Ah, byebye Users der letzten 14 Tage!
![]()
Endlich wieder offen schreiben. Also wie geht das jetzt mit dem Fehlerlink und dem Cookies löschen? Und maximal gehen 20 Tickets, oder?
Ah, byebye Users der letzten 14 Tage!
![]()
Endlich wieder offen schreiben. Also wie geht das jetzt mit dem Fehlerlink und dem Cookies löschen? Und maximal gehen 20 Tickets, oder?
aber wozu? nerven bringt nix...
gehts nu doch noch los?......
Bomben Auslegung
das war die hammerstory ja hat noch geklappt, ne Std. vor Spielbeginn, hab mit birne NL-Rum gg. ITA-Fra getauscht und dann mit fanofsoccer ita-fra gg BRD-Aut, großer Tooorsport
unglaublich - wenn das in die Hose gegangen wäre, hätte es aber Feuer von der Uschi gegeben
gut ja nüchtern nein
Dann hast Du ja alles richtig gemacht Haste eigentlich in Wien Dein Ticket noch ergattert?
ist das nicht ein Versandhaus
Lars
Grüße! Na Schwedencamp noch gut und nüchtern überstanden?
Nicht das wir uns missverstehen. Ich drücke Refresh weil ich hoffe, dass bei der nächste aktualisierung die Mail kommt und nicht weil ich denke, dass ich die Mail sofort bekomme.
...und ich leieb es Frankfurter zus ein
Nur die SGE
Lass Dich nicht von allem und jeden verar.schen! Dein Einsatz ist schon mal aller Ehren wert. Gelb Phase war eine Phase während der WM, wo kurz vor und während der WM noch Tickets im Online Shop der FIFA zu haben waren. Genau auf eine solche Phase hoffen hier manche. Da wird weder was gelb noch grün. Das "Refreshen" der Tickelalarmseite bei Eventim kannst Du Dir schenken. Dies macht nur Sinn, wenn Du auf der Seite bist, wo das Spiel schon explizit ausgeschrieben ist.
ich will nen Erfolgslink, keinen Fehlerlink
Mal was anderes Welche Kurve wird beim HF die deutsche sein? Kann man das schon sagen? Habe zum Glück mein Ticket schon. Allerdings aus der 1. Auslosung und bin jetzt schon ganz aufgeregt, ob ich evtl. in mitten von Turkye die Hymne singen muss
aba nur auf französisch
Versprochen!
Lars kann mich ma
fehlerlinken?
apropos, $erials gibs bei lars
und den crack bei flsch, PN!
jo sry bin erst gestern weider hierrauf gestossen hatte zur WM schon nen acc hier der iss aber irgendwie verschwunden
Willkommen zurück!
thx - is aber der rechts im ava
GLÜCKWUNSCH - was für ein süßer Fratz
Wieso beginnt das Spiel im eventim Shop eigentlich um 20:46 Uhr? Ich glaub das is ne Phishing Seite
und wie sieht sie jetzt aus?
noch besser!!!
lars du schnitte...
wer isn das auf dem bild?
de Uschi vor der EM
Fahnenappell?
der war doch schon!
Ich will Aka Cookies!
Puh, bin ich geschafft! 10 Tixx an Tooorler - mehr ging leider nicht! War auch ausgesprochen schwierig (wg. kaputtem Handy) - aber jetzt freue ich mich fuer Euch!
Gruss
Stockmaster
P.S. und schnell zu!
Vollen RESPEKT meinerseits!!!