Beiträge von Eine_wie_Keine
-
-
-
-
-
-
-
was ist denn das heut für ne verrückte phase?
mal ist gelb da, dann wieder nicht, dann wieder ein paar gelbe flecken...
glaubt ihr das geht noch weiter? -
Zitat von PSE
Hämmert noch jemand am ES?
ja ich!
-
ooh wiedermal viel gelb auf der franz. seite!
-
werdets schon sehen! wir arbeiten uns von oben nach unten durch!
gleich kommen die finals :p: -
wunderbaar!!! so viel gelb!!
-
bashman: tatsache! endlich hats funktioniert. vielen dank!!
dann kann die kartenjagd ja enbdlich beginnen
-
so ihr lieben. bin wieder da, hab aber immer noch das alte problem. nochmal vielen dank für die vorschläge! leider gehts immer noch nicht.
hab ne andere erweiterung runtergeladen und installiert um es halt mal zu testen (ging einwandfrei). also daran kanns nicht liegen.
hab mir auch OrmusTool2.xpi besorgt, aber das geht genauso wenig. immer die gleiche fehlermeldung.
hat jemand noch andere vorschläge?
-
firefox ist version 1.5.0.3
name von ormus ist OrmusTool.xpi . hab halt die version aus dem thread neueste version runtergeladen. -
Zitat von Underworld77
Also...
In Firefox, auf Extras> Erweiterungen klicken. Darin dann auf Installieren, das Ormus.xpi auswaehlen, die Sicherheitsabfrage bestaetigen und Firefox neu starten. That's it.
Viel Spass.
Gruss
also, bei meinen erweiterungen sind nur talkback und google toolbar drin, kein ormus (egal was ich mach). außerdem gibts da nur die optionen deinstallieren, einstellungen, updaten und erweiterungen herunterladen (was zu einer seite von firefox führt, also nix bringt). klappt also auch nicht!
hab ormus in einem temp ordner von firefox drin (wird da automatisch hingelegt).
trotzdem danke! -
Zitat von Flochi
Hey nachdem Du den FireFox installiert hast musst du FireFox starten und in FireFox oben in der Fensterleiste mit Datei und dann Datei öffnen die ormus-Datei öffnen. Du hast einfach doppelklick auf die datei gemacht was falsch ist nehme ich mal an. Also im Browser oben öffnen und dann alles weitere aus der gut beschrieben Liste hier aus dem Forum machen. Hat bei mir ohne Probleme geklappt. Viel Erfolg !!!
erstmal danke für den vorschlag!hab alles genauso gemacht, wie du gesagt hast. hilft leider nichts. bekomme trotzdem immer die fehlermeldung
-
mag vielleicht jemand nen fehlerlink tst4 spanien 1x ?
-
tst6 ialien hat irgendwas um 1400€ gekostet
-
ich weiß, ich weiß
wieder so eine, die einfach keine ahnung hat und immer noch nicht rafft wies geht
wär aber trotzdem super wenn mir jemand helfen könnte...wer sich genervt fühlt kann das hier ja überlesenalso hab folgendes problem: hab firefox installiert, alles mit ormus nach anleitung gemacht (in firefox datei--> datei öffnen), sogar datei noch entzippt, aber da sich die datei nicht selbst installiert muss ich natürlich nochmal draufklicken und dann bekomm ich jedes mal folgende meldung:
Windows cannot open this file
OrmusTool.xpi
To open this file, windows needs to know what program created it. Windows can go online to look it up automatically, or you can manually select from a list on your computer.
What do you want to do?
a) Use the Web service to find the appropriate program (hab ich gemacht, hat aber irgendwie nicht viel gebracht)
b) Select the program from a list (da wüsst ich nicht welches)
Wär superlieb wenn jemand einen rad wüsste und mir helfen könnte. den rest danach krieg ich sicher allein hin.
schonmal dickes DANKE! -
ich seh gelb!!