Beiträge von wenzelchen61
-
-
-
Ich hab zwei Sitzer in München, besser als nix! Irgendwie kommen wir schon in die Arena rein!
Euch weiterhin viel Erfolg!
-
Es geht los! Leider kann man keine Arenakarten reservieren! 2 Stück gibts pro Person!
-
wieso ?? gibts da Freibuer
Ne, nich wirklich! Is halt ne geile Stimmung wenn das Licht in den Zeltern ausgeht alle mit Sternwerfer leuchten und jedes Zelt so sein eigenes letztes Lied spielt! Um das zu verstehen, muss man natürlich auch gern auf die Wiesn gehn. An dem Sonntag is man dann froh, dass es vorbei is, da megaanstrengend, man is aber auch sehr traurig
-
Im Hofbräuzelt, unter Hofbräu-Festzelt, Bierzelt auf dem Oktoberfest München, Home ,gibt es für unter der Woche mittags noch ein paar freie Zeiten und am letzten Sonntag abends! Der Ausklang auf der Wiesn am letzten Abend ist immer richtig schön!
-
-
-
Glück gehabt, die zwei grünen Lämpchen sind ja noch da
Hart dafür gearbeitet
-
Kontrollzentrum, Einstellungen ändern.. Häkchen bei 'Renommee anzeige' oder so ähnlich
Vielen Dank, habs gefunden und erledigt
Schönen Abend noch!
-
Ich mag Freds mit aussagekräftigen Titeln, die noch dazu in den völlig korrekten Forumsbereichen gepostet werden
Sorry, bin aber lernfähig! Könnt das bitte einer der netten mods verschieben in
"Fragen zum Forum"? -
du hast deine renommee-anzeige deaktiviert
Und wie hätt ich das gemacht? Im Leben nicht (zumindest nicht bewusst), bin froh wenn einfach alles läuft! Wie aktiviere ich dann wieder? Danke im voraus!
-
Kann mir bitte jemand sagen, warum bei mir, seit ich 100 Beiträge habe, ich übers Kontrollzentrum keine Renommee-Punkte mehr finde
und sich meine 2 Grün in eine komische Farbe verwandelt haben?
Gruss
-
Servus Roter
-
Die nächsten 4 Spiele der Amateure sind terminiert:
Fr. 19.09. 19.00 Uhr FCB Am.-Werder Am.
Sa. 27.09. 14.00 Uhr SC Paderborn-FCB Am.
So. 05.10. 14.00 Uhr FCB Am.-Kickers Stuttgart
Sa. 18.10. 14.00 Uhr Düsseldorf-FCB Am.
-
-
-
-
-
Herzlich willkommen!