Kann mir bitte jemand sagen, warum bei mir, seit ich 100 Beiträge habe, ich übers Kontrollzentrum keine Renommee-Punkte mehr finde und sich meine 2 Grün in eine komische Farbe verwandelt haben?
Gruss

Hilfe
-
wenzelchen61 -
7. September 2008 um 21:34 -
Geschlossen
-
-
du hast deine renommee-anzeige deaktiviert
-
Ich mag Freds mit aussagekräftigen Titeln, die noch dazu in den völlig korrekten Forumsbereichen gepostet werden
-
du hast deine renommee-anzeige deaktiviert
Und wie hätt ich das gemacht? Im Leben nicht (zumindest nicht bewusst), bin froh wenn einfach alles läuft! Wie aktiviere ich dann wieder? Danke im voraus!
-
Und wie hätt ich das gemacht? Im Leben nicht (zumindest nicht bewusst), bin froh wenn einfach alles läuft! Wie aktiviere ich dann wieder? Danke im voraus!
Kontrollzentrum, Einstellungen ändern.. Häkchen bei 'Renommee anzeige' oder so ähnlich
-
Ich mag Freds mit aussagekräftigen Titeln, die noch dazu in den völlig korrekten Forumsbereichen gepostet werden
Sorry, bin aber lernfähig! Könnt das bitte einer der netten mods verschieben in
"Fragen zum Forum"? -
Kontrollzentrum, Einstellungen ändern.. Häkchen bei 'Renommee anzeige' oder so ähnlich
Vielen Dank, habs gefunden und erledigt
Schönen Abend noch!
-
Vielen Dank, habs gefunden und erledigt
Schönen Abend noch!
Glück gehabt, die zwei grünen Lämpchen sind ja noch da
-
Hart dafür gearbeitet
-
Wenn der Fred etwas mehr publik geworden ist, aber möglicherweise nich mehr lang!
-
-
dafür gibbet es ... wenn ich wieder kann...
-
wohl zuviel gesoffen gestern, wa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!