du hättest den link hier anbieten können...
Beiträge von qde
-
-
tixx_nix: ok ich melde mich wenn sbride sich gemeldet hat. dann würde ich dich als 2. nutzer eintragen.
-
hab schon vor nen paar minuten interesse an der TST von sbride angekündigt. ich würde allerdings einem von euch die zweite karte geben.
-
hat jemand eigentlich scho0nmal ne finalkarte im shop gesehn?
-
jetzt bettelt party24 schon per PM um links! du tickst wohl nicht ganz..

-
Zitat von flsch
war vorhin halbe stunde drin,
ecuador-polen
schweden-paraguay
gaaaanz kurz octavia final in colonia
schweiz togoplus die übelichen verdächtigen
wiebitte? ich suchwe die ganze zeit schweden-paraguay...
in welche sprachversion? -
läuft das resale-programm eigentlich auch nur bis zum 15.?
-
flsch: du hast irgendwie ständig son glück. gestern ahste doch auch schon so top begegnungen geangelt..
-
buuuuuuuuhuuuuuuuuuuu
mir reichts. ich geh schlafen. vielleicht tauscht ja jemand oder verkauft sie zu nem fairen preis.
gute nacht und noch viel erfolg! -
falls jemand schweden paraguay finden sollte... ich nehme das spiel mit der kusshand!
-
die sache mit dem türöffner bzw. custumer selfservice funktioniert erst wenn man die daten komplett eingegeben hat.. oder?
-
Sturmi74: um welche karten gehts da?
-
verdammte scheisse. da mach ich ewig F5 auf schweden-paraguay und jetzt wars auf einmal kurz da. aber wieder zu spät. hat jemand von euch die abgegriffen? :((((
-
trinidad resale war nen r, aber sofort weg..

-
Zitat von Jünter
WEM GEHÖRT DIE SEITE HIER??? MOD?
guck ma.. das steht unten:
Copyright © 2002-2006 by F.Twents GmbH
Impressum: F.Twents GmbH, Grevenbroicher Straße 11, 50829 Köln - Tel.: 02215006381 / Fax: 02215006382
Verantwortlicher Chef-Redakteur: Herr Frank Twents - eMail: wm@tooor.de -
peter: was giobst du frei?
-
wird die wm eigentlich wegen vogelgrippe abgesagt?
wie funktioniert das mit dem überschreiben?
sind auf dem ticket wirklich personalisierte daten gespeichert?[...] fragen über fragen.

-
Zitat von suitcase
ok, also einigen leuten kann man nich mehr helfen sorry. ab jetzt schreib ich wieder alles hier rein. hab jetzt schon 3 mal !!! 2 tst3 trinidad vergammeln lassen weil ich leute direkt beglücken wollte ... da legt man einen elfmeter auf und wer schiesst? der beckham

verstehe nicht was du damit meinst?! ich habe mich doch zb. gemeldet wegen der TST serie. -
Zitat von HBabbe
Eben gabs wohl mal wieder Spiel um Platz 3
in welcher sprachversion? ich probier jetzt mal den F5 trick.. -
ich suche übrigens schwede-paraguay. wieviele karten is egal, welche kategorie ist egal preis is auch egal. hauptsahce ich bin dabei :>