Sonntag, HR Fernsehen:
20:15 Zwei Herzen und ein Edelweiß
und danach
21:45 Das große Hessenquiz
![]()
Sonntag, HR Fernsehen:
20:15 Zwei Herzen und ein Edelweiß
und danach
21:45 Das große Hessenquiz
![]()
habe auch den bescheidenen wunsch, zum HF nach basel zu fahren ![]()
gibt rot, wenns nicht klappt ![]()
![]()
ruft doch mal bitte einer da an!
wir geben den server erst wieder frei, wenn sie den ticketshop eingepflegt haben ![]()
![]()
haben wa nicht, bekommen wa nicht........
aha ![]()
und immer dran denken: dem Kaninchen eine Möhre extra geben
es hat uns das leben gerettet
![]()
![]()
ihr ollen tatort-freaks ![]()
das ist grüne aktion! gibt tooor.de, wenn ich wieder super kann ![]()
hat einer bock auf ne runde modernen fünfkampf am 13.6. iun zürich?
schade, da absoviere ich gerade einen triathlon in genf ![]()
Das ist mir ziemich egal was hier in Deinem Kontrollzentrum geschrieben wird und von wem das geschrieben wird noch viel mehr, aber Du schreibst sone Sachen wie, lass Dein Vater und Deine Mutter (Familie) zu Hause damit irgendein Vielfahrer der sonst überall dabei ist auch zu dem Spiel kann, na klar, Fritz Hustekuchen aus Leck mich am Arm ziehe ich meinem Freunden und meiner Familie gerne vor weil der arme Kerl ja sonst immer zum Fussball fährt nur diesmal nicht, vielleicht kann ich ihn auch noch in Level 3 tragen und ihm Bier spendieren, Du hast doch nen Knall.
du warst heute nicht bei unserem yoga-kurs ![]()
![]()
![]()
mit dir nur mit ganzkörperkondom
zifix.. pfui deifi ![]()
magst schnaggsln? ![]()
könnt ich machen, müsste nur mal irgendwer den hier in "Kicker EM Managerspiel Pro" umbenennen
Edit: Den anderen kann ich ja selber umbenennen, aber hier klappts irgendwie nicht?
das könn(t)en nur mods ![]()
wenn ich es richtig deute, hat musti auch keine tippliga, sondern eine pro-manager-liga aufgemacht ![]()
auf deine verantwortung, hab jetzt irgendwas reingezogen. Sind so klangvolle Namen wie Bilyaletdinov oder Berezutskiy dabei
Liga ist offen, Name ist tooor.de. Was auch sonst...
Also bewerbt euch, dann nehm ich euch auf. Hier haben übrigens 100 Leute platz
wie wäre es mit einem neuen, eigenen fred für die interaktiv-liga? ![]()
wird sonst zu unübersichtlich..
wenn ich mein team zusammengestellt habe, bin ich dabei ![]()
aus der sport-bild: ![]()
Rückennummern im DFB-Team vergeben
28.05.2008
Die Rückennummern der deutschen Nationalspieler
bei der Europameisterschaft im einzelnen:
Torhüter:
1 Jens Lehmann
12 Robert Enke
23 René Adler
Abwehr:
2 Marcell Jansen
3 Arne Friedrich
4 Clemens Fritz
5 Heiko Westermann
16 Philipp Lahm
17 Per Mertesacker
21 Christoph Metzelder
Mittelfeld:
6 Simon Rolfes
7 Bastian Schweinsteiger
8 Torsten Frings
13 Michael Ballack
14 Piotr Trochowski
15 Thomas Hitzlsperger
18 Tim Borowski
19 David Odonkor
Angriff:
9 Mario Gomez
10 Oliver Neuville
11 Miroslav Klose
20 Lukas Podolski
22 Kevin Kuranyi
Bis auf David Odonkor werden alle deutschen WM-Akteure von 2006 bei der Fußball-Europameisterschaft wieder dieselbe Trikot-Nummer tragen. Der Offensivspieler von Betis Sevilla übernimmt dagegen bei dem Turnier in Österreich und der Schweiz die 19 des Leverkuseners Bernd Schneider, der nach einer Bandscheiben-Operation für die EM-Endrunde ausfällt.
Bei der Weltmeisterschaft vor zwei Jahren im eigenen Land hatte Odonkor noch die Nummer 22. Kapitän Michael Ballack hat wie gewohnt die 13, Jens Lehmann als gesetzter Stammtorhüter zum zweiten Mal nach 2006 die Nummer 1.
Der Stuttgarter Mario Gomez darf bei seinem ersten großen Turnier gleich die 9 tragen, die früher stets für berühmte Stürmer reserviert war. Die einstige Spielmacher-Zahl 10 erhielt wie schon bei der WM 2006 der Gladbacher Oliver Neuville.
das kann ja durchaus sein...für andere spieler kommt se aber auch zu früh, die dürften die em nie spielen...
das spricht für die stärke unseres kaders ![]()
die franzosen schicken flamini nach hause, wir nehmen odonkor und trochowski mit ![]()
aber nochmal: an der personalie marin entscheidet sich meiner meinung nicht das schicksal unserer EM-hoffnungen ![]()
aber das tröstet im moment weder ihn noch diejenigen, die spätestens beim spiel gestern zum marko-marin-fan geworden sind.
GW ![]()
Marin hätte ich gerne gesehen, der hätte bestimmt die eine oder andere Abwehrreihe aufmischen können.
nie im leben..
marin war doch schon im gestrigen spiel gegen die weißrussen mit seinem latein am ende.. nach ein, zwei haken war ende, gelände ![]()
seid ihr alle von diesem presse-hype der letzten tage geblendet oder was? wenn ich da von einem vergleich mit messi lese, sorry, da lach ich mir doch den arsch ab (
)
marin soll sich mal in ruhe weiterentwickeln, in der bundesliga zeigen, was er kann usw.. die EM kommt für ihn definitiv zu früh