Gerade mal ein bisschen bei instagram rumgeguckt was die Leute so posten.
Die Schlangen sind schon beachtlich.
Gerade mal ein bisschen bei instagram rumgeguckt was die Leute so posten.
Die Schlangen sind schon beachtlich.
Ailton ist auch schon im WM Modus
ist der jetzt auch Tooor Mitglied?
Trotzdem würde ich gerne wissen woher er Etliche Pokalfinale hatte
Bestimmt verstößt das gegen Datenschutz - aber scheiß drauf....
Er sieht ja aus wie Jupp
Habe gerade keine Zeit, hier länger darauf einzugehen, aber mein Brechreiz wurde aktiviert, als ich diese Foto sah.http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1212356.html
Im Grunde ist die Herleitung der ganzen Geschehnisse nicht so schwierig.
Der Fußball ist DIE populäre Klammer des Globus.
Dass nicht nur Unternehmen diesen populären Sport ausquetschen, bis einem der Kommerz aus den Ohren kommt,
sondern auch Verbrecher vom Schlage Putins, Kadyrows, Erdogans etc, muss einen nicht wundern.
The games must go on!
Es ist absolut widerlich und einfach ungeheuerlich das man uberhaupt in Tscheschenien seien Unterkunft haben kann. Fehlt noch die Krim und Ostukraine. Die Fifa hat dazu natuerlich nichts gesagt.
Salah scheint es auch nicht zu stoeren als Star und Aushaengeschild dieser Mannschaft. Ploetzlich bewerte ich Ramos ganz anders.
Wie haben die Wettquoten reagiert?
Gibt es denn noch eine realistische Möglichkeit, dass Qatar das Turnier 2022 doch noch weggenommen wird?
Nein. Europaeische Verbaende koennten halt gemeinsam nicht teil nehmen. Aber passiert das?
Hier die Übersicht der kostenlosen Touren.
Anmelden kann man sich an den leuchtenden Fussbällen.
![]()
ohne jetzt nachzumessen, ein handelsüblicher Turnbeutel wird ja wohl gehen
Gehst vorher noch Turnen?
weil fussball inna usa stellenwert hat wie curling in kongo, und das sagt dir einer der mindestens 75 mal in den usa war.
marokko könnte durch diese wm eigene infrastruktur auf ein niwo bringen dass kein zweites afrikanisches land hat, und an der fussballleidenschaft mangelt es dort nicht. und es ist ein sehe interessantes land dazu.
und am ende, wäre das eine riesige klatsce für diesen verdammten idioten elefantino der nur $$$ sieht und wie kein anderer die wm und fussball selbst zerstört, es wäre saucool sein deppertes gesicht zu sehen wenn er aus dem umschlag den zettel mit namen marokkos ziehen muss!
p.s. tooor.de hat schon immer ne besondere verbindung zu marrakesch ......einen reiseleiter hãtten wir dort, würde also alles bestens passen
Ja, aber:
Es wird besser in den USA. Fussball gewinnt an Stellenwert. kann man auch unterstuetzen.
Vllt ist es auch mal wieder an der Zeit kein autoritaeren Regime die WM zu geben. Ja Marokko hat konstiutionelle Elemente, trotzdem ist es noch ein klares Hybrid System wo viel Macht auf dem Monarch liegt.
Ein paar weitere Punkte:
Pressefreiheit: Reporter ohne Grenzen: Platz 130. Insbesondere viele Blogger die wie wir in Communities und Blogs Ihre Meinung geschrieben haben - sitzen in Haft.
Korruption
Bestrafung von homosexualitaet (super für Fussball, gibt ja eh schon ein Problem)
So genug Politik. Wie siehts denn mit der Wirtschaftlichkeit aus. Der Staatshaushalt von Marokko ist 29 MRd USD, 60 prozent Verschuldung. Und es ist wirklich kein Land mit enormen wirtschaftlichen Reserven.
Die Kosten der WM in Russland sind irgendwie 12 Milliarden. Ist eine kleine WM udn Infrastruktur in Russland war vorher schon da (oder besser). Also es stellt sich schon eine realistische Finanzierungsfrage. Von Suedafrika wissen wir, dass der Profit vor allem an Veranstalter, Baufirmen, und andere( haeufig auslands) Firmen geht. Ich bin sehr skeptisch das Marokko profitiert. Aber das ist ja Ihre Entscheidung.
Trotzdem ist USA ein sicheres Ding. Die Stadien stehen, es wird keine Diskussionen geben und Donald ist ruhig. Achja, Nach Qatar ist der FIfa Ruhe vllt auch lieber.
Keine Selfie Sticks.
Ich frage mich halt wie es mit Gimbal aussieht... Ich schicke mal mail hin
GoPro wird in Ordnung sein (hat oben jemand gefragt)
Hat er es hier ueberhaupt gesehen? @fd054656
Welcher Block?
Bin auch mehr dafür mich unters Volk in der Stadt in irgendwelchen Kaschemmen zu mischen, statt auf der FIFA Veranstaltung teures Bier zu konsumieren...
Dafuer gibts lecker Budweiser ![]()
Also ich war lange mit ihm Kontakt und habe viel gehoert. Gab viele Dinge die mir komisch erscheinen und deswegen bin ich abgetreten: Wollte ihm 7 un 11 geben fuer ein Finale. Nun habe ich dank @MonsieuL Finale fuer lau (also ausser das mein Konto leer ist) also bin ich froh.
Er hatte irgendwie hohe zweistellige Pokalkarten. Daher hatten einige Deals mit ihm. Gab wohl schon Fragen woher die alle gekommen sind.
Er hat unheimlich Druck gemacht per Whatsapp. Wollte mir schon Karyen schicken ohne Rueckmeldung zu warten.
Ich schaetze er aht nach dem Er Fianle WM und Finale CL fuer die Pokaltickets bekommen hat einfach bisschen zu viel Selbstbewusstsein. Aber er wird sich aeussern.
Ist doch von anfang an klar dass die 3 die WM bekommen. So deutlich wie die Anzeichen dafür sind
Waere zumindest die sichere Variante
Weiß einer, ob in der o2 Lounge im Ritz Carlton auch Fußball gezeigt wird?
Überlegen, ob wir Freitag Abend oder Samstag nach dem Island-Spiel dort das Abend Spiel schauen gehen.
Meisnt da sind sie Spielerfrauen oder wieso?
War der schon dabei?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ja. Und fuer ganz unterstes Schublade befunden ![]()
Schon ueberlegt wie ihr es macht mit den mehreren accounts.
Ich habe alle auf einem Account und der ist 'Rein'. Da schiebe ich erstmal meine Karte rein (die deutsche sprache ist so doppeldeutig) und ich gehe davon aus das sie reinkommen. Danach habe ich halt andere auf zweiter Karte. Oder geht ihr da zu anderer Station. (werd ich vllt machen)