Zweimal 6:1 im Halbfinale, etwas mehr Spannung hätte es vdann doch sein dürfen.
Aber dann wird es im Finale vielleicht umso spannender...![]()
Zweimal 6:1 im Halbfinale, etwas mehr Spannung hätte es vdann doch sein dürfen.
Aber dann wird es im Finale vielleicht umso spannender...![]()
sieht eigentlich ganz gut aus. Für vermutlich 100€ (oder 125?
) ist es mir aber dann doch etwas zu schlicht...
Unser chinesischer Kollege produziert sicherlich schon die dritte Charge davon für nen 20er mit individuellem Flock, badges und Versand
So siehts aus, das Ding ist tatsächlich seit Weihnachten dort schon bestellbar: ![]()
Budu soll wohl kurz vor einem Wechsel nach Heidenheim stehen lt. Pletti, das wäre schon ein herber Verlust gerade jetzt im Winter...![]()
Im Wappen steht auf jeden Fall schonmal eine "123"...![]()
https://fcbayern.com/de/news/2024/12/125-jahre-fc-bayern-legenden-spielen-um-beckenbauer-cup
Franz Beckenbauer-Legenden Cup am 17.03.25 im SAP Garden
Gerade in einem der bekannten China-Shops eher zufällig entdeckt, wurde gerade erst vor kurzem dort hochgeladen...
Kann das vielleicht tatsächlich unser 125Jahre-Jubiläumstrikot sein? ![]()
Sind auf jeden Fall schön die verschiedenen Spielstätten aus der Vergangenheit im Design integriert.
Sasha Boey hat sich leider erneut verletzt und fällt vorerst aus
So langsam sollten sie vielleicht eher melden, wenn er mal einsatzfähig ist, dann hätten sie weniger zu tun... ![]()
Kannst Mitglied in der Paule Bande werden, geht allerdings nur bis 14 Jahre...![]()
1. FC Heidenheim 1846 e. V. - Mitgliedschaft & Infos
Ansonsten ist Paule u.a. hinter dem Familienblock F1 vor dem Spiel für Selfies und mehr anzutreffen ![]()
Das mag altmodisch sein, aber ich finde gerade in der heutigen Zeit Quellenangaben irgendwie cool
. Davon mal abgesehen haben wir uns die ganze Zeit schon eingeredet, dass diese Entscheidung logisch und die einzig wahre wäre.
Hinzugefügt ![]()
UEFA has decided that the winner of March's Germany vs Italy tie will get to host the Nations League Final Four in June
Frankreich hatte auch Interesse an der Austragung des Final Four, die Verbände wurden wohl in den letzten Tagen über die Entscheidung durch die UEFA informiert, hier in bestem Französisch nachlesbar:
Die Ergebnisse der Verlosung für die Startplätze des Berlin Marathons 2025 sind auf der Homepage nach dem Login unter Meine Anmeldungen ersichtlich
Hier haben wir leider alle ne Absage erhalten
(insgesamt 4 Leute). Ich hatte gehofft, die Quote wäre zumindest etwas besser...
Jetzt hoffe ich, dass hier vielleicht irgendwann ein Gewinnspiel für nen Startplatz auftaucht ![]()
Gerade ist die Mail angekommen, der Valencia-Marathon am 1. Dezember findet statt!
Leider ohne mich (trotz Anmeldung), verletzungsbedingt. Kommt aber für nächstes Jahr wieder auf den Plan.
Anmeldung Valencia läuft bereits zu vergünstigten Preis für alle diesjährigen Teilnehmer, ab 11.12.24 dann offen für alle.
Termin ist der 07.12.25
unser Manu hat 866 Spiele kein Rot bekommen, da hätte der Schiri automatisch ein Auge zudrücken müssen
Bei dem Schiri ist dann wohl doch eher sein Vorname Programm... ![]()
Er war zufälligerweise auch der Schiri bei unserem letzten DFB-Pokal-Aus zu Hause gg Freiburg vor zwei Jahren. Somit wohl ein schlechtes Omen...
Daher am besten frei nach Ulli: "Wir werden diesen Schiedsrichter zukünftig ablehnen"
Dann klappts vielleicht sogar mal wieder mit dem Pokal ![]()
Alles anzeigenGelb wäre definitiv falsch gewesen und hätte einen Eingriff des VAR nach sich gezogen!
