Spatzl wie ist der aktuelle Planungsstand?
![]()
Beiträge von chicken
-
-
Der „Kicker“ gibt nochmals Entwarnung für Robben1
Tah soll wohl wirklich nicht nach München wechseln 
Es kommt Bewegung in den Kader des FC Bayern: Zwei Neuzugänge aus dem Sommer 2022 verabschieden sich, ein Talent aus Frankreich kommt nur, wenn noch jemand geht. Und Jonathan Tahs Kommen ist unwahrscheinlich. https://www.kicker.de/der-doue-trans…1043824/artikel
Doué hat sich jetzt wohl auch für PSG entschieden.
-
Unsere IV, wenn De Ligt gehen sollte?
- Kim
- Ito (noch verletzt)
- Upa
- Für
- Evtl Stanisic
Will Kompany dann selbst einspringen, wenn sich noch einer verletzten sollte?

Du hast Dier und Buchmann vergessen, oder ist Für der Dier?

Ja, Handy hat aus Dier Für gemacht
Buchmann ist leider sehr verletzungsanfällig. Dem würde ich diese Saison leider keine große Rolle zutrauenLeon kann das auch
Vielleicht hat er auf der Position sogar mehr Einsatzchancen 
-
Markus Weinzierl ab 15.08. neuer sportlicher Leiter / Cheftrainer Campus. Altintop geht auf eigenen Wunsch.
Immer wieder was neues...
-
Zumindest scheint Mazraoui einen Abnehmer gefunden zu haben, laut Sky Sport steht ein Wechsel zu West Ham United bevor --> 15,5 Mio. Ablöse + 4 Mio. Boni
Deal ist gerade geplatzt. Jetzt versucht es ManU...
Jo, habs eben auch gelesen.
Jetzt sind sich endlich einmal die Vereine einig und dann scheitert der Deal zwischen Spieler/Berater und Verein

Die Agentin wurde von Raiola ausgebildet und ist somit mit allen Wassern gewaschen. Nous hatte wohl von Anfang an keine große Lust auf West Ham und immer auf Angebote von ManU und Juve gehofft. Da kam jetzt wohl kfr noch Bewegung rein. Mal abwarten...
-
Zumindest scheint Mazraoui einen Abnehmer gefunden zu haben, laut Sky Sport steht ein Wechsel zu West Ham United bevor --> 15,5 Mio. Ablöse + 4 Mio. Boni
Deal ist gerade geplatzt. Jetzt versucht es ManU...
-
Ist bei wem schon der Mitgliedsbeitrag abgebucht worden?
Durch Systemumstellung hieß es ja Mitte bis ende JuliServus!
Ja, bei mir wurde gestern abgebucht.
RWG
Bei mir auch, hierzu ne Frage: abgebucht wurden 33 EUR für nen Kind, 20 EUR Mitgliedsbeitrag und 3 EUR Aufnahmegebühr kann ich nachvollziehen - wofür ist der Zehner Differenz? Oder hat sich die Kostenstruktur verändert? Irgendwelche Abrechnungen etc. liegen nicht vor, bis auf die Abbuchung hab ich seit der Abgabe des Antrags nichts mehr gehört von Rekordmeister

WuB?

-
20/10/20/40/30
Für die Preise würde ich niemanden gehen lassen.
keiner is so blöd soviel geld für goretzka oder marokkaner zu zahlen .. die anderen .. na ja, vllt ....
Engländer bezahlen doch einiges für Leute die sonst niemand kennt.
Das trifft hier halt leider nicht zu...

-
Wen will er denn weghaben?
Goretzka, Mazraoui, Gnabry und für mich unverständlicherweise de Ligt und Coman.
Mit Ausnahme von Mazraoui wird die explodierte Gehaltsliste von oben nach unten jetzt abgearbeitet, zumindest ist das die Idee... Müller und Neuer löst sich dann ja in 1-2 Jahren von selbst.
-
Der FC Bayern kauft die Liga kaputt

Gekauft wird hier wenn überhaupt von Paris

-
Für mich unverständlich dass da ein blauton im Trikot mit drin ist . Absolut hässlich
Also den blauton finde ich jetzt gar nicht ubedingt so häßlich.

