1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. sammy77
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von sammy77

• WM 2014 - Flugfred

• sammy77
    • 3. August 2013 um 00:02

Stichwort Inlandsflüge. TAM Airpass ist ja noch nicht buchbar und bestimmt wird es nicht so sein, dass man sich dann in x-beliebige Flieger einfach setzen kann. Das ist schon ein Spiel mit dem Feuer, darauf zu spekulieren, in den Finalrunden alles mit dem Airpass abfliegen zu können. Da bin ich ganz bei User gaustar. Im Dezember planen, dann wird das nix mehr werden.

Unser Reiseplan ist zwar schon fix (unabhängig wo die Deutschen spielen werden). Trotzdem haben wir noch nichts gebucht. Liegt zum einen daran dass die Flüge nach/von Manaus allein schon jeweils 300-400 Euro pro Person kosten. Ein stolzes Sümmchen für nen One-Way Flug und für uns zu heftig. Außerdem haben ja noch gar nicht alle Airlines ihre Tarife veröffentlicht.

Auf Anraten vom Brasilien.de Reiseservice haben wir beschlossen, vorläufig zumindest mal noch die Tarife und den Flugplan der GOL abzuwarten. Die fliegen analog zur TAM ebenfalls alle Austragungsorte an und haben auch nen schönen Airpass (etwa preisgleich). Der Flugplan von Brasiliens größtem Billigflieger erscheint in den nächsten paar Wochen und zu Beginn sollten vernünftige Preise möglich sein.

Edit: Gerade gesehen, dass bei der GOL inzwischen erste Buchungen möglich sind.

• Was hört ihr gerade?

• sammy77
    • 30. Juli 2013 um 12:49

Neonschwarz - On a Journey - YouTube

• Radsport-Doping-Fred

• sammy77
    • 6. Juli 2013 um 21:11
    Zitat von tina

ABER: Ich glaube nicht an sauberen Leistungssport - nicht bei der Tour, aber genauso wenig beim Langlauf, Fussball oder Tennis (Serena...).

Jope. Ein Beispiel: Kumpel ist Physio bei nem Fussball Bundesligisten ... "Doping"-Rate ... klassischer Spieltag ... Samstag um 15:30 Uhr ... 100% ... 22 von 22 Spielern haben leistungssteigernde Substanzen intus. Muss ja noch gar nicht mal auf der Doping Liste stehen. Ein Molekül wird abgewandelt, gleicher Effekt, nicht mehr nachweisbar UND somit "legal".

Problematisch aus meiner Sicht wird es dann, wenn den Sportlern vom Doc irgendwelche Pillen, Drinks etc. hingeknallt werden und sie keinen blassen Schimmer haben, was sie sich da überhaupt einpfeiffen. Aber was tut man nicht alles für ein 6-7 stelliges Jahresgehalt, schließlich wird man ja auch nicht fürs denken oder doof nachfragen ("welche Vitamine?") bezahlt.

• WM 2014 - Flugfred

• sammy77
    • 26. Juni 2013 um 13:40

Eben telefoniert mit dem Reiseservice von Brasilien.de ... gibt einige interessante Infos: Bezüglich Langstrecke haben die ein Kontingent der TAP, in meinem Fall als Gabelflug Frankfurt - Rio / São Paulo - Frankfurt inkl. Rail & Fly für 850 Euro (inkl. Tax) ... vorbehaltlich Verfügbarkeit zum Buchungszeitpunkt (was auch immer das heißt). Hab ich jedenfalls direkt mal reserviert. Bezüglich der Kurzstrecken gibt es neben TAM auch noch einen Airpass von GOL, kostet für unsere 4 Inlandsflüge ebenfalls um die 530 Dollar +Tax, ist aber derzeit noch nicht buchbar und auch die Verfügbarkeit während der WM ist noch ungewiss.

OT: Interessant ist auch folgender Hinweis: "Wie bereits telefonisch mitgeteilt, liegt die Mindestbuchungsdauer bei den Hotels an den einzelnen Spielorten bei 4-5 Nächten, in Rio sogar bei 8 Nächten."
    Keine Ahnung, was das heißen soll und ob das jetzt für deren Reiseservice oder allgemein gültig ist. Hotels haben wir ja soweit schon separat gebucht, da fehlt uns eh nur noch die Butze für Manaus.

• WM 2014 - Flugfred

• sammy77
    • 26. Juni 2013 um 12:07

Stichwort TAM Airpass, hab nen Buchungslink gefunden -> klick :winke:
    Allerdings z.B. Rio nach Manaus Mitte Juni keine Verfügbarkeit, obwohl über Swoodoo bereits buchbar.