- Härte des Fouls, Neuer weiß genau das er den Gegner mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit rücksichtslos abräumen wird, es ist nur die Frage ob er vorher den Ball trifft oder nicht
- Die Voraussetzungen für die Vereitelung einer klaren Torchance sind gegeben(Distanz zwischen Ort und Tor, Richtung des Spiels, Wahrscheinlichkeit in Ballbesitz zu bleiben/zu kommen, Position un danzahl der VerteidigerWegen der Spielrichtung hat es gestern bei Bremen - Darmstadt nur Gelb und kein Rot gegeben.
Gerne verweise ich auch auf die aktuelle Regelausgabe Regel 12 "Fouls und sonstiges Fehlverhalten" unter 3.Disziplinarmaßnahmen "Feldverweiswürdige Vergehen" auf Seite 79 sowie "Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance" auf Seite 80.
Wenn das Foulspiel von Neuer innerhalb des Strafraums gewesen wäre hätte man über die Herabsetzung auf Gelb diskutireren können da der Kopf abgesenkt wird und somit argumentiert werden kann, dass der Angriff ballbezogen war und damit die Strafreduzierung greift. Außerhalb des Strafraums gibt es eine solche allerdings nicht.
Besser kann man es nicht schreiben!
Wobei ich mir nicht sicher bin ob der VAR bei einer gelben Karte tatsächlich interveniert hätte. Eine krasse Fehlentscheidung wäre das für mich jetzt dann auch nicht gewesen und die "Härte" des Foulspiels kommt ja maßgeblich auch durch das hohe Tempo von Frimpong zustande.
Weiß nicht ob Kwasniok zum HSV passen würde, von seiner Spielidee vielleicht aber vom Umfeld her ist es natürlich ein sehr großer Schritt aus dem vergleichsweise beschaulichen Paderborn (wo er in Ruhe arbeiten kann) in die Weltstadt Hamburg wo nochmal viel mehr Druck aufm Kessel ist.
Bei Baumgart war es ja ähnlich mit den Stationen Paderborn, zu Köln und dem HSV.
Zudem fällt eine ordentliche Ablöse für Kwasniok an und er wäre wohl erst nach Weihnachten „frei“ da er wohl aus Respekt gegenüber dem Team und den Verantwortlichen von Paderborn nicht während der Saison wechseln würde, sondern nur in der Winterpause bzw nach der Saison.
Ich würde Van Nistelrooy eine Chance geben, er kennt den HSV, das Umfeld, genießt (soweit ich es als Außenstehender beurteilen kann) ein hohes Standing bei den HSV Fans und würde mit seiner offensiv ausgerichteten Spielweise gut zum HSV passen.
Ist jetzt unabhängig von meinem Nutzernamen aber von den gehandelten Namen fände ich diese Lösung am ehesten geeignet, würde mich aber nicht wundern wenn der schöne Bruno beim HSV wieder aufschlägt zumal er ein guter Kumpel von Kuntz ist.
van Nistelrooy steht kurz vor Wechsel zu Leicester City und ist daher hier wohl raus ![]()
Walter zurück und dann endlich aufsteigen
Lange hält der sich in Hull nicht mehr wenn man sich die Ergebnisse und die Tabelle anschaut.
Jetzt ist er tatsächlich auf dem Markt...![]()
Wir würden wohl den Sahin abgeben
Da liegt wohl ein Missverständnis vor, der HSV sucht gerade einen neuen TRAINER ![]()
Registrierungsphase zur Verlosung Berlin-Marathon 2025 läuft noch zwei Tage bis zum 21.11 ![]()
Gibt es da eigentlich irgendwo eine Übersicht über Anzahl Bewerbungen vs. Anzahl Startplätze der letzten Jahre?![]()
also das stimmt sicher nicht, hab schon öfter gelesen dass bayern hybridrasen aufgegeben hat
wiki sagt:
Oberfläche 2005–2014 Naturrasen
2014–2016 Hybridrasen
2016–2023 Naturrasen
seit 2023 Hybridrasen
Den Hybridrasen hatten wir doch hauptsächlich unter Pep damals und dann wurde er letzte Saison vor dem Supercup-Spiel gegen Leipzig wieder verlegt. Bis Freitag ist nicht mehr lange hin, aber anscheinend wäre der Rasen sofort bespielbar nach der Verlegung...
Servus Dominik ![]()
IMMER VORWÄRTS FCB ![]()