Dito , bei Otto , Medimax soll auch was kommen....bin gespannt
Otto wurde gerade telefonisch ausverkauft ..
Dito , bei Otto , Medimax soll auch was kommen....bin gespannt
Otto wurde gerade telefonisch ausverkauft ..
so siehts aus
Das glaube ich nicht... 2013 bei der PS4 gab es auch erst wieder im März welche im Laden.
Hat einer ne Versand-Meldung bekommen über ne Gastbestellung bei Saturn?
Bei meiner Gastbestellung von MM bisher nichts.... Gastbestellung ist echt beschxxxxxx .. da erfährst man halt gar nix.
Keine PS5 zum Release im stationären Handel
Twitter
Genau deswegen würde ich mir wünschen das Hulk mal in einem Top Team fährt. Hier kann er dann wirklich mal zeigen was er drauf hat!
Zu Mick kann ich nur sagen das er sich die letzten Monate wirklich entwickelt hat! Seine Rennen sind die letzte Zeit wirklich Klasse!
Ich hoffe ja noch immer das Hulk bei RB unterkommt Mick wird dann wohl nächstes Jahr bei Haas fahren..
Die drittbeste Münchner Fußballmannschaft nach FC Bayern und FC Bayern 2
MM Bestätigung gekommen
Morgen Vormittag bei Otto!
Hoffentlich keine Stornoparty im Anschluss
Ist schon wieder am laufen
Warum kauft ihr das Ding denn nicht einfach wenn sie ausgeliefert wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es da nen Engpass gibt.
Oder ist die PS5 zwei Wochen nach Veröffentlichung schon wieder out?
Dann hast du das bei der PS4 nicht mitbekommen!!
Paypal hat das Geld eben zurück gebucht. Von Conrad hab ich immer noch nichts gehört.
Komisch... aber Hauptsache das Geld ist wieder da
Conrad haben sie mir storniert und senden das Geld nicht zurück.
![]()
Mit PayPal bezahlt? Dann Fall eröffnen! Wenn nicht dann anrufen ... schauen dann wohl nach und ordnen eine Freie PS5 zu. Ausser du hast mit Klarna bezahlt dann geht da nix.
Amazon.fr
Conrad und Alternate
PS5 Jäger
Schon was geschossen?
Auf Amazon.es ist gerade die digital Version verfügbar!
Gerade wieder bei Alternate im Bundle verfügbar:
Oh ja sehr Schade! Waren ganz nah dran an der nächsten Runde. Mit dieser Leistung weiter dann wird es eine ruhige Saison