• WM 2014 - Flugfred

• sammy77
    • 26. Juni 2013 um 11:34
    Zitat von gaustar

dann hol Dir doch den TAM Airpass (zumindest wenn Du mit TAM oder TAp fliegst):winke:

Hab ich schon aufm Schirm, TAM würde für uns passen.
    Ab wann kann man den Airpass denn buchen bzw. sich auf die genauen Maschinen festlegen?

• WM 2014 - Flugfred

• sammy77
    • 26. Juni 2013 um 11:24
    Zitat von Duffman0815

Was wäre denn für euch ein akzeptabler Preis für Hin- und Rückflug nach Brasilien?:gruebel:
    Mit grob 1000€ wäre ich eigentlich ganz zufrieden. Wobei es Angebote zu nicht WM-Zeiten ja deutlich günstiger gibt. Das scheint mir aber nicht realistisch für die WM zu sein.

Wir haben auch nen 1000er pro Nase für die Langstrecke kalkuliert, plus minus sollte das in etwa hinkommen, zumindest wenn es nicht unbedingt Non-Stop sein muss. Sorgen bereiten mir da schon deutlich mehr die 4 Inlandsflüge. Sind von der Uhrzeit her wenig flexibel, hoffe da werden sich die Preise einigermaßen im Rahmen halten.

• Der Silvio-Berlusconi-Fred

• sammy77
    • 26. Juni 2013 um 00:30
    Zitat von Kartenfahnder

Euch Vollhonks (sorry....) würde ich echt manchmal wünschen, mal einen längeren Zeitraum in einem wirklich nicht demokratischen und nicht rechtsstaatlichen Land leben zu müssen:winke:

Völlig unstrittig, dass es auf diesem, unseren Planeten noch undemokratischere und noch weniger rechtsstaatliche Länder gibt. Ändert aber halt nichts am Zustand und den gefährlichen Tendenzen in der westlichen Welt. Da kann man nun auf verschiedene Art und Weise mit umgehen (oder auch nicht).

Dir gehts ja Stand heute (vermutlich) (finanziell) gut, also warum solltest Du zum jetzigen Zeitpunkt weiterführend darüber nachdenken und Dich von Deinem Weltbild lösen? Kann ich absolut nachvollziehen.

Ist wie wenn sich der Verteidiger beim Roberto Carlos Freistoß in der Mauer die Hände vor der Buxe faltet, um mal beim Fussballer-Jargon zu bleiben. Ein reiner Schutzreflex. Sieht zwar nicht besonders hübsch aus, aber beruhigt ungemein. Obs dann letztendlich was bringt, wenns scheppert, ist die andere Frage.

• Maxefred: Bangkok und Thailand

• sammy77
    • 25. Juni 2013 um 23:10
    Zitat von Norton51

Ist doch das Finanzzentrum von Bangkok oder verwechsel ich da jetzt was? :gruebel:

Ich bin da einmal die Patpongs rauf und runter, das war mal gar nicht so meins. :gruebel:

Direkt an der Patpong, da magst Du recht haben. Ist jetzt auch nicht so mein Style. Aber weiter zum Fluss hin wird´s dann schon deutlich angenehmer. Tolle Restaurants, empfehlenswerhrte (traditionelle) Massage-Salons. Vernünftige Hotels zu guten Preisen. Und über den Highway auch vom Flughafen aus super einfach zu erreichen.

• Maxefred: Bangkok und Thailand

• sammy77
    • 25. Juni 2013 um 22:47

Sukhumvit Area kann ich weniger empfehlen, sehr touristisch. Eng und überfüllt. Einziger Vorteil ist tatsächlich die Flughafennähe ... wobei ob ihr jetzt 8 oder 10 Euro fürs Taxi bezahlt, das spielt auch keine große Rolle. Airport Link lohnt sich nur für Alleinreisende, Taxi ist wesentlich stressfreier, denn nach der Bahnfahrt braucht man meist eh dann noch n Taxi weiter zum Hotel.

Ich kann Euch die Gegend "Silom" empfehlen. Zwar auch recht betriebsam, aber irgendwie gemütlicher und ursprünglicher. Es gibt tolle Hotels direkt am Fluß. Mein letztes hieß Chatrium Riverside, 5* und Zimmer mit Balkon, toller Aussicht und kostenlosem Bootshuttle zur Sky Train Station. Hat um die 35 Euro gekostet pro Nacht als Sonderangebot. Sehr gut sind auch das Sofitel Silom, Anantana Riverside oder Lebua State Tower. In günstigen First-Class Hotels müsst ihr zwischen 50 und 70 Euro je Nacht rechnen.

