Beiträge von dome3107
-
-
Ja stimmt schon. Daran wird es wohl scheitern
Sportlich wäre es wie schon gesagt eine Bereicherung, denke aber auch dass das finanziell nicht machbar sein wird.
-
Shaqiri wohl als Neuzugang im Gespräch
Fand ihn in seiner Zeit bei den Bayern eigentlich immer recht gut. Rebic und Shaqiri auf den Außen, dass wäre mal was.
-
-
-
Da bin ich beruhigt, dass es nicht so viele dieser Art gibt...
durchgemacht oder um 6 aufgestanden?
6:20 Uhr aufgestanden
Hat sich mit Reihe 1 ja gelohnt.
-
Ist an allen Kassen die Schlange so lang ? Oder stellt man sich erstmal in eine "Hauptschlange" an und es gliedert sich erst später in unterschiedliche Schlangen ?
Musst erst in die Hauptschlange, teilt sich dann kurz vor dem Kassencontainer.
-
Nochmal etwas ausführlicher
Blockverteilung in etwa wie im letzten Jahr. Haben ab 7:10 Uhr angestanden, zu dem Zeitpunkt waren ca. 10 Leute vor mir.
Kategorie (60€/90€) konnte man wieder wählen, wobei an meinen Schalter der 90€ Stapel deutlich kleiner als der 60€ Stapel war. Wollte eigentlich die teure Kategorie, jedoch waren die Plätze im Oberrang Reihe 22, die billigere einen Block weiter Richtung Ostkurve in Reihe 1, die ich dann genommen habe.
Als wir weg sind um 9:40 Uhr war die Schlange bereits bis zu der Graffitiunterführung runter. Denke so 4 Stunden Wartezeit.
-
Finalkarten soeben abgeholt. Block, Reihe und Sitznummer werden bei der Person notiert.
Denke da werden so einige dann ihre DK und Mitgliedschaft los, die ihre Karten über Ebay und co. verkaufen.
-
-
Hier das Finaltrikot:
-
-
Bin auf der Suche nach einem DZ in Berlin (wenn möglich nähe Kudamm/Breitscheidplatz) vom 18.-20.05.
Sollte jemand was über/abzugeben haben, würde ich mich über eine PN freuen
-
Für das Spiel, vorallem die zweite Hälfte kann man durchaus sprachlos sein
Das kann ja nächste Woche was werden...
-
-
-
-
1 Zimmer ist noch frei, entscheide am Wochenende
Würde es auf jeden Fall nehmen
-
Hier auch Interesse
-
Falls du nicht im Norden London ein Hotel gebucht hjast, würde ich dir eher Wembley oder Chelsea empfehlen.,
Im Wembley findet ja das Ed Sheeran Konzert statt.
Chelsea hatte ich 2011 bereits eine Stadiontour gemacht.