Wenn Costa Rica 2:0 gewinnt, würde Uruguay ein Unentschieden gegen Italien reichen oder? ![]()
Beiträge von davidw95
-
-
Ziemlich respektloser Beitrag über das frühe Spiel vom ZDF

-
Its coming home

-
850€ für fast alle Sitzplatz DKs. Das zahle ich beim BVB für Kat 1 inklusive 3 CL Spielen. Auch wenn man es sich wohl erlauben kann, man kann's auch übertrieben

-
Wo ist PM2006?

-
Huch, wird das nochmal interessant

-
Zaunfahne hinter dem Tor.
Da die FIFA ja polittische Botschaften verbietet, wird sie die Argentinier wohl irgendwie sanktionieren. 100% sogar.War da nicht schon in einem Testspiel irgendwas? Meine sowas gelesen zu haben

-
Seine Karten hat der Schiri wohl vergessen

-
Ein Schalker hat getroffen

-
Vorhin habe ich noch überlegt ob ich überhaupt einen Bosnier kenne. Sind ja doch einige bekannte Gesichter dabei

-
-
Einfach mal die Fresse halten

-
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das bei Schwein mit dieser WM nix richtiges mehr wird!

Nimm das sofort zurück, sonst lassen dich die Bayern nie wieder in ihr Stadion!!!

-
machst jetzt auf dein Bruder

Klar, dann können sie sich dran aufgeilen wenn Jogi und seine Lieblinge gegen Italien wieder die Hosen voll haben, ist doch logisch

-
ogottogottogott, was ist das denn Schreckliches
:grusel:Seine unerträgliche Sendung im WDR. Läuft glücklicherweise nur ein mal im Monat für 10 Minuten

-
Ob die Redaktion vom Simon hier wohl Zitate für seine dämliche Sendung "Schnauze Simon" sammelt?

-
4:3 für England

-
-
"Gemeinsam gegen Spielmanipulationen" - FIFA
Gabs den Trailer auch am Donnerstag nach dem Spiel? :huebscher
-
Super Ballmitnahme vom Schiri