jetzt steht kein Datum mehr, aber rechnet mal nicht vor nächster Woche...
was treibt ihr denn eigentlich...? ![]()
jetzt steht kein Datum mehr, aber rechnet mal nicht vor nächster Woche...
was treibt ihr denn eigentlich...? ![]()
waaass???
machs gut christianalso aldikolonne, wat is nu mit dem fickat?
Der spielt seit der Winterpause in Neckarelz, und nä. Runde auch...
Quelle?
verantwortl. Person bei Neckarelz ![]()
bin fr bis so auf ner HZ in sinsheim
scheis.s verkehr.... wann wird terminiert?
![]()
Spiel ist mittlerweile ziemlich sicher sonntags; offiziell wird es Anfang nä. Woche verkündet...
Was gibts da für ein Bier?
Im Stadion gibts Bitburger, drumherum auch mal ein Eichbaum ![]()
spvgg-neckarelz.de:
Laut DFB sind die Zeitplanungen Anfang nächster Woche abgeschlossen.
tippe mal auf terminierung für montag in 1 woche
Bayern möchte erst montags spielen wg. Audi-Cup...
Dankeschön für eure Glückwünsche!
Hi!
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!
Wir sehn uns, spätestens in Wien...;)
Viele Grüße,
chicken
also bei mir gabs unter der woche nix mehr... werde mich wohl im fancamp einquartieren müssen...
Ja, ich habe auch in diesem Kolping-Hotel angefragt, aber es ist schon ausgebucht. Bin jetzt auch noch auf der Suche nach nem Hotel, hat jemand noch irgendwelche Tipps für ein hotel in Wien zum zeitpunkt des Deutschland-Spiels?
nach den fcn zuteilungen denke ich, dass noch die ein oder andere zusage kommt, oder?????
wir übernehmen den laden
Dabei plus zwei ![]()
Biete 3 x Österreich - Deutschland Kat.2 suche eines der folgenden Spiele:
3 x Deutschland - Polen
3 x Deutschland - Kroatien
Spiele in Innsbruck oder Salzburg da bräuchte ich dann aber 4 Tickets mit Wertausgleich versteht sich;)Bekannte User bevorzugt!!
Hast ne PN ![]()
3x Deutschland-Polen Kat.2 ![]()
Wenigstens auf den FCN ist Verlass...![]()
Gestern sind meine 4 Tickets für D-Tschechien aus der FCB-Bestellung gekommen![]()
Block 110. Hat sonst noch jemand über den FCB Tickets für das Länderspiel bestellt?
wisst ihr schon, dass sich 1899 Hoffenheim demnächst in 1899 Hoppenheim umbenennen will?
Den Namen nach der umbenennung hast du nicht ganz korrekt wiedergegeben:
1899 Ho$$enheim wird der neue Name sein ![]()
29.08.2007 1899 Hoffenheim verpflichtet Carlos Eduardo und Demba Ba
1899 Hoffenheim hat erneut auf dem Tranfermarkt zugeschlagen. Vom belgischen Erstligisten Excelsior Mouscron wurde der 22-jährige Stürmer Demba Ba verpflichtet. Der in Sevres (FRA) geborene Senegalese unterschrieb einen Vertrag bis 30.06.2011. Über alle weiteren Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart. Darüber hinaus ist auch der Transfer mit dem brasilianischen Talent Carlos Eduardo perfekt. Vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung wird der 20-jährige vom brasilianischen Club Gremio Porto Alegre einen Vertrag über fünf Jahre unterzeichnen.
Demba Ba absolvierte bislang zwei Länderspiele für den Senegal (1 Tor). Manager Jan Schindelmeiser über den 1,90m großen Stürmer: "Demba ist eine Verstärkung für unsere Offensive. Mit seiner Körpergröße von über 1.90m wird er insbesondere unser Kopfballspiel verbessern. In Belgien und in der Nationalmannschaft hat er bereits seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellen können."
Der in Ajuricaba (BRA) geborene Carlos Eduardo Marques, so sein vollständiger Name, gehört zum aktuellen U20-Kader Brasiliens. Auch international waren Vereine an ihm interessiert. Der 1,71m große Linksfuß spielt im offensiven Mittelfeld und erzielte 2007 bei Gremio in zehn Spielen drei Tore. Manager Jan Schindelmeiser: "Eduardo gehört zweifelsfrei zu den größten Talenten Brasiliens. Wir freuen uns sehr, dass wir einen Spieler dieser Qualität für unseren Weg begeistern konnten."
Die erste Trainingseinheit mit den Neuzugängen beginnt morgen um 11.30 Uhr
![]()
Quelle: tsg-hoffenheim.de
Dann sieht man sich am 22.9.;) Bei mir ebenfalls E1.
Bei mir auch.;) Alle in E1, alle in E1, alle alle alle in E1!![]()
Ich glaub, ich hoffe meine Karten für KSC - Bayern kommen spätestens am Donnerstag an. Ich weis nur dass Karten von Bayern an mich verschickt wurden
Meine Karten sind heute angekommen! Ne Karte kostet 10 Euro, so günstig war ich noch auf keinem Auswärtsspiel...![]()
Hallo Teamkollege!
gerade noch rechtzeitig entdeckt...:
Ich wünsche Dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag!
Hoffe vom KSC kommt am Wochenende auch noch ein Geschenk ![]()
Viele Grüße
chicken!
jemand ein foto von dem banner gemacht?!
"stille post ist angekommen"
gut so
Um was/welches Spiel gehts da? ![]()
Hamburgs van der Vaart posiert im Valencia-Trikot
Samstag 18.8.2007 13:08
Rafael van der Vaart provoziert den HSV im Wechsel-Poker mit Valencia immer massiver. Für eine Zeitung psoierte er im Valencia-Trikot.Quelle: Bundesliga - ATV
Boah, der treibts da so richtig auf die Spitze... ![]()
Bin schon mal auf morgen abend gespannt!
Statistik: Als Gladbach 1977 zum fünften und bislang letzten Mal Deutscher Meister wurde, spielte die TSG 1899 Hoffenheim noch in der B-Klasse Sinsheim!
![]()
vorbericht auf kicker.de