na, erzähl, was gibts Neues
das alte is noch nicht aufgebraucht![]()
na, erzähl, was gibts Neues
das alte is noch nicht aufgebraucht![]()
Bayernfans
tini![]()
na 21.05 und dann Sat 1...oder sky
kabel1![]()
so schön mit neunzig
![]()
![]()
stimmt wirklich, der Langweiler ist Fulham Fan
jap, hab ich heut morgen auch im radio gehört![]()
ne der fährt im wagen vor mir
nee, der is schon ü80
hab ich neulich bein zappen im fernseher gesehen:)
is nur sone verniedlichung, weiß ganich genau wie der richtig heißt, glaub günther
bestimmt Bo;)
sowas verträgt val nich gut - der hat sich schon bei niedlichen Bärchis so aufgeregt
eckelich![]()
fahndi du bist ein fuxx, is tatsächlich ein fehler drin, mit harry spiel ich badminton, nich volleyball
nimmt der dich immer in sein wagen mit?:)
Soll ich Val das jetzt erzählen mit den englischen Männern, die sich gerne Windeln anziehen lassen und als Babys herumkrauchen, weil sie es g... finden? Is irgendwie zu eckelig, oder?
ich dachte george wär ausa zone![]()
![]()
gute nachrichten, der vater vonne ex von mein mitbewohner kennt den, den der laden gehört der zufällig an der adresse is die ich beie cl bestellung angegeben hab, was ein glück
schon wieder nich kapiert![]()
Engländer?
![]()
den hab ich nich kapiert![]()
beim poppen ne windel an, is klar![]()
6 gelbe scheine? bist du nich ganz dicht?
6 wochen geht doch ohne lohnabzug![]()
war spaß mit den scheibenrädern du trottel. is doch viel zu windanfällig hier im norden
![]()
![]()
die sind aber seitenwindanfällig - schlecht bei euch da so im norden
boah, tina![]()
scheibenräder
mann, dann klebse an die scheiben
boah flauschi![]()
die ham nur fahrrad glaub ich
dann wickel die scheine schön umme speichen![]()
ich brauch ma hilfe, ich muss sonnabend zu ne hochzeit, ich wollt das geld einfach in umschlah stecken, meine mutter sacht ich soll das ordentlich machen und mir wat einfallen lassen, hat hier einer ne idee oder muss ich expertenrundefred aufmachen
da hatse recht, ich würds ohne umschlach überreichen, sieht sons so nach schmiergeld aus![]()