die schönste (wichtigste) Nebensache der Welt
... haben die meisten hier aber nicht viel Erfahrung mit! ![]()
Ein herzliches Willkommen aus dem Frankenland ![]()
die schönste (wichtigste) Nebensache der Welt
... haben die meisten hier aber nicht viel Erfahrung mit! ![]()
Ein herzliches Willkommen aus dem Frankenland ![]()
also heute war es fad. dafür gestern weltklasse, vor allem michaela tabb mit ihrer verwarnung an ronnie
Da isse direkt spitz geworden, als Ronnie sein Queue durchn Schritt gezogen hat. Und dann gibt sie IHM die Schuld dafür!!
Typisch Weiba, anner Feife ham die nix zum suchen![]()
![]()
![]()
Wir hatten unter dem Strich einfach mehr Glück dieses Jahr und Punkte geholt in Spielen die wir letzte Saison noch verloren hätten. Bestes Beispiel gestern in Augsburg. Sogar das obligatorische Zittern in den Schlussminuten ist ausgeblieben. Welch Wunder. Die junge Truppe scheint gefestigt, klasse Defensivverhalten. Spielerisch noch ne Menge Luft nach oben, so würde ich als nächsten Schritt mal nen kleinen, schnellen und technisch versierten Stürmer verpflichten, denn unsere zwei Ps passen nicht wirklich ins System.
ich kann das mit meinem gewissen nicht vereinbaren, irgendwem hier relativ teure karten zu geben wo im leichten regen zwei maschienen stundenlang gegeneinander spielen
immer nur fuppes is doch auf dauer auch fad & außerdem gibts dort megalecker schokoeis!
zur info, ich hab in der letzten stunde oder so 8 verschiedene finalkarten im korb gehabt.
dann buch die doch durch, abnehmer für solche highlights gibt es genügend! ![]()
![]()
Aber die Frage warum das Paket teurer ist kann mir keiner beantworten?
Wird so sein, wie Du vermutest: Paket ist nicht die günstigste Kategorie.
Damen-Finale konnte man im Vorjahr übrigens noch Tage später kaufen, Herren-Finale dagegen war ziemlich unmöglich zu bekommen. Herren Viertel- und Halbfinals ging morgens zumindest bißchen was in den Shop (aber natürlich nicht die allerbesten Plätze). Hohe Nachfrage war auch für das erste Wochenende, wenn traditionell die Einheimischen Einzug halten.
Ich war dann letztendlich in der ersten Turnierwoche am Dienstag/Mittwoch vor Ort und hatte eine tolle Zeit. Obwohl jeweils ein Ticket für die großen Courts gekauft, waren dann doch überwiegend die Nebenplätze angesagt. Da sitzt man wirklich nur wenige Meter weg vom Geschehen und hat an den ersten Tagen neben Top10 Spielern sogar noch die Chance, mal eine(n) Deutsche(n) verlieren zu sehen. Entsprechend würde ich mir nur noch ne Karte für die kleinen Plätze holen, die kosten um die 15 Euro und sind normalerweise längere Zeit im Shop verfügbar (und notfalls auch später bei Gogo).
Ach ja ... noch ein Hinweis: Sämtliche Tickets sind personalisiert und es finden Namenskontrollen statt. Die Personalisierung muss man jedoch nicht gleich beim Kauf vornehmen, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, jedoch spätestens 24 Stunden vor der Session. Und nehmt Euch Getränke mit!
Am Montag ist es soweit, ATP und Cosport starten ihre erste Verkaufsphase (Verlosung). Dertour wird auch wieder Tickets anbieten, allerdings steht noch kein genauer Termin fest ("Februar"). Über den Veranstalter Sotchi2014.com gibt es - anders als in London - nur Tickets, wenn man in Russland seinen Wohnsitz hat. Die Kartenpreise sind insgesamt deutlich niederiger als noch im Sommer.
Bin selbst am überlegen, ob ich mir 3-4 Tage geben soll. Eishockey würde mich reizen, vielleicht noch Curling, Eisschnelllauf und Snowboard Finals. Das letzte Wochenede würde sich anbieten, wobei Flug und Hotel die deutlich größere Herausforderung werden dürfte, als der Ticketerwerb.
Falls jemand für die letzten drei Tage eine günstige Unterkunft klar machen kann, bitte PN ![]()
Noch jemand vor Ort? ![]()
Kommste mit nach Brasilien? ![]()
son scheiß....da habe ich mal vor monten mich um karten beworben und nie damit gerechnet welche zu erhalten und nun bekomme ich heute tatsächlich eine zuteilung für offenburg...und kann da nun gar nicht hin...kacke
Dein Glück, dass es in Offenburg und nicht in Offenbach stattfindet.
So findet sich ganz bestimmt ein Abnehmer hier im Forum. ![]()
... schöner Artikel dazu in der Welt! ![]()
Lachhaft ! Vor ein paar Monaten noch Hecking&Bader-Raus-Gebrülle und jetz is es moralisch verwerflich ? Hört doch auf ey... Ich wünsch Hecking alles Gute, auch wenn ich WOB mal gar net ab kann - Shice Blubb !
Öhm ... und wo ist da nun der Zusammenhang? Unmoralischer gehts ja wohl nimmer, nur wegen der Kohle als gebürtiger Hannoveraner und bekennender 96-Fan nach Golfsburg zu wechseln ... dabei Mitten in der Saison sein junges Team im Stich zu lassen. Und das ganze nun bereits zum dritten Mal in seiner Trainerlaufbahn. Hauptsache vorne herum immer schön auf Gutmensch & Ehrenmann machen. Ich wünsch dem ne fetzten Geschlechtskrankheit, den sofortigen Abstieg in die Bezirksliga und ein bißchen sogar ne Niederlage in Offenbach!
Hecking stand nach ner Niederlagenserie ja eh schon auf der Kippe, es war ungefähr im Oktober. Dann ein überzeugender Heimsieg ... ausgerechnet gegen Wolfsburg, der Glubb hatte sich in den Folgewochen gefestigt.
Von daher kommt der Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt Mitten in der Saison schon überraschend. Kann ich auch von Heckings Seite her nicht verstehen, bei laufendem Erfolg einfach mal die Fliege zu machen - Familie hin oder her. Hätte ich ihm vom Charakter her auch so nicht zugetraut. Von mir aus zum Saisonende, aber nicht einfach mal zwischendurch. Darüber hinaus, solch eine Ausstiegsklausel halte ich von Vereinsseite für relativ dämlich, die Ablöse wird ja noch nicht mal 7-stellig sein. Auch das kann ich nicht verstehen.
Als Nachfolger wünsche ich mir interimsweise Hans Mayer, denn vernünftige Trainer, die uns weiterbringen, sind derzeit nicht auf dem Markt.
... auch wieder Eishockey WM in Schweden & Finnland. Gruppenphase spielen wir in Helsinki, Finale in Stockholm. Tickets gibts noch in allen Preislagen. Bissl juckt der Cursor!
Ruhpolding ist nicht gleich Oberhof ![]()
Wobei mir der Preis trotzdem leicht überzogen erscheint... ![]()
Ist ja schon ausverkauft, die Hütte! ![]()
![]()
Mal schauen was damit gemacht wird
Lionel Messi?? ![]()
aber nicht die Türken...
denke
Madrid/Barca
Man-City
Lille / Paris