naja die mussten ja quasi bei null anfangen nach den überaus peinlichen ereignissen von vor zwei jahren
ach du bist der, der mit den klarnamen angefangen hat:) könnte sich guga mal ne scheibe von abschneiden egon hat ja auch nachgezogen:)
naja die mussten ja quasi bei null anfangen nach den überaus peinlichen ereignissen von vor zwei jahren
ach du bist der, der mit den klarnamen angefangen hat:) könnte sich guga mal ne scheibe von abschneiden egon hat ja auch nachgezogen:)
Tor!
selber:)
wo issen ursula?
N8, ich halts hier auch nich mehr aus
endlich redet mal einer klartext hier. diese tina is ja echt nich auszuhalten
Alles anzeigenUnd Du bist dann die Zensurursula und verschickst die Schreiben, wenn dich jemand beleidgt, wenn er sagt: Du bist doof...
Das wir sicher sehr lustig... ich könnte gleich mal damit anfangen... denn Du hast mich beleidigt... weil dann stünde da nicht guga, sondern der echte Name... wenn Du verstehst...
Also, dann arbeite schon mal schön an deinem Benehmen, bevor es ernst wird...
Ich lasse mich doch nicht von jeder kleinen, dahergelaufenen Zicke namens tina beleidigen...
Und Stasimethoden wie mobbing, Denunziantentum wären die Folgen, wenn einer einem Böses will..
Ich will nur sagen, dass das alles nicht so einfach ist, wie Du/Ihr denkt.
Gute Nacht! es ist 22.00 Uhr , ich gehe auch mal schlafen ausnhamsweise...
100% agree
Ne, ich mag den nicht!
aso, dacht nur wegen karat
zieht voll die stimmung runter
genau, miesmacher ham wir schon genug in diesem land
Wenn Spanien und Kroatien 2:2 spielen, ist Italien raus, völlig egal, wie die spielen. Ich find das interessant.
erzähl das in nem fußball-forum
Aber echt!
Wieviel Karat?
komste auch nach maffay?:)
Interessiert eh keinen!
genau, wer is das überhaupt
dein sado-maso mist will hier keiner sehen
Ne zeig lieber mal den Ring!
heut is wie früha:)
ödes spiel
ja, gute nacht, tina
in dudel vielleicht, aber nicht in kleineren orten
aso
war bestimmt im lauffred
meinste die ham nie feierabend
hallo??? internet is 24 stunden am tag geöffnet
Der EM-Laber 14.06.2012 21:50 dumm ist nur, der dummes tut...Forrest Gump
hihi, aber mit namen, das muss man guga lassen
den namen hab ich auch schon mal gehört, glaub ich
Und wir machen ne tolle Fotoschau mit lauter netten Schnappschüssen von Brasi! Da freut sich die Verwandtschaft!
da fehlt ein s
i.v. herbie
bin während spiel polen-russland 33,6 km fahrrad gefahren...sowas beklopptes werd ich auch nit mehr machen
genau, 33,4 reichen vollkommen