Ansonsten ist es von dort nicht weit zu den großen Shopping Centern, Restaurantempfehlung Silom: Bee Garden (nur abends geöffnet)

• sammy77
    • 25. Juni 2013 um 19:59
    Zitat von Pez

Also nu ma halblang. Es gibt auch in unserem Land ne Menge zu kritisieren. Aber wir leben in einem der wohlhabstenden Länder, in einer der freiheitlichsten Gesellschaften der Welt. Wenn einem was nicht passt, dann kann man das benennen und man kann sich für oder gegen was auch immer engagieren. Sone Schwarzweißmalerei halte ich für absolut destruktiv. Ich hab meinen Kids jedenfalls beigebracht, daß es sich lohnt, für das Gemeinwesen zu arbeiten und ich denk mal, sie fühlen sich gut dabei.

Prinzipiell geb ich Dir recht. Wobei sich auch in Deutschland Wohlstand, Infrastruktur, und Bildung schon eher auf dem absteigenden Ast befinden. Oder siehst Du das anders? Unsere Steuergelder werden mehr und mehr zur Rettung europäischer Konzerne verwendet, statt für die Notwendigkeiten unseres eigenen Volkes. Und gerade dann ist soziales Engagement um so wichter, in dem man dort wirkt, wo Politik und Gesetze versagen. Ich bin es durchaus gewohnt, mit dieser Meinung anzuecken. Doch lieber male ich schwarz, als die Augen vor der Realität zu verschließen und Missstände totzuschweigen.

• sammy77
    • 25. Juni 2013 um 19:04
    Zitat von Kartenfahnder

und was ist Deutschland deiner Meinung nach? :gruebel:

Willst Du eine ehrliche Meinung? :gruebel:

Bananenrepublik, Scheindemokratie, Neo-Feudalismus, Konzerndiktatur. Such Dir etwas aus. Vielleicht vor dem Hintergrund folgender Fragestellung: Geht denn die Macht noch vom Volk aus bzw. macht es tatsächlich einen Unterschied, ob Du schwaz, rot, gelb oder grün wählst?

Banken und Konzerne haben mehr Macht, als die vom Volk gewählten Vertreter. Kein Wunder – sind Spitzenpolitiker und Parteien doch bestens mit Finanz- u. Wirtschaftseliten sowie Medien vernetzt. Parteispenden, Vortragshonorare, Aufsichtsratsposten und Berater-Jobs sind dabei nur der sichtbare, legale Part der Korruption.

Alles was die Politik betreibt dient nur dem Wohl der Konzerne und die Konzerne befehlen, was die Politik macht. Sie schreiben die Gesetze und finanzieren die Parteien und Parlamentarier, die dann diese verabschieden. Egal ob in Italien, Deutschland oder auch den USA.

Eine einfache Definition von Faschismus lautet, es ist die Verschmelzung der Staatsmacht mit der Konzernmacht. Ich nenne es Konzerndiktatur und in so einer Gesellschaft leben wir.

• sammy77
    • 25. Juni 2013 um 13:16
    Zitat von spock

Italien hat ne Demokratie genau wie wir und wird damit schon entsprechend umgehen.;)

Demokratie nur aufm Papier :rolleyes::autsch:
    Defuckto isses ne faschistische Konzerndiktatur :winke:

• Hotels EL Finale Turin 2014

• sammy77
    • 24. Juni 2013 um 23:28

Hier ebenfalls mal das IBIS für 2 Nächte gebucht! :winke:

• PDC Dart WM

• sammy77
    • 18. Juni 2013 um 13:12
    Zitat von PM2006

Gab es den exklusiven LIVEPDC.TV VVK im letzten Jahr auch? Ist danach überhaupt noch was für HF und F verfügbar?

Soweit mir bekannt, ist das neu. Steht leider nirgendwo, wieviele Tickets man als Annual Subscriber dann im VVK bestellen kann, sonst wäre es ne Überlegung wert, sich eine solche Mitgliedschaft 49 Pfund zu teilen. Was ist denn überhaupt mit dem harten Stamm, von Euch hört man dieses Jahr irgendwie gar nix!?? Wer ist denn wann vor Ort, für wann braucht ihr Tickets und welche Kategorie? Besteht Interesse an nem Tooor-Table??

