Aber nicht für die Tabelle. Soweit ich weiß zählen dann ja die mehr geschossenen Tore. Torverhältnis ist seit einigen Jahrzenten keine relevante Größe mehr beim Fußball in Deutschland.
Ja, mein Fehler, du hast natürlich recht ![]()
Aber nicht für die Tabelle. Soweit ich weiß zählen dann ja die mehr geschossenen Tore. Torverhältnis ist seit einigen Jahrzenten keine relevante Größe mehr beim Fußball in Deutschland.
Ja, mein Fehler, du hast natürlich recht ![]()
Torverhältnis interessiert niemanden, Tordifferenz ist wichtig
![]()
Hier stand Quatsch ![]()
Nein, Platz 2!
Frei nach Uli Hoeneß: „Haben die anderen mehr Punkte als wir, oder was? Torverhältnis interssiert mich nicht.“
*wie wir ![]()
![]()
Deutscher Meister wird nur der BVB
![]()
Steht eigentlich fest, wann Deutschland Samstag spielt?
20:30 Uhr. Haben sie zumindest gestern bei der Übertragung erzählt.
Mal ne frage an euch Kenner , da ich noch nie in Leipzig war .
Ich hab jetzt 4 Karten mit Freunden für das Spiel in Leipzig .
Die 15 Euro Dinger , allerdings sind 2 komplett auseinander von den Nummern .
Sind das denn keine Stehplätze ?
Block 53
Es sind Sitzplätze verbaut, ähnlich wie in München oder Berlin auch. Bei „normalen“ Auswärtsspielen spielt das keine Rolle, bei dem Publikum in Leipzig kann es aber problematischer sein, da bestehen einige auf ihren Sitzplatz und möchten auch sitzen. So zumindest meine persönliche Erfahrung.
Zitat
Fortuna Düsseldorf und Friedhelm Funkel nehmen Vertragsgespräche wieder auf
Fortuna Düsseldorf und Trainer Friedhelm Funkel haben die Vertragsgespräche wieder aufgenommen. Bis zum Bundesligaspiel der Fortuna kommenden Samstag beim FC Augsburg soll eine einvernehmliche Lösung gefunden werden.
„Wir haben uns gestern Abend noch einmal zusammengesetzt, um in Ruhe über alles zu reden“, erklärten Fortunas Vorstandsvorsitzender Robert Schäfer und Friedhelm Funkel, „dabei ist uns bewusst geworden, dass zwei Dickköpfe zu sehr auf Ihren Positionen beharrt haben. Das war ein Fehler. Im Interesse von Fortuna Düsseldorf werden wir gemeinsam diesen Fehler korrigieren.“
Fortuna Düsseldorf und Friedhelm Funkel haben sich verabredet, in der kommenden Woche die konkreten Vertragsgespräche wieder aufzunehmen. Ziel ist es, noch vor dem Spiel gegen den FC Augsburg eine Einigung zu erzielen.
Das kann doch nur schief gehen ![]()
Gibts am Sonntag 24.03.19 eigentlich keine direkte ICE-Hinfahrt nach Amsterdam oder bin ich nur zu blöd die zu finden? Rückfahrten am 25.03.19 gibt es.
Die Züge werden an dem Tag von Köln über Mönchengladbach nach Utrecht umgeleitet ![]()
Ich halte Bosz für fachlich und menschlich absolut top. In Dortmund hatte er viel Pech mit den Charakteren in der Mannschaft und dem gesamten Wechseltheater um Dembele und Aubameyang. Grundsätzlich kann das gut zu dem Leverkusener Spielstil und den Spielern passen.
Bei den günstigen Kategorien haben sie aber schon wieder gestrichen oder? Von 5 auf 4 auf 3 und natürlich immer die billigste raus ![]()
Dass da gerade der 2. gegen den 5. der vergangenen Saison spielt
![]()
https://www.dfl.de/de/aktuelles/d…um-28-spieltag/
Dienächsten zeitgenauen Ansetzungen erfolgen voraussichtlich in Kalenderwoche 12(18. bis 22. März 2019).
Musste ja irgendwann passieren. Die Mannschaft ist einfach platt, wird Zeit dass Winterpause ist. Pulisic hat gezeigt dass ein Verkauf (selbst im Winter) keinen großen Verlust darstellt und Schmelzers Zeit scheint leider wirklich vorbei zu sein, auch wenn er letzte Woche ein ordentliches Spiel gemacht hat.
Erinnert mich an das letzte Spiel der Hinrunde 2010/11 in Frankfurt. Freitag 3 Punkte dann ist nichts passiert. Nur verlieren sollten wir das nicht, sonst rattert es gewaltig in den Köpfen der jungen Mannschaft über die Winterpause.
Glückwunsch, nicht unverdient ![]()
So schlecht fand ich die zweite Halbzeit gar nicht, wir hatten ja durchaus noch ein paar große Chancen und Werder zwar relativ viel Ballbesitz, wirklich zwingende Gelgenheiten aber kaum. Vielleicht sind nach einer Hinrunde auf dem Niveau aber auch die Kräfte dann mal am Ende. Den Eindruck machte es gestern ab der 60. Minute. In den letzten Jahren war die Phase im Novermber/Dezember oft die schlechteste in der Saison, da hatte ich auch in diesem Jahr wieder Befürchtungen, dafür läuft es ja weiterhin überragend.
Vor dem Freiburg Spiel habe ich gesagt, dass man aus den kommenden 9 Spielen 18 Punkte holen sollte (darunter mit Gladbach, Frankfurt, Leipzig, Hoffenheim und Bremen fünf der zum damaligen Zeitpunkt sechs direkten Verfolger und das Derby), damit ich mich ernsthaft mit der Meisterschaft beschäftige. Das wären nun noch 9 Punkte aus sechs Spielen. Angenommen wir holen nun noch vier Punkte bis Weihnachten, die aus meiner Sicht absolut realistisch sind, auch wenn ich an einen Ausrutscher am Dienstag in Düsseldorf glaube, hätten wir 43 Punkte zum Hinrundenende. Selbst wenn Bayern beide Spiele vor Weihnachten gewinnt (wovon ich noch nicht ausgehe), hätten wir sieben Punkte Vorsprung. Da reicht realisitsch dann schon eine etwas überdurchschnittliche Rückrunde mit 35 Punkten, solange Bayern nicht eine absolut überragende Runde spielt wie wir es gerade tun. Ich glaube dass nach dem 21. Spieltag einiges klar sein wird. Haben wir dann immer noch mindestens 6 Punkte Vorsprung, halte ich die Chancen auf die Meisterschaft für sehr groß, ansonsten wird es nochmal eng.
Ohne Reus, Witsel, Sancho, Delaney, Piszczek und Bruun Larsen nach Monaco. Damit fliegt mehr als die Hälfte der Startelf von Samstag gar nicht erst mit.
Sind doch sieben.
Die Franzosen haben keine vier guten Spiele gemacht ![]()
Vier ordentliche Spiele in der Nations League und am Ende steht man mit zwei Punkten da...
Dachte nur wenn hard Brexit kommt es besser und noch lukrativer ist für BVB.
Weil EU Spieler dann wohl auch unter gleiche Regel fallen könnten wie bisher NICHT-EU (Mindestzahl Länderspiele etc) und der Markt viel kleiner wird.Was denkst Du ist realistisch zu erhalten? Eher Aubemeyang Größe oder mehr?
Er hat nur noch ein Jahr Vertrag und dass seine Entwicklung zwischendurch mal stockt, werden die meisten auch nicht übersehen haben. Ich tippe in der heutigen Zeit auf etwa 50 Millionen.