Frisch auf und Willkommen!
Beiträge von marcx73
-
-
Servus zusammen,
dann stelle ich mich in der Runde hier auch mal vor.
Mein Name ist Niklas Kramer, bin stolze 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Lüdinghausen im Münsterland. Ich besuche zur Zeit noch die Schule und werde hoffentlich bald mein Abitur machen.
Fan bin ich vom glorreichen FC Bayern, welchen ich auch sehr häufig bei den Heim- und Auswärtsspielen unterstütze.
Bin Mitglied beim FCB und C12, dort bin ich auch in den jeweiligen Foren aktiv.Gruß an alle,
NiklasSchwatzgelbe Grüße ans Area4!
-
Glückwunsch in die ostwestfälische Heimat
-
Servus, -a, -um
-
Schwatzgelbes Hallo und Gruß aus Essen!
-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/re…art1544,1144107]Dortmunder Polizei:*Mit Alkoholverbot Problemspielen die Brisanz nehmen*-* Ruhr Nachrichten[/url]
"eine frühzeitige Anreise wird empfohlen" fehlt noch in dem Bericht
-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…;art930,1140095]Borussia Dortmund:*BVB-Fahne auf Schalke-Arena *-* Ruhr Nachrichten[/url]
Das warn die Bochumer!
-
Aho! aus Essen
-
-
Läuft immer noch
Knaller wieder nach Spielende: Mannschaft geht zur süd, man hat gerade 4:1 gewonnen, sensationelle Hütten gemacht und die Süd stimmt als Erstes "Schei..s 04" an - für mch unbegreiflich
wenn ich korrigieren darf: "05"
"Der s04 ist wieder da, wäre aber auch schön gewesen ...
-
freu mich jetzt schon auf nächsten Samstag
schnell weiter spielen und Winterpause abschaffen
-
Hallo ausm Pütt!
-
Ein herzliches Willkommen in schwatzgelb!
-
Gibt es in Paris eine Art Kneipenviertel?
günstiges Kneipenviertel bitte!!! -
na ja...viel verpasst man bei solchen Spielen ja nicht unbedingt.....
zum Uhlenkrug hätte ich H. mitgenommen
-
das ist aber ne ordentliche Zahl für Mittwochabend! Mist, dass ich hier Babysitten muss
-
[29.09.] Am Donnerstag (Anstoß 19 Uhr) tritt der BVB in der UEFA Europa League gegen den FC Sevilla an. Für die spanischen Fans waren die Blöcke 60 und 61 auf der Nordtribüne reserviert. Da Sevilla aber nur von 38 Fans begleitet wird, sind diese Blöcke ab sofort frei für die eigenen Anhänger.
Hurra, das ganze Dorf ist da!
Das ist mal Europa-Cup-Atmo
-
Wen woll'n wir schmausen
und dann, und dann, und dann ...
-
Hier nochmal von höherer Stelle: Kloppo zum BOYKOTT!
ab 5:33: ... und weiter geht's mit den englischen Wochen [2/2] - eyeP.tv
"aber schreibt morgen dann einfach weiterhin, was ihr wollt - wär auch cool!" (Zitat Kloppo); passt doch irgendwie hierhin
-
is doch nen super Gästeblock
da bekommt Fangruppentrennung nochmal eine neue Note - unter dem Motto "haste 'n anderes Spiel gesehen?"