guten abend, verdiente altuser ![]()
flo, bei welchen spielen treibst du dich eigentlich so rum in nächster zeit? valdi muss ich ja nicht fragen.. ![]()
guten abend, verdiente altuser ![]()
flo, bei welchen spielen treibst du dich eigentlich so rum in nächster zeit? valdi muss ich ja nicht fragen.. ![]()
ZitatDu hast noch nicht deine postalischen Daten angegeben. Deswegen kannst du leider nicht am Tippspiel teilnehmen.
Bitte ergänze deine Angaben in deinem Profil. Beachte bitte, dass wir deine korrekten Daten benötigen, da wir sonst den Gewinn nicht an dich übergeben können!
was soll das?
es reicht doch, wenn der geloste gewinner seine adresse angibt - nach der verlosung..
wir sind alle hier - es wird wohl keiner weglaufen ![]()
eine erklärung bzw. änderung der teilnahmebedingungen wäre wünschenswert
Außerdem wird die Esplanade für einen festen Biergarten mit rund 400 Sitzplätzen hergerichtet
könnte zwar größer sein, aber immerhin ![]()
Wir kaufen Christiano Rooooooonaldo
dann is evtl. auch ma ausverkauft ![]()
ne ehrlich, mit den drei italienern (sofern di natale wirklich kommt) kann sich wolfsburg tatsächlich oben festsetzen ![]()
gattuso hat Bayern Angebot wegen Wolfsburg abgesagt ...
ist mir auch schon durch den kopf gegangen.. der name magath zieht eben ![]()
Di Natale bald ein "Wolf"? - Fussball | Bundesliga | Sport1.de ![]()
Zitat
Di Natale bald ein "Wolf"?Felix Magath outet sich immer mehr als Fan der "Squadra Azzurra". Nachdem Wolfsburgs Coach bereits Andrea Barzagli und Cristian Zaccardo zum VfL geholt hat, will er nun auch für den Angriff einen Italiener an Land ziehen.
Kein Geringerer als Antonio Di Natale, neben Luca Toni in Italiens EM-Sturm gesetzt, soll die "Wölfe" verstärken. Und laut "Corriere dello Sport" hat der Udinese-Profi sogar schon seine Zustimmung zu einem Wechsel gegeben.
Magath hatte sich um Di Natale bereits vor der abgelaufenen Saison bemüht.
als nächstes vielleicht pirlo? ![]()
![]()
stimmt, muss ja eh in deine Richtung
Also U2 Schönhauser
20.15?
isn deal ![]()
![]()
jo, bei meiner Karte war das weiter links eingezeichnet und es sah so aus, als müsste man ganz aussen rum laufen
denn isset super, aber ich werd nich viel vor 20.45 da sein können
war bei mir auch so.. habs geändert ![]()
ich werde auch nicht vor 8 loskommen.. wir können ja zusammen inn westen fahrn ![]()
![]()
jo, ich vasuch um 20.45 da zu sein
wo is der Puff?
wobei direkt dran schon praktischer wäre
is ja direkt am zoo.. warste noch nie da?
ist einer der schönsten biergärten berlins.. und laut tip sollen zwei leinwände aufgebaut sein ![]()
hier, direkt beim guten A, ist der schleusenkrug
nee, übasehn, scheiß hitze hier
und was sachste jetzt dazu? ![]()
![]()
darunter steht ein schöner kommentar ![]()
ZitatAchazIII. (4.6.2008, 15:47 Uhr)
Bitte nicht
Es ist unglaublich, wie wieder versucht wird, derartige beknackte Großveranstaltungen nach Deutschland zu lancieren.
Dieses Land hat andere Sorgen als erneut Plattform für dieses Gekicke zu sein.
Gar nicht auszudenken, wenn der dann greise "Kaiser" Beckenbauer erneut zusammen mit der jubelden Frau Merkel, von den wahren Problemen Deutschlands ablenkend, wie 2006 auf der Tribüne säße und dumme Kommentare abgäbe.
Nein. Keine Sekunde sollte man über so etwas nachdenken.
Und nur so: Vielleicht wäre es sinnvoll, aus Klimaschutzgründen einfach diese Turnier ausfallen zu lassen, wenn die Ukraine nicht kann oder will? Wer es ernst meint mit dem Klimaschutz wie Fr. Merkel, der müsste wissen, was solche Großveranstaltungen für ein Klimakiller (Verkehr, Strom etc.) sind.
jo, aber Eröffnungsspiel
datt is ja schon um 18Uhr, datt is zu früh, zum 2.ten Spiel würd ichs packen
haste mich auf ignore? ![]()
![]()
mit Dir trink ich kein Bier im Bus
Anke hat "Hanne am Zoo" vorgeschlagen.....wie sieht es bei Euch aus?
ich werde das eröffnungsspiel zuhause mit kumpelz angucken..
aber die erste hz portugal-türkei könnten wir doch im schleusenkrug schauen!? ![]()
sonnst prater stadion ist bereit
besonders die betonbälle umadum sehen cool aus
da werden sich sicher einige die haxn brechen, wenn sie instinktiv gegen die bälle treten ![]()
scheiß em, ich kuck 4 tage friends
kannste auch n anneres mal - hab alle staffeln hier rumfliegen ![]()
![]()
wie kann man drüben rot geben?
monsieul is zumindest schon durchgestrichen ![]()
![]()
Die Zweiräder seien ein Sicherheitsrisiko, weil sie als Wurfgeschosse missbraucht werden können.
amateure
ich werde, wie immer, ein spanferkel aufs spielfeld werfen ![]()
na, es sind halt Sponsorenkarten und ich kenn die Person ziemlich gut, welche alle CL Aktivitäten eines Sponsors bearbeitet. Also alles kein Geheimnis.
okay, darfst hierbleiben ![]()
![]()