so interessant macht gegenueber anderen Ligen!:winke:

:atomrofl:

Wie dem auch sei...
    Es ist nunmal so dass am Dienstag ein Großteil der Leute von den Sitzplätzen auf der Gegengrade kam und im "ultrablock" 42 zwar Bengalos gezündet wurden (anderes Thema) aber von denen (fast) niemand auf den Platz gerannt ist.
    Anderes Beispiel: Olympiastadion in Berlin ist nunmal auch ein reines sitzplatzstadion und wenn ich mal an die abstiegssaison vor 2 Jahren als der mob gegen Nürnberg war es glaub ich mit Eisenstangen auf den Platz gerannt ist scheint die Wirkung wohl doch nicht so groß zu sein... :rolleyes:

• Relegationsspiele

• davidw95
    • 17. Mai 2012 um 20:05
    Zitat von zottelthebest

geil, eben am flughafen in DUS gewesen und da auf der Infowand gelesen, dass 900 Ordner den Platzsturm nicht verhindern konnte. Passend zum gestrigen Bericht bei stern TV. Quelle war da glaube ich Bild.

Sollte doch dabei stehen, dass 900 Ordner im Stadion verteilt waren und ein Bruchteil vor den Rängen und die dabei auch noch untätig vor den Fans standen, wie auch die paar Polizisten an der Eckfahne, die sich auchnicht verteilt haben...

ganz ganz arme und komplett an den wirklichen Vorkomnissen vorbeishciessende Presseberichte. Aber leider kennt man das ja von der Presse nicht anders.

15.06.1991 - Wattenscheid - Nürnberg - 0:1 - YouTube

übrigens auch ohne Protest...

Sehe ich ganz genau so. Sicher muss irgendeine Losung gefunden werden um diese platzstürme zu verhindern aber das Problem besteht nicht seit Dienstag Abend sondern schon seit Jahren. Dass der platzsturm durch (meiner Meinung nach) ein dummes missverständnis diese extremen Auswirkungen hat ist einfach nur die Spitze dieses problems. Nur leider ein Anlass damit sich jeder Fernsehsender und jeder Journalist des Themas annimmt.
    Aber wie mir volltrottel ja hier erklärt wurde ist das nunmal die Aufgabe der Presse :rolleyes:

Wenn ich jetzt schon wieder höre "DFL denkt über Abschaffung von Stehplätzen nach" bekomme ich echt zu viel :autsch::autsch::autsch:

• davidw95
    • 17. Mai 2012 um 16:57

Habe grade gelesen, dass am 12.08. Supercup ist, allerdings nichts zum Austragungsort gefunden. Weiß da jemand was zu?

• Relegationsspiele

• davidw95
    • 16. Mai 2012 um 20:22
    Zitat von grover

Was ist denn das für eine Diskussion mit der anzuzeigenden Nachspielzeit? Soll es demnächst noch einen Countdown geben ab wann die Vollspacken aufs Spielfeld rennen dürfen? Wenn ich so eine *******e lese.

Das Spiel ist dann vorbei wenn der Schiri abpfeift und auch dann haben Zuschauer nix auf dem Platz verloren. Was ist das für ein krankes Selbstverständnis, dass es dazu gehört auf den Platz zu rennen?

Falls du auf meinen Beitrag anspielst hast du da etwas deutlich missverstanden.
    Ein Platzsturm ist in keinster Weise zu rechtfertigen, aber da kein Verein in der Lage zu sein scheint Platzstürme abzuwenden (egal ob Dortmund, Düsseldorf oder sonst wer) würde das meiner Meinung nach zumindest dafür sorgen, dass ein Spiel vernünftig zu Ende geführt werden kann und sich nicht solche Szenen wie gestern abspielen. Natürlich ändert das überhaupt nichts daran, dass die Sicherheitskonzepte aller Vereine für solche Spiele vollständig überarbeitet werden müssen...
    Wenn ich dann den Polizeisprecher aus Düsseldorf höre der sagt, dass alle Sicherheitskonzepte nahezu vollständig aufgegenagen sind bekomme ich auch das :kotz:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

jens1893 2. Juli 2026 um 02:51
  • Böhse Onkelz

Ingolf 2. Juli 2026 um 01:59
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

GroundhoppingMalte 2. Juli 2026 um 01:25
  • Vorstellung

Haeaeschdner 2. Juli 2026 um 01:00
  • [S] 1x DTH Stehplatz Innenraum 04. Juli

Spatzl 2. Juli 2026 um 00:03
  • FC Bayern München

Macauley 1. Juli 2026 um 23:42
  • MSV Duisburg

Kartenfahnder 1. Juli 2026 um 22:59
  • B 1×Onkelz 4.7

hermi6 1. Juli 2026 um 22:56
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Zeuge_Yeboahs 1. Juli 2026 um 22:54
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Cemko92 1. Juli 2026 um 22:47
  • [B] 2x NFL Patriots vs. Lions in München 15.11.2026

hauerth 1. Juli 2026 um 22:44
  • FC Hansa Rostock

Hansano1965 1. Juli 2026 um 22:16
  • [B] 2x böhse onkelz FFM 04.07.2026 - Steh Nordwest zum Tooorpreis

Spatzl 1. Juli 2026 um 22:06
  • Servas

rob077 1. Juli 2026 um 21:55
  • Premier League Saison 2026-27

Hagelkorn 1. Juli 2026 um 21:41
  • Sammelsuchfred Darts WM 26/27 - Ally Pally

bahrlotelli93 1. Juli 2026 um 21:38
  • Waldhof Mannheim

fabian17 1. Juli 2026 um 21:25
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

fabian17 1. Juli 2026 um 21:15
  • Sky Bet Championship - Tickets / Erfahrungen / Tipps

fabian17 1. Juli 2026 um 21:14
  • Miles-and-more

volkspark 1. Juli 2026 um 19:39

Heiße Themen

• Erlebnisse/Empfehlungen/Erfahrungen

10 Antworten, 431 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • [B] 2x NFL Patriots vs. Lions in München 15.11.2026

7 Antworten, 223 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Sammelsuchfred Darts WM 26/27 - Ally Pally

7 Antworten, 266 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • [S] 1x DTH Stehplatz Innenraum 04. Juli

0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • [B] 2x böhse onkelz FFM 04.07.2026 - Steh Nordwest zum Tooorpreis

1 Antwort, 63 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Millwall - West Ham (20.9.2026)

23 Antworten, 539 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • B 1×Onkelz 4.7

1 Antwort, 36 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (B) je 1x DZ für HFs in Dallas (56€) & Atlanta (54€)

3 Antworten, 280 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) DZ 03.07-05.07 Philadelphia

2 Antworten, 241 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

25 Antworten, 1.345 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 36 Mitglieder und 2.248 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Almanach
  • ballverliebt
  • Bastek
  • bert
  • CH53FK
  • Christian
  • Deilginis
  • derbesuch
  • Hagelkorn
  • Harry54
  • jens1893
  • jmt