Da wäre mir der Zwetschge lieber gewesen...![]()
Beiträge von chicken
-
-
ohje

Laut dem arena-Reporter hat sich der Dick auch noch das Kreuzband gerissen...
-
Bayerns Südamerika-Fraktion wächst
München/Buenos Aires - Der Wechsel von Jose Ernesto Sosa zum deutschen Rekordmeister Bayern München ist offenbar perfekt.
Südamerikanische Offensive: Claudio Pizarro (l.) und Roque Santa Cruz
So bestätigte Guillermo Cicchetti, Vizepräsident von Sosas Klub Estudiantes de la Plata, der argentinischen Zeitung "Clarin" den Transfer des 21-Jährigen zur kommenden Saison.
Die Ablösesumme soll zehn Millionen Euro betragen. Davon würde Estudiantes acht, der Berater des Spielers zwei Millionen erhalten.
Nachfolger von Ballack?
"Bayern ist eine große Mannschaft", sagte Sosa. "Ich habe gehört, dass München einen Nachfolger für Michael Ballack sucht. Das ist zwar eine schwierige Aufgabe, aber es macht mich auch stolz, dass ich so viel Vertrauen bekomme."
Sosa wäre nach seinem argentinischen Landsmann Martin Demichelis, Claudio Pizarro (Peru), Roque Santa Cruz (Paraguay), Lucio (Brasilien) sowie den nach Wolfsburg ausgeliehenen Julio Dos Santos der sechste Südamerikaner im Kader des FCB.
Der offensive Mittelfeldspieler, der einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten soll, flog bereits am Sonntag nach München.
Dort wollte Sosa zusammen mit den beiden Estudiantes-Vorstandsmitgliedern Marcelo Malaspina und Eduardo Ruesta letzte Details des Transfers klären.
Vorstellung schon am Montag?
Nach dem obligatorischen Medizincheck soll dann am Montag die Vertragsunterzeichnung stattfinden, bevor Sosa am Mittwoch in seine Heimat zurückkehrt.
Bereits vor anderthalb Wochen stattete er München einen Besuch ab, um Rahmenbedingungen des Kontrakts auszuhandeln.
Angeblich wollte der FC Bayern Sosa bereits in der Winter-Transferperiode verpflichten. Estudiantes-Präsident Eduard Abadie soll damals aber ein Veto eingelegt haben, da der Klub noch in der Copa Libertadores spielt.
writeTextThemeOutput();An Sosa waren in der Vergangenheit neben den Bayern unter anderem auch Juventus Turin und Atletico Madrid interessiert.
Titel mit Estudiantes
In Argentinien gilt der Youngster als einer der größten Hoffnungsträger. In der abgelaufenen Saison führte der U-20-Nationalspieler Estudiantes zur Meisterschaft. In 27 Ligaspielen erzielte er vier Tore und bereitete fünf Treffer vor.
Sosa, in seiner Heimat "El Principito" (der kleine Prinz) genannt, wäre nach Hamit Altintop (Schalke) und Jan Schlaudraff (Aachen) der dritte Neuzugang des Deutschen Meisters für die kommende Saison.
Quelle: sport1.de -
hmm ich hab die Szene gar net gesehn, was hat der van Bommel denn genau gemacht?
Schau Dir einfach mein Ava an, dann weisst du es
-
Karlsruhe: Spitzenreiter reist nach Augsburg
Carnell fehlt, Staffeldt wackeltDie schwere Aufgabe beim starken Liganeuling FC Augsburg geht Zweitliga-Spitzenreiter Karlsruher SC ohne Mittelfeldspieler Bradley Carnell und wahrscheinlich auch ohne Timo Staffeldt an.
Seine Flanken könnten dem KSC in Augsburg fehlen: Bradley Carnell.
© imagoDer Südafrikaner habe, so Trainer Edmund Becker am Freitag, einen Bluterguss in der Hüfte. Der 23-jährige Staffeldt liege mit Fieber im Bett.
Becker warnte sein Team vor dem Spiel im, so wird erwartet, von rund 20.000 Zuschauern besuchten Rosenaustadion besonders vor dem mit neun Treffern erfolgreichsten Augsburger Torjäger Axel Lawarée. "Er ist ein sehr gefährlicher Stürmer", sagte der 50-Jährige. "Aber wir fahren da hin, um zu gewinnen."
Die Badener gaben am Freitag auch ihren ersten Neuzugang bekannt. Vom Ligarivalen SpVgg Unterhaching kommt Mittelfeldmotor Stefan Buck (26). Sein Vertrag läuft bis 2010.
Quelle: kicker.de -
Und hier die festgelegten Spieltermine des KSC:
Fr 30.03.07 18:00 SC Paderborn - KSC
Mon 09.04.07 20:15 1860 München - KSC
Son 15.04.07 14:00 KSC - TuS Koblenz
wieso muss das Spiel in München montags sein?

