Fehlt doch noch irgendein CL-Halbfinalist...?
Fehlt doch noch irgendein CL-Halbfinalist...?
Glückwunsch zum Sieg!
Schade wegen Schweini! Das ist bitter! Tut mir aber eher leid für ihn persönlich.
Wenn der FCB in der Liga nun mal ausrutschen würde, wäre ich nicht verbittert und würde nicht auf Italiener, Schweizer oder Türken schimpfen.
Gute Besserung Schweini!
Das wird uns in der Liga schon Pkt kosten befürchte ich... V.a. im 6-pkt-spiel gegen schwarzgelb. Pokal und CL sind gerizt bis Weihnachten...
Ums mal weiter einzugrenzen... Is in Bayern oder BaWü gelle?
:)Done "Zeit totschlagen" & "schöne Körper"
Danke, Danke! @ phoe: geiles Bild, immer toll soo begrüßt zu werden!!
So, bin zwar schon paar Monate angemeldet, wollt mich aber trotzdem mal kurz vorstellen... war bisher noch nicht so aktiv.
Bin 23, Student, komme aus Unterfranken, bin Sport/Fußballbessesen tag & nacht, mein Herz schlägt schon immer ROT und z.Z. 4 Ligen drunter für den FC Schweinfurt 05...
Komme nicht aus dem Bayern-Forum bin einfach so zufällig hier auf tooor.de gestoßen... auf der Suche nach Ticketquellen
O.K.
so des war's jetzt eigt. fürs erste...
Vicente Calderon, Atletico Madrid
glaub trotzdem dass die mittel- bis langfristig Erfolg haben werden, weil sie einfach solider darstehen als "kleine" Bundesligisten wie Freiburg oder St.Pauli, oder Fahrstuhlmannschaften wie Bochum, Duisburg und Co. - traurig aber so wird´s laufen... ihr werdet sehn