Danke Spatzl!
Hier besteht tatsächlich großes Interesse für Eigenbedarf ![]()
Danke Spatzl!
Hier besteht tatsächlich großes Interesse für Eigenbedarf ![]()
Angeblich zwischen 10-12 mio
Ich bin gespannt was er macht.Wieviel Geld hat man die letzten Jahre in Trainer investiert (Ablösen & Abfindungen)? Das dürfte mehr sein als ein Großteil der anderen Bundesligisten im Spieler im selben Zeitraum. Der Wahnsinn.
Im Vergleich zur Innenverteidigung ist das Ganze ja noch recht überschaubar...
Und die ist auch weiterhin ne Baustelle ![]()
Speziell für die Zocker unter uns interessant: es gibt wieder eine Deutschland Trikot Aktion bei Interwetten (1000 EM-Trikots) zusammen mit 100Euro Neukundenbonus:
Melde dich bei Interwetten bis zum 07.06.2024 an und zahle anschließend mindestens 50 € ein. Neben dem Neukundenbonus erhältst du anschließend auch noch das DFB-Trikot zur EM 2024. Bei dem DFB-Trikot handelt es sich um einen Wettbonus für Neukunden.
Anscheinend stapelt man aktuell ganz tief und Namen wie Vincent Kompany und Thomas Frank werden intern diskutiert
Kompany gerade bei Burnley mit 24 Punkten sang- und klanglos abgestiegen, genau unser Mann... ![]()
Seit wann läuft diese Saga denn jetzt schon, seit Februar?
Und wir diskutieren jetzt hier tatsächlich derartige Namen, das kommt so langsam einer Bankrotterklärung gleich. Wie will man denn da noch eine vernünftige, auf den Trainer abgestimmte Kaderplanung hinbekommen? Die meisten Züge sind doch schon längst abgefahren. Aber wir können ja mal Uli fragen, wen wir eigentlich schon sicher haben... ![]()
Am Ende bleibt Tuchel..
Pokal mies, Liga zu oft gestolpert und Endgegner bekommen, CL grandios gespielt und Pech im Halbfinale.
Zu viele Köche verderben den Brei, auch in München.
Da hätten wir dann zumindest den Übergangstrainer bis 2025 gefunden... ![]()
Ich habe leider kein so gutes Gefühl (beim BVB hatte ich es dagegen schon), da Real einfach ne ganz andere Hausnummer ist als Paris. Die beherrschen das gesamte Spektrum, haben in Summe mehr Qualität, sind abgezockt, erfahren…
Das Hinspiel hätte einfach 3-1 oder zumindest 2-1 ausgehen müssen. Und oft rächt es sich gegen Kaliber wie Real, wenn man die Überlegenheit/Möglichkeiten nicht in Tore ummünzt.
Denke aber, dass es knapp wird, Chancen 55-45 für Real. Hoffe ich irre mich und wir bekommen das 2012 Revival.
Bitte dann aber ein 2013 Revival! 2012 brauch ich nicht mehr, und schon gar nicht nächstes Jahr... ![]()
cool. was hat das aber mit bayern zu tun?
Man könnte dies als eine weitere Absage interpretieren:
Bayern Munich again made an enquiry about Julen Lopetegui today, but the Spaniard's sights are set on West Ham. Lopetegui agreed terms with the Premier League side to succeed David Moyes as manager [@David_Ornstein]
Ist Allianz der neue Ärmelsponsor und Audi weiterhin im Pokal?
Was die Verantwortlichen gegen rot weiß haben bleibt ein Rätsel.
Sieht so aus als wäre da jetzt tatsächlich das Allianz Logo in der Liga drauf. Anscheinend ist in jedem Logo ein ganz individueller QR Code mit reingebastelt, womit man wohl u.a. an Gewinnspielen etc mitmachen kann. Dinge, die die Welt nicht braucht ![]()
Wohl wirklich das Trikot ?!
Jetzt stelle man sich einfach vor, die ganzen schwarzen Elemente wären in weiss gehalten und es wäre ein "richtiges" Wappen drauf...
Da hört man direkt wieder Sammy Kuffour singen ![]()
Wer bleibt dann jetzt noch als Alternative für Bayern übrig? Rangnick? Flick? Zidane? De Zerbi ist ja angeblich raus…
Roger Schmidt
Der hat seit gestern Abend auch wieder mehr Zeit und wurde da gerade erst für seine mutlose Taktik kritisiert... ![]()
Solange sie nicht auf die Idee kommen, Hansi zurückzuholen...![]()
Am Ende macht noch Tuchel weiter, denen ist mittlerweile alles zuzutrauen... ![]()
Dann geht man auch davon aus, dass Neuer noch 2 Jahre spielt
Man wollte Planungssicherheit bzgl. der Leihe von Nübel, dass man nicht nach einem Jahr schon wieder nen Verein für ihn ggfs. suchen muss.
Es wurden aber bereits jetzt Konditionen mit dem VfB schriftlich fixiert, unter denen Bayern die Leihe nach einem Jahr bereits beenden kann.
Gnabry fällt mal wieder 2-3 Wochen aus
Wenigstens steht in den nächsten 2-3 Wochen kein Spiel von uns irgendwo in London an... ![]()
Tim Walter wäre frei
Der hätte zumindest schon Erfahrung mit Bayern Amateure(n)... ![]()
Glasner hat grad wo unterschrieben oder ist kurz davor glaub.
Wäre momentan ansonsten der Topkandidat.
Der hat sich aber direkt für den Sommer eine Ausstiegsklausel für Bayern reinschreiben lassen... ![]()
Zidane wird nicht kommen.
Flick oder Löw. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Aber am wahrscheinlichisten ist, dass man mit Tuchel durchzieht.
Was macht Jupp eigentlich gerade
Auf jeden Fall kommt jetzt schonmal Lena Oberdorf. Damit sollte dann zumindest die leidige 6er Diskussion bald ein Ende haben... ![]()
Minjae kommt überraschenderweise früher zurück. Jordanien hat Südkorea rausgehauen.
Ein Glück gibt es beim Asiencup im Gegensatz zum Afrikacup kein Spiel um die goldene Ananas... ![]()
Da fangt ihr ja schon zeitig an...
Der macht sich morgen früh um 05:00Uhr mit dem Flieger auf den Weg nach Oberpfaffenhofen. Der rote Audi hat also wieder was zu tun... ![]()
Rehm raus, Nachfolger Antwerpen... ![]()