Guckt von euch jemand Liga total? Dass Valeska Homburg keine Ahnung hat ist nun keine Überraschung, aber hat die grade ernsthaft gesagt "weiter gehts mit der Partie Hoppenheim gegen Schalke" oder habe ich mir das eingebildet? ![]()
![]()
Beiträge von davidw95
-
-
hehe....
11freunde

Endlich mal was originelles am 1. April und nicht sowas wie das hier:
Letzte Offerte abgelehnt: Shinji Kagawa verlässt den BVB zum Saisonende
-
Ich würde dem Neururer ja auch noch mal wieder ne Chance geben. Das ist doch son Retter-Typ!

Der hat bestimmt schon beim VFL Bchum für die nächte Saison unterschrieben

-
Der Wechsel von Dutt war perfekt.
Ich bin mir sicher, dass wir noch einen von beiden einholen... Gladbach oder Schalke.
Die direkten Duelle sehe ich nur positiv. Schalke und Gladbach geht ein wenig die Puste aus, und wir sind gerade im Aufwind.
27 Punkte sind noch zu vergeben... Vorraussetzung ist natürlich, dass wir jetzt nen Lauf bekommen.

-
Alles anzeigen
Kein Ding, alles nachzuvollziehen (na ja, China),
aber:Lucas Barrios mit Bekenntnis: Ich bleibe, weil die Fans mich so lieben - BVB - Bild.de
oder
Lucas Barrios hat bei Borussia Dortmund bis 2015 verlängert - BVB - Bild.de
Auszug:
Einen Wechsel nach dieser Saison schließt Barrios aus: „Das mache ich nicht!”.Dortmund und Barrios, für den Südamerikaner passt das perfekt. „Ich liebe diesen Verein!”
Ok, nach der Saison wechselt er ja nun nich.

Sein Wechsel ist absolut nachvollziehbar, ABER mit der Art und Weise tut er sich auch selbst kein gefallen. Erst erzählt er, dass er wegen den Fans bleibt und dann geht er zu irgendeinem Scheich nach China das steigert seine Glaubwürdigkeit nicht wirklich

Aber sollten es wirklich 12 Millionen sein

-
Die zweite hat gestern übrigens schon wieder gewonnen, Lotte verloren... Geht da noch was

[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/amateure/art2108,1592615]3:0 gegen Wuppertal: BVB II bleibt dem Spitzenduo auf den Fersen - Lotte stolpert - Ruhr Nachrichten[/url]
-
Wo hat er was von assozialen Fans erwähnt?
Fand schon dass das so rüber kam

-
Du machst noch Fehler beim Zuschauen

-
Kein Wunder, dass das ZDF sich weigert, den Text zu veröffentlichen.

Die Aktion vom ZDF war unmöglich! Entweder man berichtet über den vorfall oder man hält die Fre.se...
Aber nur zu sagen "asoziale Fans haben wieder Mist gebaut" um sich bei der tollen twitter Gemeinschaft zu bedanken ist unter aller sau

Nur meine Meinung was nichts daran ändert, dass die Aktion von "unseren" Chaoten unmöglich war

-
Zitat
Wegen Streik: 96-Partie in Gefahr
Hannover 96 muss das Viertelfinalhinspiel in der Europa League bei Atletico Madrid möglicherweise an einem anderen Termin bestreiten.Der spanische Traditionsklub hat bei der Europäische Fußball-Union UEFA Bedenken wegen der Austragung des Spiels am 29. März (21.05 Uhr) angemeldet, da an diesem Tag in Spanien aufgrund der Wirtschaftskrise landesweit gestreikt wird. Eine Sorge sei, dass die 96-Fans deshalb Probleme bei der Anreise bekommen könnten.
Ob die Partie tatsächlich verschoben wird, ist derzeit noch offen. Derzeit besteht die UEFA noch auf den Spieltermin.
Qulle: Sport 1
Nachdem ihr mit euren Gastvereinen was die Auswärtsspiele angeht bisher ja nicht so Glück hattet muss man Atletico hierfür mal loben

-
Mach schonmal das hässliche schwarzgelbe aus der mitte Deines Avas;)
Verschießt mal schön euer Pulver dann ist der Fred nächste Woche wieder aktuell

-
Sinkt das Flaggschiff noch?

Gluck, gluck, gluck...
Nein, ist ausnahmsweise nicht das Flaggschiff, man muss sich das Ergebnis schönsaufen

-
Mein Reden, aber da sind die 11 Punkte so komfortabel, dass auch im Falle einer eigenen Niederlage sowie einem Sieg für die dunkle Seite im Normalfall nicht gleich das große Zittern ausbrechen sollte!

Stimmt

Außerdem werde ich mir das gekicke morgen aus dem gästeblock angucken da wird maximal ein Punkt für dunkle Seite rausspringen
-
Durch das Unentschieden von Gladbach würde uns nun auch eine Niederlage gegen Augsburg nicht groß schaden...

Platz 3 reicht auch zur direkten Champions League Qualifikation wir müssen also eher auf die blauen morgen gucken

-
Habe bei euch auf der Homepage gesehen, dass heute der Mitgliedervorverkauf gegen den BVB begonnen hat. Kann mir da jemand von euch 2 Karten in der Nähe des Gästeblocks holen? Will mir ja unsere meisterfeier und eure Nichtabstiegsfeier entgehen lassen

-
Heimspiel gegen Stuttgart doch am Freitag abend - dann hat sich die DFL doch für das Top-Spiel Hertha gegen WOB entschieden.....
Ich find die Ansetzungen gut

Freitag Abend gegen stuttgart und topspiel gegen Gladbach, dazu beide Auswärtsspiele Samstag nachmittag da hat sich das warten doch gelohnt
-
Es ist scheißegal ob er durch einen Paketkauf Verlust gemacht hat, es gibt hier eindeutige Regeln.
Das wollte ich damit auch überhaupt nicht anzweifeln...
Sehe ich genauso, wollte nur eine mögliche Erklärung suchen
-

Ich soll 90 + Versand an ihn zahlen.

Vielleicht möchte er den Verlust aus dem Mainz, Freiburg, Bayern Paket wieder reinholen

-
Block F4 kostet 37€, A5 20€ pro Karte, topzuschlag gibt es bei leverkusen (zumindest in der Bundesliga) nicht. Da kommen dann natürlich noch Gebühren dazu, aber 45€ für eine A5 Karte ist niemals originalpreis

-
Glückwunsch zum Sieg!
Wer so lustlos spielt wie die Bochumer heute hat eigentlich verdient richtig auf den Sack zu bekommen