Also ich will beide HF mitnehmen. Das einzige was mir im Moment paar Gedanken bereitet. Insbesondere weil ich weiß dass vor Ort Alkohol im Spiel sein wird.
Beiträge von Franzel123
-
-
-
Ist doch super.
Alle Prolls da erstmal aus Ihren Vierteln vertreiben und enteignen. Dann können wir unsere WM da erleben. Von den Einnahmen profitieren in Südamerika immer die ganze Wirtschaft.
-
Falls jemand was übrig hat, gerne melden.
Wegen Übertragung/Übergabe muss man dann schauen...
Dankt euch.
-
Wäre über ne PN Name und PW froh wenn man einsteigen könnte!

-
Kann man noch rein?
-
Es gibt da ja noch ein paar andere mannschaftsinterne Gründe für den Wechsel.

Glaub ich nicht

-
Gomez - Neapel
-
Soll ein erneuter sein ja. Denke jetzt wird Hummels für Bayern doch wieder interessant.
-
Gewohnt starker Auftritt von den Dortmundern. Das mit dem Abseits kann man ihnen nicht übel nehmen. Hat sonst in der Nachspielzeit immer funktioniert. gegen Malaga gleich Doppeltabseits.
Freu mich schon auf nächste Woche. Genüsslich 4 Dinger einzuschenken.
-
Nur wie geht es jetzt weiter...

-
Also Maschinenbauer der MBA/Master machen will?
Ja dann sollt das werden da die elementaren mathematischen Fähigkeiten vorhanden sind. Beweisen musst eh nichts, sind eher typische Rechnereien, Stochastik etc. Einfach lernen- erste Zeit wird hart und nach ner Zeit wirsts merken dass Du immer besser wirst.
-
Jungs GMAT ist kein reiner English Test. Auch wenn er auf English ist kann man als nicht Muttersprachler deutlich höheren Score erreichen als viele Amis.
Ich gebe dir nummeriert mal ein paar Tipps. ich habe GMAT und GRE gemacht (und auch die reinen English Tests IELTS und TOEFL - Für die braucht man wirklich nur englisch Kenntnisse)1. LERNEN. Nicht einfach hingehen. Das ist Unsinn. Du musst dich in das System reindenken und die Systematik perfekt verinnerlichen. Kaplan ist ein guter Anfang, mach den durch. Danach mach alles was Du bekommst. Geh in die örtliche Bib und hol dir alles was geht. Versuch möglichst viele Probetests im Internet zu machen. Geh erst danach in die Prüfung sonst wirst du nicht zufrieden sein.
2. Was ist Dein Ziel? Geht es um ein MBA? Wie hoch soll der Score werden. Wenn Du ganz oben anpeilst >700 dann nimm dir wirklich mal 2-3 Wochen reine Lernzeit vor und verzichte auf ein Urlaub oder ähnliches.
3. Schau was Deine Stärken oder Schwächen sind. Die meisten haben bei Mathe mehr schwächen als bei Verbal (Obwohl sie keine native speaker sind). Was hast Du für ein Hintergrund?
-
Ne hab keine bekommen.
Lebbe geht weiter
-
Man Jungs ich kann garnicht studieren (Mache ich eh nie) weil ich so aufgeregt bin.

-
-
Mit nem Darlehen an der Börse zocken (nicht bewiesen, reine Gerüchte): Respekt, Ulli.

... Insiderhandel ...
Also auch kein Ulli holt sich 15 Millionen auf Kredit und spekuliert damit rum, macht natürlich dann irgendwelche 100 Millionen damit. Ganz davon abgesehen, dass gerade bei diesen Spekulationen einige Hedgefonds eigtl. alles riechen.
Wie auch immer. Für mich ist echt die entscheidende Frage woher er das Geld hat. Wenn es wirklich 100te Millionen sind dann kommen sie nicht aus der Wurstfabrik und auch nicht vom FCB...
Sonst ist die Sache höchst peinlich!
-

Aber nicht im Pokal

Da hats Jancker mal in 5 Minuten gemacht. Jetzt sag: Aber nicht im Halbfinale.

-
Bochum hat bei jedem Hype versagt. (Lüttich, Hannover-Abstieg, Gladbach Relegation). Bitte, bitte nicht!
-
Danzig wird das teuerste Spiel bleiben.