hat mir jemand login für final karten?
Montag abend KSC??
hat mir jemand login für final karten?
Montag abend KSC??
is doch nen schöner Stehblues!!
mit der Jugendliebe im ARM - ach war dat schön
War das diejenige die nie was geredet hat und immer nach Gummi roch? ![]()
habe halsschmerzen
und kann nicht reden
Das wird schon wieder! Sei froh dass man die Ticketbestellung nicht telefonisch durchgeben muss
An den Fingern haste ja hoffentlich nix...;)
Dem hab ich den Laden abgekauft!
Seitdem gings steil... steil bergab!![]()
Ich bin stolzer Besitzer von Premiere
Du bist also der Kofler??![]()
Kögl
Sören Lerby
giovanni frederico
![]()
Rix, Graham
Xavi
Egal
ich will nur Schweden Tixx und die krieg ich auch
Die spielen doch gar nicht mit, oder? ![]()
Ndjeng
gunkel
![]()
![]()
Frank: wir haben abgestimmt: das System bleibt so wie es ist
Wenn wir ihm alle Rot geben würden hätte sich das Problem doch auch schnell erledigt
![]()
Kann sein, darum gings ja auch nich.
Doch!![]()
auch dagegen, aber wat heut dem .. hm, keinen Bock, den Namen nachzugucken, passiert ist, war schon krass. der ein OFC-SGE (richtisch ausgedrückt, die Pappvereine?) -Ticket suchte.
![]()
Wollte der nicht sogar nur eines tauschen?
Wulnikowski
Ibisevic
José Luis Ortiz
Walter Zenga
Nigel Reo-Coker
andreas reinke
Peter Olofsson
christian nerlinger
Kaka
Patrick Andersson (Ich möchte damit alle S04-Fans grüssen)
Jawoll! Die Tageskassenhäuschen werden reaktiviert.
![]()
Ich richte gerade schon mein Zelt, meinen Schlafsack und mein Camping-Geschirr zusammen!!
Geh dann demnächst los...![]()
Ein weiterer Artikel dazu:
UEFA will jedem Fan Ticket-Kauf ermöglichen
Der Ticket Verkauf für die Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland hat dem Fußball-Weltverband FIFA erhebliche Kritik eingebracht. Für die EM 2008 soll jeder Tickets kaufen können
© AFP
Die Europäische Fußball-Union (UEFA) will daraus lernen, um sich nicht ebenfalls den Unmut der Fans zu zuziehen. Daher werden die Karten für die Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz (7. bis 29. Juni 2008) nicht nur im Internet angeboten. Die UEFA will die Eintrittskarten auch auf einem anderen Weg, den sie noch benennen will, anbieten, damit Personen ohne Internet-Zugang nicht benachteiligt sind.
Einzelheiten sollen vor der ersten Verkaufsphase, die am 1. März 2007 beginnt, bekannt gegeben werden. Ursprünglich sollten die Karten wie bei der WM 2006 nur via Internet (uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢) verkauft werden.
Auch die Ticketpreise werden erst am 1. März veröffentlicht. Sie orientieren sich laut UEFA an denen der WM 2006 in Deutschland, als Karten je nach Spiel und Kategorie zwischen 35 und 600 Euro kosteten.
Quelle: gmx.de