Tausche Finale 600 Euro Ticket gegen 50 Euro Karte!
![]()
EDIT: Natürlich mit Wertausgleich!
Tausche Finale 600 Euro Ticket gegen 50 Euro Karte!
![]()
EDIT: Natürlich mit Wertausgleich!
Ich will Deutschland in Polen. Am besten in Danzig.
NEIN, nicht wegen etwaiger historischer Verknüpfung, sondern weil ich lieber n bißchen im nördlichen Polen Urlaub machen möchte! ![]()
ah, du bist bei den bochumer cheerleaderinnen
Nein, man nennt uns Hupfdohlen! ![]()
Qualität setzt sich halt durch! ![]()
Ich will Fortuna nicht vorne sehn, daher GO Bochum GO!
Es wird doch niemand gezwungen, Tix zu kaufen. Wenn dir die Aufteilung nicht passt, dann bestell einfach nicht.
Da hast du natürlich völlig Recht.
Aber man darf ja durchaus mal sagen, dass es etwas gewöhnungsbedürftig ist, da die Qualität der Sitze sehr untershciedlich ist.
Dabei vergesse ich freilich nicht, dass es meist auf das Spiel ankommt. Ein gutes Spiel mit tollr Stimmung ist auf den 3er Sitzen wohl besser als ein langweiliges ohne Stimmung auf der Haupttribüne.
Ein Kaufangebot in Frage stellen bzw. zu hinterfragen ist doch hier (in diesem Forum) normal. Finde ich grundsätzlich auch nicht schlimm, solange es nicht zur puren Meckerei wird.
Und meckern möchte ich nicht, war nur ne kurze Anmerkung!
Man könnte ja auch mal Kat. 1 trennen. So gibt man vllt. 600 € für nen Oberrang seitlich , ganz oben oder erste Reihe mit Laufbahn aus. ![]()
Aber zuviel Preisdifferenzierung wird vllt zu schwierig für die Uefa. ![]()
Interessante Differenz von Kat 1 zu Kat 3 im Finale. Will garnicht wissen wo man so bei Kat 3 sitzt/steht. ![]()
Werden schon über 20.000.
Wobei Freitag Abend 18 Uhr... Da muss man in Düsseldorf schon was früher Schluss machen. ![]()
Ich wär ja für PETER NEURURER! ?
![]()
Sehr Scheiße! Die 2 Punkte ärgern mich enorm. So ein Spiel muss viel schneller entschieden sein. ![]()
Gegen die Fortuna wird es sehr schwer. Aber ich sehe hier Big Points, denn ich glaube leider, dass die im Aufstiegskampf noch mitmischen werden.
Noch ist nicht aller Tage Abend! ![]()
Tja, so verlaufen die starken Trainerkarrieren. ![]()
Für was mittlerweile rote Karten vergeben werden...
Das Spiel ist bestens geeignet. Loddar merkt eh nichts! ![]()
Servus
Ruhrstadion in deinem ava ??
Ne das Ruhrstadion ist noch ein bissl schöner! ![]()
Bei uns in Bayern oder Ruhrgebiet oder wo ? ![]()
Ähm bzgl. der KK: Überprüfen ob mehrere KK vom gleicher Person kommen. Glaube ich aber auch nicht. Habe es nur aufgeschnappt. ![]()
Habe in irgendeinem Thread die Vermutung gelesen, dass bei Visa der KK-Inhaber überprüft wird, bei Master allerdings nicht.