@ manu
JUST DO IT!!!!
Glaub mir, es lohnt sich ![]()
Beiträge von smokie!!
-
-
@flsch
Die Forumspolizei muss ran! -
@flsch!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! -
@ borusse:
Waren die gestern bei Resale??? -
Mein Gott, ist das cool, wenn man völlig entspannt nach einem reichlich gelben und erfolgreichen Wochenende das Forum und die Fifa - Page besuchen kann, oder?
Ach ja, guten Morgen @ all!!! -
Das ist aber wirklich mal ein toller Thread...
Ich gehör nicht gerade zu den Gründungsmitgliedern hier, bin aber schon ne ganze Weile dabei hier... Und ich glaube, dass war die beste Entscheidung, die ich seit langem getroffen habe!!!
Anfangs nur mit 2 Topspielen a la SaudiArabien - Tunesien ausgestattet war ich schon am verzweifeln und fragte mich, warum ich trotz all der Tricks nichts abstauben konnte. Doch dann lies folgendes "Erlebnis" den Knoten platzen:
Eines schönes Nachmittages, an dem ich bisher wieder mal nichts ergattern konnte, stand im Alarm-Thread plötzlich die Meldung von FLSCH "2 x Bra - Austr", worauf ich natürlich sofort reagiert habe... FLSCH wollte meine Daten, was mich erst stutzig machte - aber er hat tatsächlich alles für mich erledigt und mir echt einen Traum erfüllt! Vielen Dank dafür, soviel Hilfsbereitschaft hätt ich echt nicht erwartet!
2. Und dann noch der Knaller letzten Samstag. Ich hatte mir so sehr D - Polen - Karten gewünscht....aber keine Chance! Dann eben Samstag Abend, so vieles Gelb. Ich mit 10 Fenstern am Start, die Freundin zum Ausgehen fertig neben mir, quängelnd! Da aber wiedermal gar nichts ging hab ich mich dann breitschlagen lassen, jetzt endlich aufzuhören....
Als ich gerade das X oben rechts im Fenster anviesieren wollte entdeckte ich in einem Fenster das LOGIN!!!! Ich wusste aber noch nicht für welches Spiel. Trotzdem hab ich gezittert am ganzen Körper. Dann der Login und: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa: Deutschland - Polen, Kat. 3, 2 Tickets!!!!!
Ich noch mehr gezittert......Gänsehaut.....alle Daten eingegeben.......Daten prüfen lassen........Auftrag senden....und dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Wartezeit - dachte schon das wars...................und plötzlich: Bestätigung...................Tränen in den Augen.....Jubelschreie...............Jubeltänze................die Freundin neben mir ganz vergessen........... Das war der Hammer!!!
Tooor.de - ich danke für die vielen, vielen Stunden, die ich in der Community verbracht habe und die sich nicht nur wegen der Tickets gelohnt haben!!! -
Danke, das wäre ja schon mal nicht schlecht... Allerdings hab ich am selben Tag Italien - USA....sorry...
Gruss
Daniel -
Sorry, Schweiz vs. Südkorea ist terminlich nicht machbar für mich!
Danke, trotzdem.Angebot ist weiterhin aktuell!!!
-
Hallo zusammen!
Biete 2 Karten der Kategorie 3 für obiges Spiel an!
Bin auf Eure Tauschangebote gespannt. Verkauf nur, falls sich kein Tausch machen lässt!
Gruss
Daniel -
So, Freunde!
Jetzt reichts für heute... War ganz erfolgreich gestern und heute:
Deutschland - Polen und England - Paraguay!Aber ich hätte das niiiiiiiiiiiemals ohne TOOOR.de und Euch alle geschafft. VIELEN DANK, das ist die geilste Community der Welt.
Und jetzt noch ein Tipp an alle neueren User:
Hier wird wirklich versucht, allen zu helfen - aber bitte bettelt nicht die ganze Zeit, sondern nutzt diese lieber zum LESEN! Das hilft...Gruss
Daniel -
ohne Witz, lasst jetzt nur die Oldies hier in Ruhe...Ohne die Jünters, Klinsmanns, flschs usw. sähe es für manchen von uns ganz schön düster aus am Ticket - Himmel!
-
Hört endlich mit dem Scheiss Gebettel auf!!!!
-
Sollte jemand bei Bestellung für Deutschland - Polen ein Ticket übrig haben, dann wäre ich sehr dankbar.... habe keine Chance über den Log in zu kommen!
-
und übrigens um 20:46 Uhr gibts Final-Tickets, Kat. 4 s.b.!!!

-
oh Mann, ich hab gestern F5 gedrückt wie noch nie....aber keine Chance...
Das war gestern echt ne frustrierende Gelb-Welle...
-
@ soccer....
Aber warum war es dann schier unmöglich Logins zu bekommen?
-
@ Nachtschichtler:
Wie war Euer Eindruck heute Nacht? Es war zwar vieles GELB, aber die dahinter verborgenen Karten hielten sich doch in Grenzen, oder?
-
Hey!
Ich glaube, das wars... Was denkt Ihr?
-
also hat dass ganze F5 drücken heute Morgen noch nicht so viel Wert?
Kaum Erfolgschancen?
-
geeeeeeeeeeelb!