schade, die österreicher sind in diesem jahr gar nicht dabei.. die hätten bestimmt wieder mal den besten song gehabt.. ![]()
da wird sich peksim aber ärgern ![]()
![]()
schade, die österreicher sind in diesem jahr gar nicht dabei.. die hätten bestimmt wieder mal den besten song gehabt.. ![]()
da wird sich peksim aber ärgern ![]()
![]()
immanoch bessa als 13 Gläser und keinen Ball
zu dem kasten augustiner, den du mir noch schuldest, kannste gerne ein glas legen.. ![]()
darfst dann auch mal mit meinem ball spielen ![]()
![]()
![]()
schlaft schön ![]()
kömnte mir hjemand die neuen saxchen also ja news was abgelaufen sit in den eltzten sutnden zusenden per pn ?
war bis eben mal sauffen mit den !!!!!!!!!!!!!¨- spielern!!!!!!!!!!!¨¨¨vpm unser, prof ho eishockey team ( beste liga der schweiz() saufen dankee
*rülps*
obwohl grand prix werden wir schon schaun, nur hier werd ich net sein
schön doof ![]()
![]()
morgen is grand prix und ich kann net gucke
scheiß auf kino ![]()
![]()
WAT DENN?
vergleiche mal bild und stadt ![]()
der fehler ist: du bist zu langsam! hatten wir gestern schon!!!
ich doch auch schon..
musste ich mir gestern direkt mitnehmen.. in 20 jahren wird das ding ein vermögen wert sein ![]()
CD: doch, es ist die bittere wahrheit ![]()
na, wer findet den fehler? ![]()
![]()

werner wieder mal blau
und die kandidaten sind auch abgefahren ![]()
tom, hab ich dir eigentlich erzählt, dass wir bei euch mal eine vorzeitige a-jugend-meisterschaft unter dach und fach gebracht haben..
ich war damals doppelter torschütze beim 15:1-sieg ![]()
![]()
ist mal wieder nur der DFB der so nen Terz macht.
Ich denke abholen mit Vollmacht sollte kein problem sein (Krankheit etc.)...nur viele haben nur beim Besteller nen korrekten Namen benutzt...das ist dann ein Problem, wenn man Vollmacht von allen vier bräuchte.
Das wiederum kann ich nicht glauben.
selbst schuld ![]()
abgesehen davon stimme ich toto zu.. sehe da keine großen probleme
also, den finde ich noch besser ![]()
In the early sparring the Germans looked comfortable in possession and the Indonesians found them difficult to break down and it was no surprise when Bruno Borges gave them the lead on 20 minutes. Three minutes later it was two when Jan Schlaudraff scored his first of what was to be a fine evening for him.
bruno, der brasilianische ballkünstler ![]()
die dürfen auch nur wegen der Weiba kommen
Wennse nich grad werfen wie bei ace!
![]()
ich dreh ma ne runde im kiez ![]()
Vielleicht, weil der nur Scheißmucke spielt!
na und, die schweden spielen auch nur scheißfussi und arno is korrespondinx ![]()
Hat Svennie hier als Radio-Fuxx angeheuert oder wat?
warum steht da noch nix unter seinem user-namen? radio-korrespondent, oda so ![]()
MasterF ist auch ein Experte. Schaut hier alle paar Stunden und erbittet kurze PN mit allen wichtigen Details.
erbitte PN, wo das steht ![]()
![]()
ne, pospo, das musste verstehen, die glücklichen haben feiertag, da kann man nicht die ganze zeit hier mitlesen.. also ich schick ihm eine ![]()
![]()
du hast doch alles richtig gemacht, freeWM2006
ich glaube nicht, dass du dich entschuldigen musst, (teure) finalkarten gekauft zu haben ![]()