-
Das ganze gibts auch für die 2.Liga:
Fußball - 2. Liga - kicker online -
"Mein Ziel ist die Bundesliga. Nach nun drei Jahren in der 2.Liga will ich mich weiterentwickeln", wird Baier zitiert.
http://sge4ever.de/
Da wäre ich vorsichtig wohin ich wechsle...
-
Frank: wir haben abgestimmt: das System bleibt so wie es ist
Wenn wir ihm alle Rot geben würden hätte sich das Problem doch auch schnell erledigt

-
Kann sein, darum gings ja auch nich.

Doch!
-
auch dagegen, aber wat heut dem .. hm, keinen Bock, den Namen nachzugucken, passiert ist, war schon krass. der ein OFC-SGE (richtisch ausgedrückt, die Pappvereine?) -Ticket suchte.

Wollte der nicht sogar nur eines tauschen? -
Wulnikowski
Ibisevic -
José Luis Ortiz
Walter Zenga -
Wer nen Nebenjob sucht, hier könnte bald was frei werden...
:
Lange Warteschlangen – KSC bittet um Entschuldigung
22.02.07 13:50
Das letzte Heimspiel des KSC gegen Eintracht Braunschweig hat – trotz der gewonnenen drei Punkte und des souveränen Sieges des Teams von Ede Becker – nicht nur strahlende Gesichter hinterlassen. Grund dafür: vor dem Spiel gab es lange Warteschlangen an den Kassenhäuschen vor dem Wildpark.
Viele Besucher und Fans haben sich mittlerweile beim KSC gemeldet und sich – zu Recht – beschwert. Warum der Verein denn nur so wenige Kassenhäuschen geöffnet habe, war eine der meist gestellten Fragen an das Team der Geschäftsstelle. „Wir hatten bei der letzten Partie das Problem, dass viele der eingeteilten Kassiererinnen und Kassierer uns äußerst kurzfristig vor der Partie abgesagt haben. Auf Nachfrage haben sie uns erklärt, sie seien dann doch lieber zum Fasching gegangen. Dadurch konnten wir wesentlich weniger Kassenhäuschen öffnen, als wir vorgesehen hatten“, erklärte KSC-Manager Rolf Dohmen den entstandenen Engpass. „Wir können uns bei unseren Anhängern, die teilweise mehr als 45 Minuten für ihr Ticket angestanden sind, nur in aller Form entschuldigen. Wir werden dafür Sorge tragen, dass sich so etwas nicht wiederholt.“
Quelle: ksc.de -
Nigel Reo-Coker
andreas reinke -
Peter Olofsson
christian nerlinger -
Kaka
Patrick Andersson (Ich möchte damit alle S04-Fans grüssen) -
Jawoll! Die Tageskassenhäuschen werden reaktiviert.

Ich richte gerade schon mein Zelt, meinen Schlafsack und mein Camping-Geschirr zusammen!!
Geh dann demnächst los...
-
Ein weiterer Artikel dazu:
UEFA will jedem Fan Ticket-Kauf ermöglichen
Der Ticket Verkauf für die Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland hat dem Fußball-Weltverband FIFA erhebliche Kritik eingebracht.Für die EM 2008 soll jeder Tickets kaufen können
© AFP
Die Europäische Fußball-Union (UEFA) will daraus lernen, um sich nicht ebenfalls den Unmut der Fans zu zuziehen. Daher werden die Karten für die Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz (7. bis 29. Juni 2008) nicht nur im Internet angeboten. Die UEFA will die Eintrittskarten auch auf einem anderen Weg, den sie noch benennen will, anbieten, damit Personen ohne Internet-Zugang nicht benachteiligt sind.
Einzelheiten sollen vor der ersten Verkaufsphase, die am 1. März 2007 beginnt, bekannt gegeben werden. Ursprünglich sollten die Karten wie bei der WM 2006 nur via Internet (uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢) verkauft werden.
Auch die Ticketpreise werden erst am 1. März veröffentlicht. Sie orientieren sich laut UEFA an denen der WM 2006 in Deutschland, als Karten je nach Spiel und Kategorie zwischen 35 und 600 Euro kosteten.
Quelle: gmx.de -
Ralf Fährmann
Norbert Nachtweih