Leverkusen und dann im VF + HF die Rückspiele zuhause. Liverpool + Arsenal in der anderen Hälfte. Hätte schlechter laufen können.
Wäre VF nicht erst Heimspiel und HF wird noch gelost?
Leverkusen und dann im VF + HF die Rückspiele zuhause. Liverpool + Arsenal in der anderen Hälfte. Hätte schlechter laufen können.
Wäre VF nicht erst Heimspiel und HF wird noch gelost?
Komisch
ist das die App?
Im normalen FCB Fanshop klappt es gerade wieder ganz gut mit der Trikot-Bestellung. Gab auch alle Größen
palinha is immer noch bei den bayern?
Nope, aktuell nur Palhinha noch da Es stellt sich aber tatsächlich die Frage, wieso Pavlovic nicht mehr so gefragt ist speziell im Vergleich zu Goretzka
Jetzt noch 2 siege gg die SGE und Stuttgart und man hat den harten Februar sehr gut überstanden
Die Enten werden erst ab März/April fett
Dann sollten unsere ganzen Backup-Striker möglichst bald mit dem Tore schießen beginnen
Die ganze Viererkette heute war ne Frechheit. Überheblich, limitiert, einfach schlecht. Wahnsinn. Die Außenstürmer auch gruselig. Sane heute ausnahmsweis stark.
Stanisic leider international nicht tauglich und zu Kim muss man nicht mehr viele Worte verlieren. Warum Dier nicht gespielt hat, erschließt sich mir nicht.
Zumindest hat Phonzie seine Signing Fee direkt refinanziert...
Bin auf der Suche nach bis zu 4 Startplätzen für den Halbmarathon am 6. April in Freiburg.
Falls jemand zufällig jemanden kennt der nicht teilnehmen kann, gerne melden.
Das habt ihr dann aber echt knapp verfehlt, der Lauf ist erst seit einer Woche meine ich ausverkauft. Auf Facebook gibt's seit kurzem ne Tauschbörsen-Gruppe dazu. Und ansonsten kommen da je näher es zum Termin geht auch immer mehr Angebote bei kleinanzeigen. Einfach mal die Augen offen halten
Leider viele Fake Angebote dabei.
Ja, passiert leider wohl immer häufiger, dass da unseriöse Angebote und Betrugsfälle passieren. Echt traurig, dass dies immer mehr auftritt. Da muss man wirklich sehr genau hinsehen und aufpassen. Viel Erfolg bei der Suche!
Ruhe in Frieden
Bin auf der Suche nach bis zu 4 Startplätzen für den Halbmarathon am 6. April in Freiburg.
Falls jemand zufällig jemanden kennt der nicht teilnehmen kann, gerne melden.
Das habt ihr dann aber echt knapp verfehlt, der Lauf ist erst seit einer Woche meine ich ausverkauft. Auf Facebook gibt's seit kurzem ne Tauschbörsen-Gruppe dazu. Und ansonsten kommen da je näher es zum Termin geht auch immer mehr Angebote bei kleinanzeigen. Einfach mal die Augen offen halten
Wo ist J.Lo wenn man sie mal braucht...?
Da ist kollektiver Stromausfall in der KC Offense heute
Ich warte erst Mal den 1. Drive nach der Hz ab.
Die NFL liebt ja miracles
Die Minute kann man noch mitnehmen...
Das könnte jetzt der Anfang vom Ende für die Eagles werden…
Eher anders herum
Das könnte in nem ganz schönen Desaster enden
Da ist noch garnix los… Also fast nix… Bei so Leute wie Brady und Mahomes…
Richtig... TD Chiefs vor der halftime, Chiefs kriegen das Ei nach der HT...
Aber aktuell machen die Eagles das exzellent
Ein Chiefs first down wäre mal ein Anfang hierfür
Das könnte in nem ganz schönen Desaster enden
Niemals darf Hurts den so werfen, warum nichts nicht das Field Goal mit?!
Auf der anderen Seite finden Mahomes bzw. Kelce aber noch gar nicht statt
Big play!!! Go Chiefs! ✌️😇🏈
Da hätte er besser das Field Goal mitgenommen...
Ich habe da bisher noch keinen auf dem Platz bisher gesehen, der so richtig Bock hat und darauf brennt, die Tabellenführung vorübergehend zumindest auf 9 Punkte auszubauen. Aber es ist ja noch eine Halbzeit zu gehen...
So nen Morata hätte ich geholt, wenn ich den einzigen Backup 9er hergebe.
6 Mio pro Jahr Gehalt und <10 Mio ablöse.
Guter Backup für kleines Geld. Mault nicht auf der Bank und kann dieses Jahr die CL gewinnen.Nächste glorreiche Idee: Leihe von Vidovic nach Mainz soll abgebrochen werden um Tel im Kader zu ersetzen. Wir klotzen echt ran...
Weil wir schon zu viele Leihspieler haben musste er zurückgeholt werden.
Um Tel verleihen zu können, wurde heute Nachmittag erst noch Fukui dauerhaft verkauft, der bislang nur nach Portugal ausgeliehen war.
Anscheinend schafft es Tottenham gerade doch noch eine Kaufoption für Tel reinzuverhandeln.
So nen Morata hätte ich geholt, wenn ich den einzigen Backup 9er hergebe.
6 Mio pro Jahr Gehalt und <10 Mio ablöse.
Guter Backup für kleines Geld. Mault nicht auf der Bank und kann dieses Jahr die CL gewinnen.
Nächste glorreiche Idee: Leihe von Vidovic nach Mainz soll abgebrochen werden um Tel im Kader zu ersetzen. Wir klotzen echt ran...