Kann grovy nur zustimmen
Ick och ![]()
Kann grovy nur zustimmen
Ick och ![]()
Samstag, 24. März 2007, 19:22 Uhr
Erste Festnahmen deutscher Fans vor Spiel in Tschechien
Unmittelbar vor dem EM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Tschechien sind in Prag die ersten deutschen Fans festgenommen worden. Jeweils mehrere Dutzend deutsche und tschechische Hooligans seien unweit des zentralen Wenzelsplatzes aneinander geraten, meldete die Prager Nachrichtenagentur CTK. Eine Sondereinheit habe bis zu 60 Personen festgenommen, darunter auch Deutsche, sagte ein Polizeisprecher. Laut Angaben der Prager Behörden hielten sich am Abend etwa 200 deutsche„Problemfans“ ohne Eintrittskarten in der Innenstadt auf. Die Bundespolizei hatte bis Samstagabend mindestens 205 deutschen Hooligans die Ausreise nach Tschechien oder Polen untersagt. Zusätzlich sprachen tschechische Behörden mindestens 31 Einreiseverweigerungen gegen deutsche Krawallmacher aus.
Quelle: bild.de
Wieviele von uns sind da nochmal dort?
54? ![]()
Anscheinend sind im tooor-Hotel alle DZ derzeit reserviert...
Sollen wir mal nach einem 2.tooor-Hotel Ausschau halten?
Hat jemand vorschläge? Irgendwo wurde schon mal das Ibis Hotel Wembley genannt...
bzgl. Tooor Hotel mal im Reisebüro fragen, als ich das gebucht habe, wars im internet auch schon bei 130 € aber im reisebüro bei 96 € !
wie lange ist das denn schon her? Ich werde morgen auf jeden Fall mal nachfragen...
rinne, du brauchst ja zwei betten.. chicken, wie siehts bei dir aus?
notfalls könnte man ja noch ein zimmer für 95 euro buchen..
http://forum.tooor.de/fantreffen/153…html#post716941
ich brauch auch zwei Betten...
Weiss nur nicht ob wir noch nen Zimmer zu 95 Euro bekommen, im Internet kostet es zumindest 145 Euro...![]()
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Doppelzimmer im tooor-Hotel, den günstigsten Preis den ich im internet gefunden habe liegt aber bei 154 Euro...
Ansonsten können wir gerne noch ein zweites Hotel aufmachen!?
![]()
Da hast du aber Glück, das ich die Nummer noch habe. Wir arbeiten nämlich mittlerweile mit nem anderen Reisebüro zusammen.
Wieso, warn die zu billig?
Jetzt haben die Penner den Kahn tatsächlich gesperrt
![]()
Nabend
Hallo!
Du bist mein Mann!!
Kannst du mir mal bitte die Telnr. des Reisebüros schicken für das tooor-Hotel in London?
dachte hab ryan air gebucht
![]()
mit barney ab der verbotenen stadt. mi 22.8. 6.50h hin, do 20.25h zurück. steht zumindest bei fahnda so im fred![]()
![]()
![]()
Ja, das hab ich jetzt auch gefunden...
Was treibt ihr für ne Sch...e?
Ab BAD kostet der Flug nur die Hälfte!! bisher fliegt anscheinend ja noch niemand ab BAD, ist die Verbindung neu oder wie?![]()
äh moment ich flieg ja ab stuttg***
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
find die mail nich...
aber sollte hinkommen
und zurück? am 23. abends?
am morgen des spiels, is 22. oder?
ja stimmt, habe mich um einen tag verhauen...
Mit Ryanair um 9.55Uhr?
innem tag WÜ HBF
Hallo!
Fliegst du zufällig auch ab Karlsruhe am 21.08. nach London?
Vorschlag: Dann gib mir doch dafür GRÜN!
Vorsicht: Gleich gibts ROT! ![]()
![]()
KSC und Bayern??![]()
Willkommen
Sehr gute Kombination!!!![]()
s.p. aus s. in s., melde dich sonst rufen wir dich alle unter 01x0x3xxx09x an
Ich nehme die 7 ![]()
Also ich hätts gemacht - obwohl ich dann ja auch mitbetroffen wäre
würde ich es als sinnvoll ansehen.
Gegenüber den Usern die hier ausschließlich nur Fachbeiträge und brauchbare Informationen in den anderen Threads posten - und das ist ja wohl der eigentliche Sinn dieses Forums - wäre es nur mehr als gerecht.
Also denk ruhig nochmal drüber nach.
Ich bin auch dafür!;)
Kaufe Dir auch gerne ne Ritter-Rüstung gegen die Steine![]()
knapp verpasst..
![]()
auch von mir ALLES GUTE!!!
p.s.: hast ja n schönes geburtstagsgeschenk von den bayern bekommen![]()
Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche!!
brandus:
Ich hatte mich ja auch beim FCB darüber beschwert, letztes Jahr sind sie nämlich an meinem Geburtstag mit 4:1 in Mailand untergegangen...![]()
ick soll hier nur ein wenig aupassen und bei ausschreitungen eingreifen
![]()
Boah, hast du grade Tränengas eingesetzt oder was? ![]()
Jungs, ich lag gerade unter dem Schreibtisch vor lachen...
Schaut euch das einfach mal an (falls noch nicht geschehen), dann gehts einem schon wieder viiiel besser
Alles anzeigenSo jetzt schmeisst euch mal wech!!!
Grandios!!!
YouTube - Bachkippe
![]()
![]()