tja, siehste![]()
echt ma, immer diese leute die diese besinnliche zeit kaputt machen
da hat er recht
tja, siehste![]()
echt ma, immer diese leute die diese besinnliche zeit kaputt machen
da hat er recht
Hallo liebe Freunde aus dem Internet. Seid allerliebst gegrüßt.
halt deine dumme ![]()
![]()
zonk
ruck-zuck![]()
tina auch nich!
![]()
judex non calculat![]()
febr is aber winter!
wow, egon![]()
aso, stimmt ja, egon
wie gehts wie stehts
alles senkrecht
wann biste wieder in dudel?
nein,und schon garnicht am nächsten samstag!
wo tritt da mein männergesangverein auf?![]()
val:)
brasi![]()
![]()
20:15 PRO7 POPSTARS DAS FINALE - ein echtes MUSS
bin schon ganz hibbelig, die neue band wird der oberhammer![]()
Egal, Hauptsache Harmonie, es gibt soviel Zwietracht in dieser Welt, da wäre eine Oase der Ruhe schon sehr vorteilhaft, um vom hektischen Alltag abzuschalten.
haste schön gesagt, ich bin auch immer für harmonie und eintracht![]()
nene, ich mein dieses ding wo dieser komische hippie drangehangen hat
jeder hippie muß mal pippie:)
stimmt, muss eigentlich was bin ich heißen
das wär zu einfach![]()
Kamener?
seid ihr schon wieder soweit
aua![]()
also mel und ihre "wo-bin-ich"fotos![]()
randolph pittler?:)
![]()
hab gesagt der vorname is adolf![]()
Nacht
john-girl![]()
ich bin auch dafür dass er sich wieder adolf nennt
kollege von mir heißt so und der nachname klingt auch fast wie hitla![]()
nö - oder meinste den Namen jetzt?
klar, wovon redet ihr denn grade?![]()
Du traust Dich was...
hört sich doch voll schwul an![]()
ja, und val und flauschi auch!:)
flauschi is doch voll hässlich![]()