Was fehlt denn? Bin neu und ka
Stell dich erstma vor ![]()
Was fehlt denn? Bin neu und ka
Stell dich erstma vor ![]()
Herzlichen willkommen ![]()
Das ging jetzt aber fix ![]()
Ich bin auch eher skeptisch gegenüber so jungen Talenten aus der Premier League. Man stelle sich nur mal vor, Bayern hätte damals wirklich Hudson-Odoi für 80 Mio gekauft
Ich persönlich würde einen Transfer von Xavi Simons deutlich bevorzugen
Bei Olise habe ich ein deutlich besseres Bauchgefühl als damals bei CHO. Den haben wir schon seit mehr als 4 Jahren auf dem Schirm. Wäre damals fast zusammen mit Omar Richards aus England gekommen. Kann ein Unterschiedsspieler werden, nach langwieriger Oberschenkelverletzung speziell dann unter Glasner richtig gut in Fahrt gekommen. Beeindruckende Stats mit 10 Toren und 6 Assists bei 16 Starteinsätzen.
AK beträgt übrigens "nur" 53 Mio Euro und kann auf 59Mio Euro noch anwachsen. Waren einige PL Clubs interessiert.
Simons ist unabhängig zu Olise. Was ich so gelesen und gehört habe, sieht es da gar nicht so schlecht aus mit einer Leihe und anschließender Kaufpflicht. Entscheidung dort fällt nach der EM. Wird ein sehr interessanter Transfersommer beim FCB.
Krätzig wohl per Leihe mit KO nach Stuttgart als Mittelstädt Back-Up. Den Weg hatte damals auch schon ein gewisser Philipp Lahm gewählt...
Mit dem Unterschied dass es bei Lahm keine KO für Stuttgart gab
Zumindest haben sie aber mittlerweile bei derartigen Konstellationen immer irgendeine Form von RKO im Vertrag verankert um weiterhin Zugriff auf den Spieler zu haben, falls der durch die Decke gehen sollte.
Krätzig wohl per Leihe mit KO nach Stuttgart als Mittelstädt Back-Up. Den Weg hatte damals auch schon ein gewisser Philipp Lahm gewählt...
Laut Ruhrnachrichten tagt die "Elefantenrunde" (Watzke, Ricken, Kehl, Sammer, Mislintat + Terzic) derzeit, brisant dabei ist, dass auch Nuri Sahin und ein Notar anwesend sind. Scheint wohl doch der "Knall" zu folgen
Der BVB hat eben schon ein fast 3-minütiges Video-Abschieds-Statement von Terzic veröffentlicht; die Entscheidung müsste dann schon einiges früher gefallen sein ![]()
Ich glaube Terzic mag den Verein zu sehr und hat wohl auch keine Lust mehr. Deutet sich ja an dass es direkt mit Druck losgeht. Vielleicht macht er es auch zum Wohle des VEreins. Wuerde nur Nuri nicht direkt als Trainer festlegen sondern den Markt ordentlich sondieren und ihn weiter als Co arbeiten lassen.
Sieht so aus als wäre Sahin sogar schon fix als NF ![]()
Endlich kaufen wir wieder die Liga kaputt
Tah, Ito, möglicherweise noch Gruda und Führich.
Wird ein langer und herrlicher Transfersommer
Ito ist in meinen Augen ein sehr solider Transfer. Kann auch gut LV spielen. Kann mir gut vorstellen, dass er auch auf ordentlich Einsatzzeiten kommt.
Führich wird glaube ich - für den Fall eines Wechsels (egal zu welchem Verein) - ein Fehleinkauf werden.
Vor allem ist die fixe AK bei Ito nicht wie gestern zunächst berichtet bei 30 sondern nur bei 23Mio EUR; on-top können noch max. 5Mio EUR je nach Erfolgen kommen.
Bayern angeblich mit Hiroki Ito einig für 30 Mio. Ablöse. Vertrag bis 2029.
Quelle: Bayern Kompakt (sind eigentlich immer gut informiert)
🤮
Ja, das Ding ist wohl durch dank AK. Hat da eigentlich jeder beim VfB gerade eine im Vertrag stehen...?
Zumindest mal ein Linksfuss, aber wieviele IVs sollen denn da noch kommen? ![]()
Danke Spatzl!
