Ich will in den Big Apple. Rangers, Knicks, Yankees, Giants oder Jets. Ich saug mir alles rein. Wer will mit?
ich werde wohl mit jünni hinfliegen ![]()
![]()
Ich will in den Big Apple. Rangers, Knicks, Yankees, Giants oder Jets. Ich saug mir alles rein. Wer will mit?
ich werde wohl mit jünni hinfliegen ![]()
![]()
hammerspiel ![]()
fazit: keiner der beiden wird europameister
nach diesem spiel würde ich sagen:
überzeugend bisher (in der reihenfolge)
holland
spanien
deutschland
portugal
Makelele spieler des Tages
Ich fragmich oft: wie BLÖD muss man sein um bei der UEFA was entscheiden zu dürfen??? Dies beweist nur dass die meisten bei UEFA keine ahnung vom Fussball haben.
Makelele war stinkig, hat in der zweite hälfte bei fast jedem kontakt gefoult, hat nix zusammengebracht, hat menge fehlpässe gemacht und in hat der ersten hälfte auf Vieira position gar nix bewegen können!
Ja, OK, er ist cca 12km ausgelaufen, das sollte aber schei$segal sein, oder zählt heute nur wer mehr läuft
UEFA
100% agree ![]()
Die meiste Stimmung ging von den Leuten direkt hinter dem Tor aus, da haben sie sauber Dampf gemacht (meine nicht die Bengalo in der 25. Minute).
![]()
![]()
vor allem reihe 4
bengalo abfackeln, aber 1 euro für nen bissen leberkäs bezahlen wollen.. das nenne ich anstand ![]()
ach du kagge!!!
und das von ner kölsch-trinkerin ![]()
![]()
dieser bartels war doch heute ganz erträglich..
gut, emotionen sind seine sache nicht.. ![]()
hat Ähnlichkeit mit Flauschi
is vom treffen pokalfinale ![]()
![]()
du fass dir ma lieber anne eigene nase
das ist immerhin eine durch und durch deutsche frisur ![]()
wasn hier los? ![]()
jetzt hat pospo endlich ma n anständiges ava vom dschoff horst, da macht schon der nächste sorgen ![]()
flsch, mach ma den roten fetzen weg ![]()
wo waren da dixies, ich bin immer rein zum pissen
drinnen wars doch auch viel schöner.. marmor, fließende bäche etc. ![]()
keine ahnung, warum viele die dixies vorgezogen haben ![]()
100% unterschreib
fährt der Bus auch zu Deutschland-England
13 stunden großer stern-tour ![]()
![]()
In Nürnberg steigt mein Kumpel zu. Hopper Mangold aus Mürscht. Der hat auch immer die Deutschland Mürschtfahne am start.
Kümmer dich ein wenig um ihn bis ich ihn dir abnehme;)
ist gut drauf, der kollege
grüß ihn nochmal von mir ![]()
mit seinen mürscht-aufklebern hat er ganz österreich zugepappt ![]()
auch an dieser stelle noch einmal:
DANKE ANKE! ![]()
![]()
![]()
die tour hat spaß gemacht ohne ende.. du liest ja hier mit, ne ![]()
![]()
![]()
Nene, wir waren auf keinem offiziellen Parkplatz.
Wir wurden an sonner Köttelbecke rausgeworfen.Gruß Watson
das war parkplatz A ![]()
![]()
...und deshalb werden wir wohl bei allen Vorrundenspielen in der Unterzahl sein...und von eimem Aufzug wie bei den Holländern nur träumen können... ( es sei denn für Österreich geht es im dritten Spiel un nichts mehr und die Fans verkaufen die Tickets unter 50 Euro)
solange wir die punkte holen ist mir das sowas von egal ![]()
![]()
ZitatNiederlande - Italien 3:0 (2:0), Stimmen zum Spiel
Donadoni: "Ein schwarzer Abend"So sahen die Beteiligten die Leistungen ihres Teams ...
Roberto Donadoni (Trainer Italien): "Ein schwarzer Abend. Wir haben Tore kassiert und wir waren ziemlich naiv dabei. Ich will nicht lange über das erste Tor debattieren. Ich glaube, das war ziemlich deutliches Abseits.
...
auch regelfest ![]()
welche besorgen
die werden sich demnächst hier anmelden.. suche tickets ![]()