Bayernfans grundsätzlich nicht ![]()
Beiträge von davidw95
-
-
Kagawa Rückkehr sehe ich kritisch, Sahin ist auch nicht mehr so herausragend wie 2011. Freue mich aber trotzdem ihn wieder in Dortmund zu sehen.
Hofmann abzugeben halte ich für einen Fehler, er hat ja auch bei uns Spielpraxis bekommen und ist schon relativ weit. Aber sie werden (hoffentlich) wissen was sie tun
-
Mal ne Frage zum Regelwerk: Ein Spieler der auf dem Platz behandelt wird muss zwingend erst raus und darf nicht auf dem Spielfeld bleiben. Gibt es da eine Ausnahme oder kannte Herr Aytekin einfach das Regelwerk nicht?

Zum Spiel: Stark von Leverkusen, Sieg nicht unverdient auch wenn es sicher gute Chance zum Ausgleich gab. Ich hoffe die Abwehr stabilisiert sich sobald Hummels und Weidenfeller wieder dabei sind. Wie man in den ersten Sekunden so schlafen kann ist mir echt ein Rätsel...
Offensiv waren gute Ansätze zu sehen, aber das braucht Zeit. War bei Barrios und Lewandowski ja nicht anders. -
ich bin da.

vorher? 
-
Jemand heute gegen Sandhausen im Stadion? Oder hat vielleicht sogar jemand noch ne Karte übrig?

-
tooor.de 14/15 Weltmeister 2014

Beworben

-
Ich würde auch noch mitmachen, falls noch Mitspieler gesucht sind. Wie heißt die Liga?

-
Ich finds gut. Immer wenn solche Ansage aus Schalke kommen gibt's danach ne Krise. Ich glaube ich setze mal auf Hannover am Wochenende

-
Und mein Flieger geht um 5:50

-
der tooor server steht im iran, also schnauze

Wo gibt's Steine zu kaufen?

-
Ji 4 Wochen, Kirch 8 Wochen. Geht das schon wieder los

-
Ist in der Woche vorher nicht Euro League? Dann wird, sofern sich Gladbach nicht auch blamiert, das Profi Spiel doch wahrscheinlich eh Sonntag sein
-
Wenn SONDER Züge gemacht werden , dann Haftet auch immer der der in bucht . Du sprichst aber wohl von Entlastungszügen der Deutschen Bahn .
Richtig. Sonderzüge sind nicht Teil dieser Diskussion.
Die ganzen Entlastungszüge die insbesondere im letzten Jahr neu geschaffen wurden, sind ne tolle Sache für alle Fans weil sie schnell und unkompliziert zum Spiel kommen aber auch für alle anderen Fahrgäste, weil sie ungestört und ohne Fans in den anderen Zügen fahren können. Leider ist statt Dankbarkeit bei den Fans eine Selbstverständlichkeit entstanden dass man für diese Züge nicht zahlen muss und sich da benehmen kann wie man will. Ich habe noch NIE erlebt dass in diesen Zügen jemand Fahrkarten kontrolliert hat, als Mitarbeiter der Bahn hätte ich auch keine Lust mich mit den Leuten anzulegen, von denen 80-90% keine Fahrkarte haben. In Bussen von Fanclubs ist doch auch jeder bereit den Fahrpreis zu bezahlen, warum für die gleiche Leistung auf der Schiene nicht? Weil es von einem öffentlichen Unternehmen organisiert wird und nicht von jemandem den man kennt?Man sollte in diesen Zügen viel mehr drauf achten dass auch nur mit Fahrkarte gefahren wird. Auch wenn es "nur" das WET für 8€ pro Person ist. Lass 500 Leute mit dem Zug fahren, dann sind es 4000€ die pro Zug zusammen kommen und die man in (private) Sicherheitskräfte investieren kann die die Züge in Ordnung halten. Wäre für alle "vernünftigen" Fans ne Win-Win-Situation!
-
Unfassbar. Schlimmer als im Kindergarten die beiden

-
das sind die schönen momente als bayern fan.
schaltest tv ein, 2 liga und nürnberg spielt.
Eins von wenigen Dingen bei denen sich Bayern und BVB Fans einig sind

-
Kann man das nicht später irgendwo beflecken lassen?

-
Wo ist User Spock denn hin? Mit nem richtig guten Trainer wären wir aber erst mal so richtig, richtig Weltmeister geworden!
ohne Verlängerung und so.

Frag mal PM2006, wenn Podolski gespielt hätte, hätten wir direkt Blatters Universumsmeisterschaft gewonnen

-
-
Viel Spaß um die goldene Ananas

-
können die nicht fürs finale qualifizierten user bitte dieses Forum verlassen

Hab's mal geändert