Aktuell wird beim dfb noch diskutiert.
Sie bilden eine Task-Force
Wenn du mal nicht weiter weisst, dann bilde einen Arbeitskreis...
Aktuell wird beim dfb noch diskutiert.
Sie bilden eine Task-Force
Wenn du mal nicht weiter weisst, dann bilde einen Arbeitskreis...
Ich bleibe dabei: Als urprünglicher Skeptiker der Nations League bin ich ein klarer Befürworter des Formats. Statt intensiven und spannenden Spielen hätten wir sonst etwas auf dem Niveau Deutschland-Luxemburg o.ä. zu sehen bekommen. Mit 5+ Auswechslungen zur Halbzeit. Und Spielern, denen man die Unlust ansieht.
Leider rennen aber immer noch 2-3 Spieler bei uns herum, denen man die Unlust ansieht... Aber das wird sich dann hoffentlich auch noch ändern
Fachfrage: Was genau macht ein Spieler wie Adeyemi eigentlich in der Nationalmannschaft? Er ist schnell, OK. Gibt es sonst noch Gründe?
Das wollte ich auch schon fragen, außer Laufen kann der noch was anderes, scheinbar ein Läufer, falsche Sportart.
Im Zirkus wäre er manchmal besser aufgehoben...
Empfehle hier nochmal unsere Freunde aus China. Bin immernoch baff wegen der Qualität (hab schon einiges von bestzv aber das war nochmal ne Ecke krasser).
Ich hatte mal den Kollegen dort bzgl. dem Kindertrikot diese Woche befragt. Er hat das dann mit der "Factory" abgeklärt und zwei Stunden später kam dann die Rückmeldung, dass es aktuell nicht geplant wäre. Hatte ihm dann den Hinweis gegeben, dass das Ding hier bestimmt ganz gut verkauft werden könnte, er gibt das so nochmal weiter...
Gnabry für Sane
Fast - Friseur stimmt zumindest
Es ist eigentlich relativ egal wer unter dieser Frise steckt - es taugt einfach nichts...
Empfehle hier nochmal unsere Freunde aus China. Bin immernoch baff wegen der Qualität (hab schon einiges von bestzv aber das war nochmal ne Ecke krasser).
Player Version? 2 Größen größer gekauft?
Ok, man muß nur maulen
Und die Jule ist für die Wäsche zuständig oder was soll uns dieses Bild zeigen...?
Alles anzeigenAlles anzeigenAuf Bild 16 (etwas weiter unten bei den 31 Fotos) sieht das alte Logo scho als aufgestickt oder zumindest aufgenäht und nicht geklebt aus (mMn):
Wird für viele eine Überraschung sein das 125er
In wiefern? Oder meinst die, die die Vorabbilder nicht mitbekommen haben?
Es schimmert blau scheinbar.
Davon gibt's aber noch kein Bild im Netz, oder?
Das ist wohl tatsächlich die Farbe des Torwart-Trikots, frei nach Sepp Maier damals...
Anmeldung des "neuen" München Marathons am 12.10.25 ist geöffnet. Aktuell Early Bird Rates bis 31.03.
Alles anzeigenHier nochmal runtergerbrochen um sich selbst ein Bild zu machen:
1. Palhinha spielt sauber mit der Innenseite den Ball. Der Bochumer Spieler ist noch meilenweit entfernt.
2. Palhinha beendet seine Schussbewegung, Fuß passend zur Schusshaltung seitlich gedreht. Bochumer Spieler nähert sich mit langem Bein.
3. Palhinha möchte (schwerkraftbedingt) sein Schussbein auf dem Boden absetzen. Das Bein des Bochumer Spieler ist durch die Dynamik der Bewegung (im Wesentlichen seiner eigenen!) unter dem Fuß von Palhinha angekommen.
Dazu passt jetzt auch, dass er nur 1 Spiel Sperre erhalten hat...
Wirtz fällt für das Rückspiel morgen aus
Schade.
Man will doch immer sich mit den Besten messen.
Für mich war das ne klare rote Karte, genau wie bei unserem Portugiesen auch.
Ja, das ist immer so ne Sache mit unseren Schiedsrichtern.
Der kicker hat dem Dingert für seine Leistung am Samstag ne glatte 6 gegeben...
Laufasse, die Registrierungsphase für die Verlosung der Startplätze für die Halbmarathon Weltmeisterschaft 2026 am 20. September in Kopenhagen ist gestartet
Es wäre noch 1,5 Jahre Zeit um zu trainieren
Vorhin tatsächlich direkt schon beworben auch wenn die Chancen vermutlich nicht ganz so gut stehen werden Du auch?
