Du machst noch Fehler beim Zuschauen
![]()
Du machst noch Fehler beim Zuschauen
![]()
Kein Wunder, dass das ZDF sich weigert, den Text zu veröffentlichen.
![]()
![]()
Die Aktion vom ZDF war unmöglich! Entweder man berichtet über den vorfall oder man hält die Fre.se...
Aber nur zu sagen "asoziale Fans haben wieder Mist gebaut" um sich bei der tollen twitter Gemeinschaft zu bedanken ist unter aller sau ![]()
![]()
![]()
Nur meine Meinung was nichts daran ändert, dass die Aktion von "unseren" Chaoten unmöglich war ![]()
ZitatWegen Streik: 96-Partie in Gefahr
Hannover 96 muss das Viertelfinalhinspiel in der Europa League bei Atletico Madrid möglicherweise an einem anderen Termin bestreiten.Der spanische Traditionsklub hat bei der Europäische Fußball-Union UEFA Bedenken wegen der Austragung des Spiels am 29. März (21.05 Uhr) angemeldet, da an diesem Tag in Spanien aufgrund der Wirtschaftskrise landesweit gestreikt wird. Eine Sorge sei, dass die 96-Fans deshalb Probleme bei der Anreise bekommen könnten.
Ob die Partie tatsächlich verschoben wird, ist derzeit noch offen. Derzeit besteht die UEFA noch auf den Spieltermin.
Qulle: Sport 1
Nachdem ihr mit euren Gastvereinen was die Auswärtsspiele angeht bisher ja nicht so Glück hattet muss man Atletico hierfür mal loben ![]()
Mach schonmal das hässliche schwarzgelbe aus der mitte Deines Avas;)
Verschießt mal schön euer Pulver dann ist der Fred nächste Woche wieder aktuell ![]()
Sinkt das Flaggschiff noch?
Gluck, gluck, gluck...
Nein, ist ausnahmsweise nicht das Flaggschiff, man muss sich das Ergebnis schönsaufen ![]()
Mein Reden, aber da sind die 11 Punkte so komfortabel, dass auch im Falle einer eigenen Niederlage sowie einem Sieg für die dunkle Seite im Normalfall nicht gleich das große Zittern ausbrechen sollte!
Stimmt ![]()
Außerdem werde ich mir das gekicke morgen aus dem gästeblock angucken da wird maximal ein Punkt für dunkle Seite rausspringen ![]()
Durch das Unentschieden von Gladbach würde uns nun auch eine Niederlage gegen Augsburg nicht groß schaden...
Platz 3 reicht auch zur direkten Champions League Qualifikation wir müssen also eher auf die blauen morgen gucken ![]()
Habe bei euch auf der Homepage gesehen, dass heute der Mitgliedervorverkauf gegen den BVB begonnen hat. Kann mir da jemand von euch 2 Karten in der Nähe des Gästeblocks holen? Will mir ja unsere meisterfeier und eure Nichtabstiegsfeier entgehen lassen ![]()
Heimspiel gegen Stuttgart doch am Freitag abend - dann hat sich die DFL doch für das Top-Spiel Hertha gegen WOB entschieden.....
Ich find die Ansetzungen gut ![]()
![]()
Freitag Abend gegen stuttgart und topspiel gegen Gladbach, dazu beide Auswärtsspiele Samstag nachmittag da hat sich das warten doch gelohnt ![]()
Es ist scheißegal ob er durch einen Paketkauf Verlust gemacht hat, es gibt hier eindeutige Regeln.
Das wollte ich damit auch überhaupt nicht anzweifeln...
Sehe ich genauso, wollte nur eine mögliche Erklärung suchen ![]()
Ich soll 90 + Versand an ihn zahlen.
Vielleicht möchte er den Verlust aus dem Mainz, Freiburg, Bayern Paket wieder reinholen ![]()
Block F4 kostet 37€, A5 20€ pro Karte, topzuschlag gibt es bei leverkusen (zumindest in der Bundesliga) nicht. Da kommen dann natürlich noch Gebühren dazu, aber 45€ für eine A5 Karte ist niemals originalpreis ![]()
Glückwunsch zum Sieg!
Wer so lustlos spielt wie die Bochumer heute hat eigentlich verdient richtig auf den Sack zu bekommen ![]()
![]()
Top Wetter, Freitag Abend 20:30 Uhr man freut sich auf einen schönen Fußball Abend und dann gibt es so ein lustloses scheiß gekicke, eigentlich könnte man Schmerzensgeld verlangen ![]()
![]()
![]()
Edit: danke für rot mit der Begründung "na und", natürlich anonym ![]()
Isser schon da?
Ja, Sensation!!! 33. und 34. Spieltag nur Samstag 15:30 Uhr. Da scheinen endlich auf die Fans und ihre "pro Samstag 15:30 Uhr" Bekundungen zu hören ![]()
14.30 Uhr wäre mir eigentlich lieber
Pro 15:30 Uhr ![]()
Leverkusen - Bayern
Freiburg - Schalke
Hertha - Bremen
HSV - Stuttgart
Lautern - Wolfsburg
Hannover - Augsburg
BVB - Mainz
Nürnberg - Gladbach
Hoffenheim - Köln
Kein freitagsspiel, dafür endlich wieder ein Spiel zur Bundesligazeit in Bochum ![]()
Von mir aus nur heimsiege ![]()
jeder Verein sollte maximal sechs Samstag-Abend-Spiele haben, jeweils dreimal auswärts und dreimal zu Hause.
Der BVB hat seine 3 Auswärtsauftritte am Samstag abend bereits gehabt (bzw. vor der Brust): in LEV, in München und in Augsburg.
Zu Hause bislang nur das Heimspiel gegen Mainz übermorgen.Da nur noch zwei Heimspiele ausstehen die terminiert werden müssen, gehe ich davon aus, dass die Heimspiele gegen Stuttgart und gegen Gladbach jeweils Samstags um 18.30 Uhr stattfinden
Bei Gladbach tippe ich auch auf 18:30 Uhr, war ja in den letzten Jahren öfter so. Stuttgart könnte auch freitags sein, seid dem ersten Spieltag hatten wir auch kein Heimspiel mehr freitags Abends ![]()
ZitatKinderhort bleibt am Samstag geschlossen
[28.02.] Die Räumlichkeiten des Kinderhorts unter der Osttribüne bleiben beim Bundesligaspiel des BVB gegen den 1. FSV Mainz 05 am kommenden Samstag, 3. März, aufgrund des Abendspiels geschlossen.
Musst leider zu hause bleiben ![]()