Beiträge von Val
-
-
Ein Verbrecher ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Zum Glück gibt es Fotos, die den Mann von allen vier Seiten zeigen. Das BKA schickt Kopien davon an alle Polizeidienststellen im ganzen Bundesgebiet. Schon am nächsten Tag kommt ein Telegramm aus Ostfriesland: "Fotos erhalten. Alle vier bei Fluchtversuch erschossen!"

haste noch mehr davon?:)
du schlawiner, der scheint aber schon alt zu sein, wenn dien telegramm schicken;) -
jepp....kommt zwar auch en bissl aufs flugzeug an...aber bei 90 % ja...auf land rutscht dat so weit wies geht...im wasser zerbricht dat flugzeug mit sehr hoher wahrscheinlichkeit ....deswegen sin wassernotlandungen auch mit das schwierigste, wat es gibt

worum gehts?

-
schade, wär gutes kanonenfutter gewesen für hansa

is ja noch nich aller tage abend
-
immahin

für son provinzkaff schon orntlich
-
und? hamse?

4. platz gesichert:) -

hatte meine gewonnenen steh-tixx für über 100,- verkauft, deshalb intressierte es mich ein wenig

-
BILD war aus

nee war 50 cent billiger und ich wollt doch nur wissen, obs gandis braunschweiger geschafft haben
-
ich hab mir sonntag auch den express gekauft

-
jo, der Puck is aber auch echt zu klein - und zu schnell! außerdem dieses ständige Kommen und Gehen der Spieler! da blickt man ja nich mehr durch!

und dann wird man noch zugelabert, nä

-
-
jaja val, geb mir ruhig die schuld...
rest kannze behalten
-
gibt bestimmt fisch

aua
token
-
du has es ja minestens inne firma
aba donnestag is feiertag und freitag muß ich zun gericht

-
also ich würd amoklaufen

ich verabschiede mich auch schon mal langsam, morgen krieg ich alice komplettanschluss
-
Bootskapitän nutzt Straßen-Navi für Fahrt auf Themse - Steil - krone.at
falls wie der flauschi mit seinnavi in düsseldorf

-
Sitzen wieder in Block 217! Etwas mittiger und tiefer!

-
Heabie, Heabie 
kategorie leguan
-
du warst auch da? 
aber nicht in GE

-
stimmt doch garnich!
wir haben uns doch alle miteinander unterhalten!;)
auchen bisschen schwierig über 3 plätze rüber