• WM 2014 in Brasilien

• sammy77
    • 12. Juni 2013 um 23:49

Danke Euch, so steht es auch auf der Fifa Seite. Irgendwie verwirrend, dass Spiel 60 vor der 59 stattfindet. Ist am Tag vorher bei den anderen VFs genau so. Das passt für uns, dann machen wir die Fortaleza-Salvador Kombi. Salvador soll eh lohnenswerter sein. :winke:

• WM 2014 in Brasilien

• sammy77
    • 12. Juni 2013 um 23:39

Kurze Frage zu den Viertelfinals am 5. Juli. Es finden 2 Begegnungen statt ... Nr. 59 und 60 ... 1x um 13:00 Uhr und 1x um 17:00 Uhr Ortszeit. Spielorte sind Salvador und Brasilia. Es ist mir nicht ganz klar, wann wo welches Spiel stattfindet, da hierzu im Netz unterschiedliche Informationen kursieren (u.a. auch in Wikipedia deu/en). Wer kann weiterhelfen?

• PDC Dart WM

• sammy77
    • 11. Juni 2013 um 20:23
    Zitat von öke

Edith: sehe gerade dass das über Worldticketshop.de läuft....

Der VVK startet laut pdc.tv Ende Juni, genauer Termin steht noch nicht fest.
    Offizielle Partner sind SeeTickets und Gogo für den Resale. :winke:

• Reiseplanungen Brasilien 2014

• sammy77
    • 2. Juni 2013 um 21:40

Von Rio nach Sao Paulo gehen Flieger im 10-Minuten Takt. Die Busse bzw. vielmehr die Terminals sind laut diversen Reise-Blogs eher mit Vorsicht zu genießen. Werde selbst mit einem Kumpel unterwegs sein und wir werden wohl alles fliegen, soweit bezahlbar. Airpass wäre für uns sicherlich eine Option.

Der Plan sieht aktuell so aus, dass wir auf dem Trip auch mal etwas Kultur, in erster Linie unberührte Natur mitnehmen möchten. Geplant sind ca. 3 Wochen vom 21.6. bis 11.7. mit Start in Rio (Spiel am 22.6.), weiter nach Manaus (Spiel am 25.6.), paar Tage Regenwald Expedition bzw. Amazonas Tour, Flug nach Fortaleza (VF am 4.7.), weiter nach Salvador oder Brasilia (VF am 5.7.), schließlich nach Sao Paulo (HF am 9.7.) und dann Rückreise und Finale dahoam.

• Unterkünfte in Brasilien

• sammy77
    • 2. Juni 2013 um 18:12
    Zitat von Howie

Hab's auch mal reserviert. :winke:

Hier ebenfalls für 2 Nächte eingebucht! :klatsch::winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Böhse Onkelz

PeterPlautze 28. November 2025 um 15:34
  • Hallo zusammen:-)

Schwabo 28. November 2025 um 15:28
  • [B] Tickets Kraftklub Tour Sterben in Karl Marx Stadt

Jonas_98 28. November 2025 um 15:22
  • UEFA Conference League 2025/26

hda 28. November 2025 um 14:56
  • VfB Stuttgart

LostandFound 28. November 2025 um 14:35
  • Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

Duffman0815 28. November 2025 um 13:41
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 28. November 2025 um 13:24
  • Vorstellung

Cybaergizzle 28. November 2025 um 13:10
  • Primera División Argentina

peksim 28. November 2025 um 13:09
  • Robbie Williams on Tour

xklodi 28. November 2025 um 12:42
  • Urlaubsinspiration

jpf 28. November 2025 um 12:21
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

8Prozent 28. November 2025 um 12:15
  • Rot-Weiss-Erfurt

Micha1978 28. November 2025 um 12:02
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

svwcologne 28. November 2025 um 12:00
  • NFL + Fantasy Football

peksim 28. November 2025 um 11:58
  • (B) 1 DZ Reeperbahn 11.12.25

Rooney1887 28. November 2025 um 11:53
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

rausmade 28. November 2025 um 11:43
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

lix83 28. November 2025 um 11:29
  • (B) 2x Fanta4 - 22.12. Stuttgart Sitzer Kat.2

larsen1909 28. November 2025 um 10:57
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Hupe 28. November 2025 um 10:56

Heiße Themen

• [B] Tickets Kraftklub Tour Sterben in Karl Marx Stadt

0 Antworten, 13 Zugriffe, Vor 30 Minuten
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

3 Antworten, 215 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

1 Antwort, 77 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (B) 1 DZ Reeperbahn 11.12.25

0 Antworten, 96 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Vorstellung

12 Antworten, 189 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

9 Antworten, 182 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

11 Antworten, 176 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo zusammen:-)

21 Antworten, 454 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x Foo Fighters 27.06.26 Anfield/Liverpool

0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

32 Antworten, 3.301 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 224 Mitglieder und 2.092 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • Andiii
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • Augsburger
  • Australier76
  • Balatoni