Fahnenappell?
der war doch schon!
Fahnenappell?
der war doch schon!
Ich will Aka Cookies!
Puh, bin ich geschafft! 10 Tixx an Tooorler - mehr ging leider nicht! War auch ausgesprochen schwierig (wg. kaputtem Handy) - aber jetzt freue ich mich fuer Euch!
Gruss
Stockmaster
P.S. und schnell zu!
Vollen RESPEKT meinerseits!!!
Reiseplanung abgeschlossen!
Ich + 1 dabei ![]()
![]()
Müsste mal zu Hause anrufen, ob was angekommen ist....
Jep, habeich schon gestern und heute gemacht. Da is bisher nix gekommen. Ich lass mich überraschen-oder lieber nicht ![]()
GUT, dann wissen wir jetzt das der FCN verschickt hat und jetzt wieder RUHE hier
Muss trotzdem nochmal nachfragen, da sich langsam leicht Panik breit macht. Habe mein Tickets über FCN noch nicht bekommen. Hat schon ein jeder seinen Brief bekommen? ![]()
![]()
EDIT: Alle Aufrgeund umsonst. Tickets sind eben gerade angekommen!
Österreich - Deutschland kann, sei es aus privaten, beruflichen oder sonstigen Gründen UND noch NIEMANDEN für sein Ticket gefunden hat ![]()
![]()
Wie heißt es so schön: PN an mich
und Alles anbieten ![]()
ma was anderes: schön dass du mal wieder da bist, wat is denn los mit dir
![]()
wo ich grad seh...wohnort hannover...was machst du am 10.5.?
![]()
Ich habe letzte Woche mein zweites Examen hinter mich gebracht. Deshalb war ich ewig offline, weil die Mami die Leitungen kontrolliert hat. Aber nun bin ich arbeitslos und habe endlich wieder Zeit. Und wenn ich nicht mehr arbeitslos bin, schreibe ich an meiner Doktorarbeit weiter und habe noch mehr Zeit für Fussi und auch wieder für Tooor
![]()
Hannover ist nicht mehr aktuell. Wohne - zumindest erstmal - wieder in der Zone, damit die Uschi mir besser auf die Finger gucken kann ![]()
La$$-dI...du weißt schon
![]()
Nee???
Sternstunde!!!
Nur zur Info. Mir und meinen Kollegen war zu Ohren gekommen, dass es in unserer bescheidenen Kleinstadt im Reisebüro tatsächlich EM Tickets mit Busfahrt geben sollte. Daraufhin ist einer von uns hin und uns wurde mitgeteilt, dass das Reisebüro tatsächlich Tickets hatte, diese sogar ohne Busfahrt verkauft worden waren und die ganze Sache über den Anbieter DerTour bzw. deren Eventprogramm DerTour-live lief. Leider kann ich dazu online nichts finden. Allerdings glaube ich auch nicht, dass der Typ im Reisebüro uns verarscht hat, da es für ihn doch überhaupt keinen Anlass gegeben hat. Hat da jemand schon einmal etwas darüber gehört?
Heilige shice - das is ja mal hammergeil!
Altenheim für seine Omi....mit Tanztee und Bingo-Veranstaltung am Samstagabend
![]()
![]()
Wenn du einigermaßen zentral bleiben willst, empfehle ich dir ne schöne Gegen in Bornheim, z.B. die Berger Straße. Von dort erreichst du alles sehr sehr gut und könntest im Notfall sogar aus Alt-Sachs heimfallen
Etwas außerhalb würde ich dir Schwanheim (sehr ruhig) ans Herz legen oder aber oben am Frankfurter Berg.
Was suchst du denn genau?
ne möblierte Wohnung (1Zi - 2 Zi), wo mich Oma auch mal besuchen kann
Frankfurter Berg habe ich schon ein paar Angebote gelesen - das ist aber keine eigener Stadtbezirk, oder? Und wo liegt das Gallusviertel?
Wenn du ins Westend musst, ist es optimal die U6/7 in der Nähe zu haben (Bockenheim ist ganz ok und nah am Westend!)
So siehts auch auf der Karte aus. Werde mich dann wohl mal an Bockenheim, Bornheim und Sachsenhausen orientieren!
*Spam off
als Jurist haste doch sicher nen Pilotenkoffa
klar aber halt keine Mütze ![]()
deswegen wohnen die Stewardessen ja da. mach doch sonst einfach nen Ausflug dahin in irgendein Cafe, wenn du in der Innenstadt wohnst
Muss ich mir da ne Pilotenmütze aufsetzen? ![]()
danke für das Bild, genau so eins hatte ich gesucht - irgendwie war ich zu blond sowas zu ergoogeln! Kelsterbach ist dann aber wirklich ne Ecke raus
Aber halt wirklich günstig am Flughafen!
sollte die da nicht schon längst schlafen?
kenn mich da nicht aus. ich weiß nur, dass die Stewardessen alle in Kelsterbach wohnen, aber das ist ein wenig außerhalb. vllt nimmste es ja in Kauf
Oma is extrem nachtaktiv
Also bei dem Tip hat Kelsterbach ja schon quasi die Favoritenrolle eingenommen ![]()
Ich hab mal ne kurze Frage, v.a. an die Frankfurter Kollegen hier. Ich werde ab Nov für zumindest 4 Monate beruflich nach Frankfurt gehen. Meine Arbeitsstelle wird im Bankenviertel liegen. Das müsste glaube ich Westend sein?!
Welche Stadtgebiete sind zum Wohnen empfehlenswert - Bockenheim, Sachsenhausen??? Bin irgendwie planlos, da ich in Frankfurt nur das Stadion kenne
Wenn jemand nen Tip hat, welches Stadtgebiet sich anbietet damit man auch mit RMV günstig ins Bankenviertel kommt, wäre ich echt dankbar um mal bisschen Struktur in die Wohnungssuche zu bringen ![]()
PS die Wohngegend sollte so gestaltet sein, dass meine Oma dort um 02:37 Uhr noch alleine über die Straßen gehen könnte ![]()
an diesem Tag lief schon vorher so ziemlich alles schief! ich musste das einzige Spiel selber mit Auto fahren, anstatt mit Zug. Und das war der Pechbringer: meine jetzige Ex-Uschi ist nach Dortmund gekommen, damit ich sie nach dem Spiel mitnehmen konnte ... auf beinahe 200 km Heimweg habe ich, wenn es hoch kommt, 2 Wörter mit ihr gewechselt. Und heute, sozusagen Retrospektive, bin ich der festen Überzeugung, dass sie es war, weswegen wir verloren haben! Warum sollte ich sie mit zu mir nehmen? Warum konnte sie nicht am nächsten Tag selber mitn Zug die 4 Stunden auf sich nehmen? Sie musste sich doch dessen bewusst sein, dass es sowieso keinen Sex mehr gab an diesem bitteren Abend - alles in allem Fragen über Fragen, die mich echt stutzig gemacht haben - war sie der Teufel ? ![]()