ich will lieber stehend sterben,
als kniend leben!
monika lewinsky
achnee dann wärs andersrum
ich will lieber stehend sterben,
als kniend leben!
monika lewinsky
achnee dann wärs andersrum
Den gibt jez auch schon paar Jahre nich mehr, Kinder wie die zeit vergeht
hab ich gestern schon geschrieben, aber brasi hats nich verstanden
Du kuckst doch immer so
stimmt auch wieder nur hinterm monentor nich
Gerne
du has dich vertan und grün gegeben
So Hab ich damals gekuckt als fahndi Mod wurde
und ich als dus wurdest
den hatteste dir verdient wegen klugscheißerei
![]()
du bis so herrlich humorlos
das gesicht des griechen
Also die Segeberger hat garantiert schon Redaktionsschluss
für montag?
böser onkel
rotgeber
so wirds vielleicht doch noch was mit dem weiterkommen am grünen tisch
EM-Splitter: UEFA untersucht Bananenwurf - EM - kicker online
"Kroatien könnte das alles teuer zu stehen kommen, denn gegen den kroatischen Verband läuft bereits ein Disziplinarverfahren der UEFA, weil die Fans des Teams bereits während des Spiels gegen Irland Feuerwerkskörper abgebrannt hatten. Allerdings stehen nicht nur die Kroaten im Blickpunkt, so untersucht die UEFA auch einen Zwischenfall aus dem Spiel der Italiener gegen Spanien, als Balotelli von spanischen Fans mit Affenlauten rassistisch beleidigt worden sein soll."
balotelli war das der neger oder der schwule
und dann kommt noch er und macht es so kompliziert, dass ich keinen Bock hab, es zu lesen.
steht eh montag allles inna zeitung
Is komisch oder? Und bei dir denken immer alle du bist ein Trottel dem alles schief geht
jetzt kommt der masterrechner
wars du das nich sonst
Nach dem ersten Demotape von 1981, welches das ausländerfeindliche Stück Türkähn rauhs enthielt[8], nahm die Band im selben Jahr ihre erste Single Kill the Hippies – Oi auf und steuerte zwei Lieder zum politisch eher linken Punk-Sampler Soundtracks zum Untergang 2 bei, der 1982 erschien.[9] Nachdem die ursprünglich weitestgehend unpolitische Punk-Szene immer weiter nach links rückte[10], bzw. von den Medien versucht wurde den ursprünglich unangepasst, rebellischen Punk durch das Aufkommen der Neuen Deutschen Welle zu einem reinen Modetrend zu kommerzialisieren[10], verloren die Onkelz das Interesse an dieser Subkultur und orientierten sich immer mehr an der Oi!-Bewegung, in der sie die Möglichkeit sahen, weiterhin unangepasste rebellische Musik zu machen, ohne sich politisch vereinnahmen zu lassen.[11] Dadurch kamen sie in engen Kontakt mit der dem Oi! nahe stehenden Skinhead-Kultur. Dieser Übergang erschien für sie deswegen konsequent, weil sie mehr Verantwortung für das eigene Leben übernehmen wollten und private Umbrüche wie Russells Lehre zum Schiffsmechaniker oder Röhrs Wehrdienst stattfanden.[7] 1983 erschien die zweite Demokassette in einer Auflage von etwa 100 Stück, dieses enthielt das zweite Lied mit ausländerfeindlichem Inhalt Deutschland den Deutschen.[12] Es verbreitete sich schnell durch Kopieren in der Skinhead-Szene, die laut des Berichts des Verfassungsschutzes von 1983 noch nicht von Neonazis unterwandert war.[13][14]
das hätte tina mal melden können
schweiz, die ham ne lange leitung
forumsignore
signore? is das nich meschta
Wat?
gib mal "ursula" in die suche ein
die
du musst es ja wissen, ticketchef2006
Ignorefunktion sagt dir was?
haste einklich ihrn verehrer guga gesperrt?
Tina is noch nich so lange bei tooor
aso, mit tini vawexelt