geht nich! Weihnachtsessen mit uschi! wär ich gerne hingegangen!
das machen wir immer am 24. oder 25.12.![]()
geht nich! Weihnachtsessen mit uschi! wär ich gerne hingegangen!
das machen wir immer am 24. oder 25.12.![]()
ja ,weiss ich!
is echt zäh heute!
köln-duisburg, is das pokal? verschenkt jemand, willze?![]()
wieder nix gewonnen?
bezog sich mehr auf die conversation![]()
hä? tina?
boah val, warn spaß
konnt ich ja wohl nich wissen, dass du son spaßvogel bist![]()
my dear mister singing club!
herbie![]()
val
hä? waldfee?
boah, tina![]()
Hola amigo.
franz-josef![]()
hola chicas y chicos![]()
Ich kenne Gerry WEber, machen wir doch immer Wellness ...
ich weiß
N8![]()
Glückwunsch-Stadion ?
Ach nee, lass ma
gerry dingens, ok
dann muß ich sie verhökern![]()
N8!
warte, ich komm mit:)![]()
Ich plan Berlin und London, mehr is im Mai nich drin.
Schickes Tor in Lyon
Wann issen Lemgo?
19.12. im gw-stadion![]()
klar, aber die dortmunder selbst sind ja eh schon mit tickets versorgt. So viele extra werden wir nciht brauchen.
dürfte trotzdem schwer werden![]()
und da brennt immer der Busch
![]()
und man sieht geile weibliche hoffe-fans![]()
wollteste du deine ganze Abteilung mitnehmen?
in wob warn wir meist so 15-20![]()
wob is cool, kurz hinter hameln
![]()
apropos, möchteste tixx für lemgo-hsv?
können wir uns nicht auf was zentraleres einigen?
Dortmund oder so ...Meisterfeier
wenn du 20-30 tixx besorgst![]()
nich in gladbach, dat is ma klar
agree
in wob wars doch immer schön und tixx dürften da bestimmt kein problem sein diese saison![]()