Geh du mal lieber wieder zurück in den Ordner "Deutsche Amateurclubs"...

-
Was fehlt denn? Bin neu und ka

Stell dich erstma vor

-
Herzlichen willkommen

Das ging jetzt aber fix

-
Ich bin auch eher skeptisch gegenüber so jungen Talenten aus der Premier League. Man stelle sich nur mal vor, Bayern hätte damals wirklich Hudson-Odoi für 80 Mio gekauft

Ich persönlich würde einen Transfer von Xavi Simons deutlich bevorzugen

Bei Olise habe ich ein deutlich besseres Bauchgefühl als damals bei CHO. Den haben wir schon seit mehr als 4 Jahren auf dem Schirm. Wäre damals fast zusammen mit Omar Richards aus England gekommen. Kann ein Unterschiedsspieler werden, nach langwieriger Oberschenkelverletzung speziell dann unter Glasner richtig gut in Fahrt gekommen. Beeindruckende Stats mit 10 Toren und 6 Assists bei 16 Starteinsätzen.
AK beträgt übrigens "nur" 53 Mio Euro und kann auf 59Mio Euro noch anwachsen. Waren einige PL Clubs interessiert.
Simons ist unabhängig zu Olise. Was ich so gelesen und gehört habe, sieht es da gar nicht so schlecht aus mit einer Leihe und anschließender Kaufpflicht. Entscheidung dort fällt nach der EM. Wird ein sehr interessanter Transfersommer beim FCB.
-
Krätzig wohl per Leihe mit KO nach Stuttgart als Mittelstädt Back-Up. Den Weg hatte damals auch schon ein gewisser Philipp Lahm gewählt...
Mit dem Unterschied dass es bei Lahm keine KO für Stuttgart gab
Zumindest haben sie aber mittlerweile bei derartigen Konstellationen immer irgendeine Form von RKO im Vertrag verankert um weiterhin Zugriff auf den Spieler zu haben, falls der durch die Decke gehen sollte.
-
Krätzig wohl per Leihe mit KO nach Stuttgart als Mittelstädt Back-Up. Den Weg hatte damals auch schon ein gewisser Philipp Lahm gewählt...
-
Laut Ruhrnachrichten tagt die "Elefantenrunde" (Watzke, Ricken, Kehl, Sammer, Mislintat + Terzic) derzeit, brisant dabei ist, dass auch Nuri Sahin und ein Notar anwesend sind. Scheint wohl doch der "Knall" zu folgen
Der BVB hat eben schon ein fast 3-minütiges Video-Abschieds-Statement von Terzic veröffentlicht; die Entscheidung müsste dann schon einiges früher gefallen sein

-
Ich glaube Terzic mag den Verein zu sehr und hat wohl auch keine Lust mehr. Deutet sich ja an dass es direkt mit Druck losgeht. Vielleicht macht er es auch zum Wohle des VEreins. Wuerde nur Nuri nicht direkt als Trainer festlegen sondern den Markt ordentlich sondieren und ihn weiter als Co arbeiten lassen.
Sieht so aus als wäre Sahin sogar schon fix als NF

-
Endlich kaufen wir wieder die Liga kaputt

Tah, Ito, möglicherweise noch Gruda und Führich.
Wird ein langer und herrlicher Transfersommer
Ito ist in meinen Augen ein sehr solider Transfer. Kann auch gut LV spielen. Kann mir gut vorstellen, dass er auch auf ordentlich Einsatzzeiten kommt.
Führich wird glaube ich - für den Fall eines Wechsels (egal zu welchem Verein) - ein Fehleinkauf werden.
Vor allem ist die fixe AK bei Ito nicht wie gestern zunächst berichtet bei 30 sondern nur bei 23Mio EUR; on-top können noch max. 5Mio EUR je nach Erfolgen kommen.
-
Bayern angeblich mit Hiroki Ito einig für 30 Mio. Ablöse. Vertrag bis 2029.
Quelle: Bayern Kompakt (sind eigentlich immer gut informiert)
🤮
Ja, das Ding ist wohl durch dank AK. Hat da eigentlich jeder beim VfB gerade eine im Vertrag stehen...?
Zumindest mal ein Linksfuss, aber wieviele IVs sollen denn da noch kommen?