am donnerstag schweden- paraguay vip tickets , scheiß spiel aber jedenfalls satt geworden :p:
toller platz block e2 7 reihe.
war sehr zufrieden![]()
am donnerstag schweden- paraguay vip tickets , scheiß spiel aber jedenfalls satt geworden :p:
toller platz block e2 7 reihe.
war sehr zufrieden![]()
[quote=yellowcard]GABS heut schon Spiel 63
nein
Zitat von flschweil wir ne ganz dufte community sind wo jeder jedem hilft und gewinnstreben is bäh bäh.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=6631687908
![]()
1x trin- swe kat1
per pn aber mit cookie
4x ecua - costa kat 1
wer will per pn
1 x saudis - spanien kat 1
wer will , per pn
togo- schweiz
2x kat 1 mit gültigem keks
wer will ?
hallo
wer will costa- polen
4 pers Kat 3
nur mit cookie !
per pn
Zitat von alexbohttp://www.olympiastadion-berlin.de/fileadmin/Bege…adion/start.htm
reihe 30 is scho arg!
danke für den link,
na ja Hauptsache dabei ![]()
aber in berlin ist man ja sowieso sehr weit weg vom spielfeld.
Habe gerade meine Finaltickets bekommen kat 2 sb
sitzen im Block 14.2 reihe 30
weiß jemand ob man ne gute sicht aufs spielfeld hat ?
Zitat von alexboich geh dann wirklich hin, hab ja eh scho parkticket
also sehr wir uns ja dann, außer du verhökerst es auch bei ebay
mal sehn wer spielt sonst familäre weitergabe , aber meine es karten block 133
kat 3 sb finde ich besser .
aber nicht beschweren , wär hätte anfang des jahres gedacht dass wir hier so absahnen !
Block 133 reihe 13 Kat 3sb
Block 127 Reihe 23 Kat 1
Block 307 Reihe 16 Kat 1
Zitat von WalliIch habe gerade eine DHL-Paketflut erhalten, unter anderem 2 Tickets für das AF München, Kat. 1.
Ich hatte gehofft damit sitze ich auf der Hauptribüne, aber die Plätze sind in der Kurve, Block 127, Reihe 28. Irgendwie ein bisschen enttäuschend.
Ich war noch nie in der AllianzArena - sind die Plätze gut, bzw. Kat. 1-würdig? Klingt für mich eher nach Kat. 2...
Ich sitze auch Block 127 Reihe 23, war auch erst" bißchen" enttäuscht, da ich es Karten Kat3 sb hatte ich die sind ja fast besser als die Kat 1.
Trinken wir schönes Bier in der Halbzeit von Deutschland - England ![]()
Zitat von Klinsmannim normalfall sollte das ding umgeschrieben sein ich glaub nicht das du ne neue karte bekommst ruf mal an bei der fifa und die karten werden immer an den ursprünglichen besteller geschikt auch wenn du sie umgeschrieben hast
danke klinsi,
habe heute gerade ticket bekommen das ich nach dem 1.5. umgeschrieben hatte,mit alten namen drauf. und im css steht umgeschrieben.
wahrscheinlich war das ticket schon unterwegs.
hallo habe na kurz mal ne Frage ,
habe ein ticket nach dem 1. mai umgeschrieben , habe heute das ticket bekommen noch nicht umggeschrieben , bekommt der neue Besitzer direkt die karte oder bekomme ich das neue ticket ?
danke im vorraus![]()
Zitat von chickenalso im Unterrang hinter den Toren stört bei BuLi-Spielen der Zaun in den unteren Reihen schon ein wenig, weiss aber nicht ob der nicht abmontiert wird da es ja bei der WM Sitzplätze sind.
Ansonsten ist am oberen Ende des Fangzauns nochmals quer eine Stange, wenn man auf einer bestimmten Höhe sitzt/steht dann befindet sich diese Stange genau auf der Höhe des gegenüberliegenden Tores, das ist dann schon etwas störend.
Aber alles in allem ist das ein Super-Platz, du bist wirklich richtig nahe am Geschehen dran!!
PS: Ich habe ne Jahreskarte in diesem Block.
danke für ausführliche Info !![]()