Hier besteht tatsächlich großes Interesse für Eigenbedarf ![]()
Angeblich zwischen 10-12 mio
Ich bin gespannt was er macht.Wieviel Geld hat man die letzten Jahre in Trainer investiert (Ablösen & Abfindungen)? Das dürfte mehr sein als ein Großteil der anderen Bundesligisten im Spieler im selben Zeitraum. Der Wahnsinn.
Im Vergleich zur Innenverteidigung ist das Ganze ja noch recht überschaubar...
Und die ist auch weiterhin ne Baustelle ![]()
Speziell für die Zocker unter uns interessant: es gibt wieder eine Deutschland Trikot Aktion bei Interwetten (1000 EM-Trikots) zusammen mit 100Euro Neukundenbonus:
Melde dich bei Interwetten bis zum 07.06.2024 an und zahle anschließend mindestens 50 € ein. Neben dem Neukundenbonus erhältst du anschließend auch noch das DFB-Trikot zur EM 2024. Bei dem DFB-Trikot handelt es sich um einen Wettbonus für Neukunden.
Anscheinend stapelt man aktuell ganz tief und Namen wie Vincent Kompany und Thomas Frank werden intern diskutiert
Kompany gerade bei Burnley mit 24 Punkten sang- und klanglos abgestiegen, genau unser Mann... ![]()
Seit wann läuft diese Saga denn jetzt schon, seit Februar?
Und wir diskutieren jetzt hier tatsächlich derartige Namen, das kommt so langsam einer Bankrotterklärung gleich. Wie will man denn da noch eine vernünftige, auf den Trainer abgestimmte Kaderplanung hinbekommen? Die meisten Züge sind doch schon längst abgefahren. Aber wir können ja mal Uli fragen, wen wir eigentlich schon sicher haben... ![]()
Am Ende bleibt Tuchel..
Pokal mies, Liga zu oft gestolpert und Endgegner bekommen, CL grandios gespielt und Pech im Halbfinale.
Zu viele Köche verderben den Brei, auch in München.
Da hätten wir dann zumindest den Übergangstrainer bis 2025 gefunden... ![]()
Ich habe leider kein so gutes Gefühl (beim BVB hatte ich es dagegen schon), da Real einfach ne ganz andere Hausnummer ist als Paris. Die beherrschen das gesamte Spektrum, haben in Summe mehr Qualität, sind abgezockt, erfahren…
Das Hinspiel hätte einfach 3-1 oder zumindest 2-1 ausgehen müssen. Und oft rächt es sich gegen Kaliber wie Real, wenn man die Überlegenheit/Möglichkeiten nicht in Tore ummünzt.
Denke aber, dass es knapp wird, Chancen 55-45 für Real. Hoffe ich irre mich und wir bekommen das 2012 Revival.
Bitte dann aber ein 2013 Revival! 2012 brauch ich nicht mehr, und schon gar nicht nächstes Jahr... ![]()
cool. was hat das aber mit bayern zu tun?
Man könnte dies als eine weitere Absage interpretieren:
Bayern Munich again made an enquiry about Julen Lopetegui today, but the Spaniard's sights are set on West Ham. Lopetegui agreed terms with the Premier League side to succeed David Moyes as manager [@David_Ornstein]
Ist Allianz der neue Ärmelsponsor und Audi weiterhin im Pokal?
Was die Verantwortlichen gegen rot weiß haben bleibt ein Rätsel.
Sieht so aus als wäre da jetzt tatsächlich das Allianz Logo in der Liga drauf. Anscheinend ist in jedem Logo ein ganz individueller QR Code mit reingebastelt, womit man wohl u.a. an Gewinnspielen etc mitmachen kann. Dinge, die die Welt nicht braucht ![]()
Wohl wirklich das Trikot ?!
Jetzt stelle man sich einfach vor, die ganzen schwarzen Elemente wären in weiss gehalten und es wäre ein "richtiges" Wappen drauf...
Da hört man direkt wieder Sammy Kuffour singen ![]()
Wer bleibt dann jetzt noch als Alternative für Bayern übrig? Rangnick? Flick? Zidane? De Zerbi ist ja angeblich raus…
Roger Schmidt
Der hat seit gestern Abend auch wieder mehr Zeit und wurde da gerade erst für seine mutlose Taktik kritisiert... ![]()
Solange sie nicht auf die Idee kommen, Hansi zurückzuholen...![]()