willauch
dann hamwa uns am we ja nix mehr zu sagen![]()
![]()
willauch
dann hamwa uns am we ja nix mehr zu sagen![]()
![]()
o2 hat bei mir damals 10 Wochen gebraucht
ich bin ja schon bei alice und bleibe auch da![]()
Hatte das gleiche mit 1&1. Ergebnis: 1 Monat weder I-net noch Telefon. Fehler war ein nicht geschaltetes Kabel in Verteilerkasten vor meinem Haus...
danke, das macht mut![]()
mein bruder studiert in hannover, aber ob ich bei dem die ganze woche bleiben kann ?
obwohl, donnerstags fährt der einklich schon immer zu seiner freundin, da kann ich in seiner butze wilde partys feiern
miranda und george sind auch immer gerne gastgeber, einfach da mal fragen:)![]()
Token?
Oder neuer Anbieter?
neuer alter anbieter sozusagen, hatte bei alice gekündigt, dann ham die mich zurückgeworben zu deutlich besseren konditionen, allerdings jetz mit komplettanschluss. hatte sich dann alles verzögert, zwischendurch rief telekom an, ich sollt die kündigung festnetz zurücknehmen, sons hätt ich jetz kein anschluss mehr, hin und her, jetzt soll am 12.5. alice komplett angeschaltet werden, mal abwarten![]()
jammer nich, valdi hat schon über ne woche anscheind gar kein internet mehr zuhause![]()
![]()
und mir droht das evtl. neste woche auch![]()
also ab (bzw. unter) 50 eur wirds interessant
jap, seh ich auch so:) dann kannste gleich da bis sonntag bleiben und mit zu green day:)![]()
hmm, in der woche nach pfingsten is bei uns vorlesungsfrei
mal den markt beobachten, ich denke, es wird noch billiger werden und einzeltixx eh:)
wann is das ?
genau heute in 3 wochen![]()
ich glaub ich geh noch zu ac/dc hannover, steher op über 80,- gibts jetz auch schon für 50,-, tendenz fallend:)
klar, und jez kriegt man 100stk um 1 €
bisschen mehr musste schon hinlegen, sind aber bestimmt alles so sensationsgeile leute, die sich dran ergötzen, wie erbärmlich sie da aufa bühne steht![]()
ihr glaubt nich im ernst ich nehme den scheiß in die hand
haste mal nach grüntag geguckt?:) kind nervt![]()
![]()
Hab genuch
von wittney oder tixx?![]()
hab grad mal bei ebay geguckt, op is ja zum teil weit über 100,- für 1 ticket gewesen![]()
![]()
![]()
der kollege kommt grad hinein und fragt mich ob ich whitney houston tickets gebrauchen könnte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nimmse und gibse tina, die freut sich wenixtens drüber:)
Mit der Frau im gelben Kleid?
boah jaygee![]()
alle dabei, analjoe, zessin, bochum, 4ra, der fc bayern, un maxe mit tina
![]()
![]()
![]()
![]()
und wieder weg
haste auch wie maca die kündigung vamasselt?![]()
sonnige grüße aus langenoog
wo warsu?![]()