Hätte hier jemand Interesse an einem Startplatz für den ausverkauften Frankfurt Mainova Halbmarathon am 16.03.25? Bei uns in der Gruppe wird wohl ein Startplatz leider verletzungsbedingt kurzfristig frei...
Gute Chance für Urbig nun reinzuwachsen.
Das Trikot spannt doch jetzt schon...
Mich würde jetzt eher mal der Flock interessieren!
Seit kurzem wurden bei best Bilder des Rückenflocks (Name/Nummern) hinzugefügt, woher die das schon wieder wissen (wollen)...
Alles anzeigenEgal wer geht und wer nicht, ich würde mir einfach wünschen, dass man auslaufende Verträge frühzeitig verlängert oder dann den Spieler 1 Jahr vor Vertragsende abgibt, sofern eben kein Commitment mit dem Verein existiert.
Gesamt betrachtet muss beim Thema Spielerkader / Transfers wieder mehr vorab getätigt werden und nicht immer nur reagiert, nur so kann der FCB den geringsten Wertverlust bzw. monetäre Verluste minimal halten.
Und richtig und wichtig sich von den Spielern nicht hinhalten zu lassen und die immensen Forderungen mitzugehen
Wenn man mit Kimmich nicht verlängert, müsste man ja gleichwertigen Ersatz verpflichten, kostet dan auch 50-100 Millionen und der will dann ähnliches Gehalt haben.
den haben Sie doch mit Pavlovic
Warum wollten sie dann überhaupt mit Kimmich verlängern ?
Pavlovic ist sicher ein Riesentalent und hat letzte Saison gut performt, war aber jetzt lange verletzt.Aber von mir aus können sie Kimmich ruhig gehen lassen.
...und heute Abend fällt Pavlovic anscheinend jetzt auch noch krankheitsbedingt aus... Wird so langsam etwas eng auf der 6er Position heute, aber Leon wird das schon richten
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWer seinen Kids (oder sich selbst
) eine Freude machen möchte:
Es gibt endlich mal wieder original unterschriebene Autogrammkarten (und nicht nur Faksimile), die man als Mitglied gg. Zahlung von 3Euro über das Anfragemodul auf der FCB-Seite einmal pro Saison bestellen kann:
https://fcbayern.com/de/fans/autogrammkarte
Der tatsächliche vollständige Satz ist innerhalb von zwei Tagen bereits angekommen
Leider aktuell nur Faksimile…
„Aktuell sind leider keine unterschriebenen Autogrammkarten verfügbar.“
Ich konnte eben original unterschriebene Autogrammkarten bestellen. Berichte gerne, wenn sie bei mir angekommen sind
Jetzt hat es auch bei mir geklappt, aber der Hinweis steht immer noch da. Bin mal gespannt was ankommt…
Interessant. So schaut es bei einem anderen Account von mir aus. Da steht dein Satz nicht drin.
Bei meinem zweiten Account sieht es jetzt aus wie bei dir mit dem Hinweis, dass für Urbig aktuell keine Autogrammkarten vorliegen. Ich denke das wird stetig aktualisiert…
Sehr schön, das freut mich wenn es bei euch auch noch geklappt hat mit den unterschriebenen Autogrammkarten.
Das ist tatsächlich ein ganz netter Service vom FCB
Alles anzeigenWer seinen Kids (oder sich selbst
) eine Freude machen möchte:
Es gibt endlich mal wieder original unterschriebene Autogrammkarten (und nicht nur Faksimile), die man als Mitglied gg. Zahlung von 3Euro über das Anfragemodul auf der FCB-Seite einmal pro Saison bestellen kann:
Der tatsächliche vollständige Satz ist innerhalb von zwei Tagen bereits angekommen
Leider aktuell nur Faksimile…
„Aktuell sind leider keine unterschriebenen Autogrammkarten verfügbar.“
Schade, dann waren die vermutlich wieder sehr schnell weg. Wenn man bereits einen Satz bestellt hat, wird einem das nicht mehr angezeigt sondern es kommt direkt die Meldung, dass man diese Saison bereits bestell hat aber in der nächsten Saison gerne wieder bestellen darf. Am besten einfach immer mal wieder dort reinschauen
Wer seinen Kids (oder sich selbst ) eine Freude machen möchte:
Alles anzeigenhttps://m.bestzv1.com/2024-25-German…-p27624405.html
Gibts aktuell nur als Player Version - heißt gedruckt. ne gute Größe größer sollte jedem ganz gut passen.Hab mir das Mitte Januar mal über den Link bestellt, gestern ist's eingetroffen. Bin zufrieden.
Da Playerversion ist's echt bisschen eng, aber zum Sommer hin wird's dann schon passen
Die Player Version gibt es jetzt ganz neu auch in der Langarm-Variante zu bestellen