Zum zweiten Mal hintereinander ganz alleine selbst geschlagen. Von Werder kam doch quasi gar nichts bis wir uns die Bälle selbst reinschmeißen. Heute bin ich echt angefressen.
Beiträge von davidw95
-
-
die s Bahn fährt zum Regionalbahnhof
Aber nur bis 23 Uhr
-
Hoffen wir mal, dass die S-Bahn pünktlich Richtung Flughafen fährt....
Gibt es eigentlich nach dem Spiel zusätzliche S-Bahnen Richtung Flughafen, oder bleibt nur die um 23:10 Uhr?Beim letzten Mal sind wir gegen 23:55 mit der planmäßig von 23:25 abgefahren. Ich würde eher schauen, dass ihr die um 22:55 bekommt. Vorteil für euch ist dass ihr euch wegen Bauarbeiten den Fußweg vom Regional- zum Fernbahnhof spart. Viel Glück
-
Kennt sich hier jemand mit Bahn.comfort Punkten aus?
Uschi hat jetzt ne Bahncard 100 und auch eine entsprechende Punktegutschrift erhalten. Kann sie sich für Reisen, die jetzt ja quasi kostenlos sind, trotzdem Punkte gutschrieben lassen und wenn ja, wie? Oder bekommt sie nur Punkte, wenn sie z.B. eine Sitzplatzreservierung macht?
Nein, da keine Fahrkarten gekauft werden, gibt es (natürlich) keine zusätzlichen Bonuspunkte. Die Gutschrift der Punkte ist ja schon beim Kauf erfolgt. Für Sitzplatzreservierungen gibt es grundsätzlich keine Bonuspunkte
-
?
Hütter, Funkel, Bosz, Streich, Kohfeld, Favre.
Und KovacHütter, Favre und Kovac haben alle erst am 1.7.18 ihren aktuellen Posten angetreten. Bleiben vier übrig
-
Von den Bundesligatrainern am 30.06.2018 werden am 01.07.2019 nur noch höchstens vier beim gleichen Verein im Amt sein
-
Gibt doch keine Quali mehr für die Bundesliga Clubs.
Ansonsten stimme ich dir zu: wir können die Saison direkt abpfeifen.Das ist mir schon bekannt. Es ist die "Qualifikation für die Champions League" oder auch "das Erreichen der Champions League" gemeint und nicht die "Play-Offs zur Champions League". Ein paar Punkte dürfen aber ruhig noch dazukommen
-
CL Quali rechnerisch fix
Das fünf Spieltage vor Schluss hätte vor Saisonbeginn wohl jeder unterschrieben
-
-
Der eine Spieler vom FCN grad
Hat inmerhin getroffen
-
Wenn ich das richtig sehe benötigt man für den Comfort Check In ein Online Ticket. Die Tickets für Konzernmitarbeiter kann man aber gar nicht online kaufen...
Zumindest aber recht günstige Tickets für Familien und Freunde von Mitarbeitern. Ob diese für den Comfort CheckIn zugelassen sind, weiß ich aber nicht.
-
Wird beim Komfort-Checkin auch die Bahncard/Perso geprüft? Bei Nico Rosberg ist das ja nicht der Fall und auch ich wurde bisher immer in Ruhe gelassen
Damit könnte ja auch eine Person selbst einchecken, die gar keine BC hat oder mit einem Ticket fahren, das auf eine andere Person ausgestellt ist ...was aber natürlich dann Betrug und alles andere als 100% legal wäre
Wenn die BC im Bahn Account hinterlegt wird, reicht das vollkommen aus. Ob tatsächlich die Person auf die die Fahrkarte ausgestellt ist und der die BahnCard gehört im Zug sitzt wird nicht mehr geprüft.
Dass das Ticket auf eine andere Person ausgestellt ist, ist für die Bahn ja erstmal kein Problem. Hintergrund ist ja nur, dass Doppelnutzungen eines Tickets ausgeschlossen werden sollen, was durch den Comfort CheckIn gewährleistet ist. Eine am Automaten oder Schalter gekaufte Fahrkarte ist ja auch durch eine andere Person nutzbar, um eine Personalisierung im eigentlichen Sinne geht es der Bahn also nicht. Betrügereien mit der BahnCard sind nun natürlich sehr einfach möglich, ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Hier wird die Bahn am Ende wahrscheinlich rechnen, ob der Verlust durch den BC Betrug höher als die Ersparnis der Personalkosten ist.
-
Stimmt. Trotzdem kann man bei Irrops nicht sagen, dass man jetzt in Berlin ein Taxi braucht, während der Zug in der tschechischen Walachei steht. Zu sagen, dass Ticket war aber so günstiger wird das Bahnpersonal nicht überzeugen.
Läuft alles problemlos, kann man natürlich nur die benötigten Abschnitte abfahren.Alles richtig. Mir ging es um Probleme und da birgen solche Tickets Risiken, die man zumindest mal erwähnen sollte.
Steht denn in den AGB irgendwo dass nicht nur eine Teilstrecke genutzt werden darf? Bei Fluggesellschaften ist das ja expliszit, bei der Bahn wäre mir das aber nicht bekannt. Wenn ich eine Fahrkarte von Hamburg nach München kaufe und erst in Hannover einsteige, gibt es ja sicher auch keine Probleme.
Ein Zugbegleiter müsste ja auch erstmal prüfen, ob ein vorheriger Zug möglicherweise Verspätung hatte. Warum sollte er das tun? Und soweit ich weiß besteht auf dem Abschnitt bis Nürnberg auch keine Zugbindung, sodass man auch früher als auf der Fahrkarte angegeben losgefahren sein kann. Ich sehe da kein Risiko solange man sich nicht ganz blöd anstellt.
-
@Herbie13 haste noch nen Ticket für morgen
.....will mal wieder guten Fußball sehen
Urlaub ausgefallen?
-
Aber nicht für die Tabelle. Soweit ich weiß zählen dann ja die mehr geschossenen Tore. Torverhältnis ist seit einigen Jahrzenten keine relevante Größe mehr beim Fußball in Deutschland.
Ja, mein Fehler, du hast natürlich recht
-
Torverhältnis interessiert niemanden, Tordifferenz ist wichtig
Hier stand Quatsch
-
Nein, Platz 2!
Frei nach Uli Hoeneß: „Haben die anderen mehr Punkte als wir, oder was? Torverhältnis interssiert mich nicht.“*wie wir
-
Deutscher Meister wird nur der BVB
-
Steht eigentlich fest, wann Deutschland Samstag spielt?
20:30 Uhr. Haben sie zumindest gestern bei der Übertragung erzählt.
-
Mal ne frage an euch Kenner , da ich noch nie in Leipzig war .
Ich hab jetzt 4 Karten mit Freunden für das Spiel in Leipzig .
Die 15 Euro Dinger , allerdings sind 2 komplett auseinander von den Nummern .
Sind das denn keine Stehplätze ?
Block 53Es sind Sitzplätze verbaut, ähnlich wie in München oder Berlin auch. Bei „normalen“ Auswärtsspielen spielt das keine Rolle, bei dem Publikum in Leipzig kann es aber problematischer sein, da bestehen einige auf ihren Sitzplatz und möchten auch sitzen. So zumindest meine persönliche Erfahrung.