Von 120 Millionen für einen 19-jährigen zu 30 Millionen für einen 16-jährigen ist es jetzt auch nicht so weit. Das wird man nicht mehr zurückdrehen...
Beiträge von davidw95
-
-
Jetzt drehen sie völlig durch
Dann aber bitte auch alle öffentlichen Einrichtungen und Verkehrsmittel stilllegen
-
die hysterie ist in der tat komplett übertrieben. deine einschätzung mit dem vergleich mit der erkältung aber ebenfalls, nur in die andere richtung.
Es gibt bisher Sterblichkeitsraten fast ausschließlich aus China und dem Iran mit entsprechend schlechter Gesundheitsinfrarstruktur. Die tatsächlichen Raten werden noch erheblich niedriger sein, weil ein Großteil der Infektionen nicht erfasst ist. Viele entwickeln gar keine oder nur sehr schwache Symptome. Und auch an einer „normalen“ Erkältung sterben Menschen mit Vorerkrankungen. Vergleich es von mir aus mit der regelmäßig umgehenden Magen-Darm-Grippe, auch da wird nicht so ein Aufschrei gemacht.
-
Juve gg Inter abgesagt, bin echt gespannt wie das bei uns weiter geht...
Man kann nur hoffen, dass irgendwann wieder zur Vernunft zurückgekehrt wird. Die ganzen nun ergriffenen Maßnahmen sind doch völlig schwachsinnig, dass sich ein Großteil der Bevölkerung damit anstecken wird, ist sowieso nicht zu vermeiden. Außer man stellt das gesamte öffentliche Leben für einen Monat ein. Wegen eines Virus das ungefähr so bedenklich wie eine Erkältung ist. Man stelle sich mal vor, hier würden zukünftig ganze Städte abgeriegelt, wenn jemand einen Schnupfen hat. Diese ganze Hysterie ist viel gefährlicher als das Virus selbst.
-
Ob man so kurzfristig Mitarbeiter, Sicherheitspersonal, Polizei etc. für ein Spiel morgen Mittag zusammen bekommt ist mehr als fraglich. Insofern halte ich „unter Ausschluss der Öffentlichkeit“ für nicht unwahrscheinlich.
-
Da bin ich mal auf den neuen Termin gespannt. Kann ja fast nur am Freitag stattfinden.
-
lies mal den Artikel
Die Aussagen dass es 1&1 wird und dass sie nicht in blau weiß werben dürfen wurden in dem Artikel erst nachträglich hinzugefügt
-
??
Dem Vernehmen nach soll es 1&1 werden.
-
Nächste Saison also mit blau weißer Brust
-
Union, Leverkusen, Bremen und Frankfurt spielen alle am Sonntag vor dem Viertelfinale. Je nach Auslosung kann das eine interessante Ansetzung werden
Da hat das mit den angewärmten Kugeln ja wieder bestens funktioniert
Damit sollte die Terminierung (abgesehen von den exakten Anstoßzeiten) auch klar sein
-
Union, Leverkusen, Bremen und Frankfurt spielen alle am Sonntag vor dem Viertelfinale. Je nach Auslosung kann das eine interessante Ansetzung werden
-
Laut Kicker sind der Transfer von Paco nach Valencia und damit auch die Verpflichtung von Can geplatzt
-
Die erste Halbzeit war ja durchaus in Ordnung, 3 Großchancen herausgespielt, die dann einfach rein müssen. Jedenfalls offensiv nicht so schlecht wie es jetzt bewertet wird. Ich habe gehofft dass Reus die Winterpause hilft, um seine Form wiederzufinden, gestern sah es jedenfalls überhaupt nicht danach aus. Die Auswechselung daher folgerichtig. Das Experiment Viererkette zwischen der Halbzeit und Einwechselung von Haaland ist kräftig daneben gegangen, wird also auch hoffentlich nicht wieder zur dauerhaften Lösung.
Die Abwehr bleibt jedenfalls die ganz große Baustelle. Piszczek wird ab Sommer höchstens noch die Funktion von Schmelzer einnehmen und auch die Rolle von Akanji sollte man überdenken. Er war ja schon relativ früh der Meinung, dass es ihn zeitnah zu einem ganz großen Verein zieht. Wer auch immer den aktuell haben will
Ich würde nächste Woche gerne Balerdi für Akanji sehen und Zagadou (oder Morey) für Piszczek. Vorne vielleicht auch mal Reus auf die Bank setzen, falls Haaland schon fit für 70 Minuten ist.
-
Für beide Seiten ein sinnvoller Transfer, denke ich. Wir haben auf der Rechtsverteidigerposition Bedarf, unabhängig davon ob es gelingt Hakimi zu halten. Klostermann kommt aus der Region, wurde in Bochum ausgebildet. Vielleicht noch nicht reif genug für das oberste Regal, aber durchaus noch entwicklungsfähig. Würde mich freuen wenn es klappt
-
Unfassbar was man in dieser Woche verspielt hat. Zwei mal beherrscht man den Gegner klar und gibt es selbst aus der Hand. 30 Punkte sind natürlich viel zu wenig. Mit zwei Siegen in dieser Woche hätten man die Hinrunde noch zu einer vernünftigen bis guten machen können, es ist wirklich zum kotzen.
-
-
Der Ausgleich könnte am Ende weh tun...
-
Tuchel wollte die Mannschaft nicht, Bosz wollte die Mannschaft nicht, Stöger wollte die Mannschaft nicht, Favre wollen sie auch nicht. Mal sehen wer sich das überhaupt noch antut...
-
Die Spiele in Dortmund gestern und in Bochum heute zeigen doch die gesamte Absurdität dieses Videobeweises. Da wird gestern ein klarer Elfemter nicht gegeben, dafür aber eine Entscheidung des Schiedsrichters (kein Abseits) als klare Fehlentscheidung überstimmt, obwohl es keine Linie und damit keinen Beleg dafür gibt. Heute wird dann ein Elfmeter für Bochum nach Videobeweis gegeben, bei dem ein Spieler vorher mehr als deutlich im Abseits steht. Dafür ein Tor der Karlsruher anerkannt, obwohl ein Spieler deutlich im Blickfeld des Torwarts steht, während die exakt gleiche Situation gestern aberkannt wird. Bei allen Vorteilen die dieser Videobeweis bringen mag, die Umsetzung ist auch nach fast 2,5 Jahren immer noch eine solche Katastrophe, die nicht mehr auf eine gewisse Phase der Einführung zurückzuführen ist, sondern nur noch den Schluss zulässt, dass entweder der Videobeweis an sich oder mindestens die Umsetung in Deutschland absolut katastrophal ist und umgehend abgeschafft gehört.
-
SC Freiburg Fans
Gibt es irgendeinen Hinweis darauf, dass die Freiburger Fans den Brand verursacht haben und es sich nicht um einen technischen Defekt handelt? Sorry, aber finde ich in diesem Fred (zum aktuellen Zeitpunkt) völlig unangemessen