Beiträge von brandus
-
-
schon seit Wochen ein Kopf-an-Kopf-Rennen

Wer schnappt sich den dritten Aufstiegsrang

zeigt auch der chart

im sinne der meisterschaft verzichte ich aber von nun an gerne auf tore von grafite

-
ich sage mal, Musti fühlte sich zurecht auf den Schlips getreten, flsch hat ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen. Musti hat es halt persönlich genommen und etwas dünnhäutig mit der Sperre von flsch reagiert. Und deshalb gehört die Sperre auch aufgehoben
, da die Probleme bei anderen Usern liegen, die hier ihren Schwachsinn verbreiten.Ansonsten will ich Musti etwas in Schutz nehmen, er versucht wenigstens, hier ab und zu seinen Mod-Aufgaben aktiv nachzukommen, nur ist er leider damit öfter alleine auf weiter Flur. Ihn zum Sperren-Sündenbock zu ernennen finde ich auch nicht richtig.
Vielleicht haben ja auch ein Paar von unseren weniger aktiven Mods nichts dagegen, völlig unspektakulär und ohne Revolution ins "normale Glied" zurückzutreten und ein bisschen aktiveres frisches Blut reinzulassen, die generell die Sache auch "laufen lassen", aber halt in so einem Fall auch in fünf Minuten mal so etwas untereinander ausdiskutieren können. Meist sind halt nicht mehr als ein oder zwei Mods zusammen online.
Ist nur meine Meinung

wieder so ein fall, wo ich noch nicht wieder bewerten kann

wollte natürlich rot geben

-
BIER STATT BÖLLER
-
hertha Darf Nich Deutscher Meister Werden!!!!
jawoll

-
Eurovision Song Contest : Sex-Götter gegen Wunderkind - Unterhaltung - Extra - STERN.DE - Foto 11
wirklich? guck dir doch ma serbien und ungarn an, und vorallem holland

-
oh vergisses 23 uhr

aber gibt nen stream

kommt wohl auch auf NDR

aber die österreicher sind ja nicht dabei.. mit denen hätte ichs mir gegeben, den besten song verpasst man ja nicht gerne

-
brandi, gucken wir heut grand prix halbfinale?

kommt das irgendwo?

bin aber ziemlich geschafft, vielleicht penn ich irgendwann ein.. aber samstag ist fest eingeplant

-
noch ne Frage dazu: Die Parolen kamen doch nich von flsch oder? warum ist er gesperrt und niemand anderes? nicht, daß ich jetzt dazu aufrufen möchte, jemanden zu sperren! darum gehts mir nicht! ich versuche es nur grad zu verstehen

verstehen möchte ich es auch

da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.. frag mal musti

-
ignore-funktion
nicht?das ändert doch nix
1. werden dann hier weiterhin parolen verbreitet
2. wird sowieso immer wieder zitiert
-
aber ist es nicht einfach besser über gewisse Leute hinwegzusehen/-lesen, als immer wieder drauf einzugehen. Vielleicht erledigt sich ja das Problem so von selbst..

nein

-
also eine liste

dabei

und am besten ein archiv

-
meinst du ne kette?

naja, ich muss zugeben, dass ich nicht oft bewerte..
das müsste man vielleicht ändern, um öfter schießen zu können

-
es wird zeit, dass gewisse leute abgeschossen werden

das müsste doch mit etwas disziplin möglich sein
aber anscheinend gibt es hier kräfte, die gewisse assis auch noch unterstützen 
-
...Bayern, weil es die Bayern sind

falscher smiley

-
gegen die willkürherrschaft - REVOLUTION!

-
was hat der flauschi denn wieder angestellt?

nichts

-
-
ändert nichts an meiner Meinung

manchmal ist es besser, kurz in sich zu gehen, über seinen schatten zu springen und eine falsche entscheidung zu revidieren, als stur zu bleiben -
Fresse

selber
zipfelklatscherdu bist echt ne schande

ne, ernsthaft musti.. ich will das eigentlich nicht ins lächerliche ziehen.. aber es bietet sich ja nun wirklich an.. das ganze ist lächerlich