wir werden es morgen erfahren ![]()
![]()
Beiträge von brandus
-
-
wer ist zvonko komes?

egal.. themawechsel: hat hier irgendjemand t-shirts von dieser nikon-fanknipser-aktion erhalten?

-
wer isn das?

Öh ich weiß wirklich net wer das is

tipp: ist ein grüner

-
darmstadts größter geschäftsmann

dem bauen sie bald ein denkmal am böllenfalltor

-
so kennt man ihn

-
Der Shirtverkäufer kommt mir bekannt vor ........

geil

-
der merk wird pfeifen - ebenfalls sein letztes bundesligaspiel

-
Vielleicht gibts ja demnächst ein Derby mit Schweinfurt oder mit der Viktoria Aschaffenburg

au ja, das waren immer heiße aufstiegsduelle damals in der bayernliga

-
sprichst du Suaheli

du solltest nochmal nen kurs belegen, bevor es bald nach klagenfurt geht

-
NAja , bau da halt selana a stadioun for da baragn pfortn

da haste natürlich auch wieder recht.. leider hab ich dir zu voreilig rot gegeben

-
vielleicht hat der den Spielplan entworfen und fühlt sich gedisst

oder peksim hat sich in multiple persönlichkeiten aufgespalten und trägt seinen inneren kampf jetzt hier im forum aus

-

was will uns der autor damit sagen?
wenn man die überschrift mit dazu nimmt, wird es noch rätselhafter.. 

-
es macht spaß hier

-
Das hamm wir schon die ganze Zeit gewusst, nur der Hitzfeld anscheinend net

das muss man ihm wirklich vorwerfen - leider
-
franke & bayernfan - besser gehts nicht

servus

-
Stimmt, eigentlich ist dieser "Artikel" noch deplatzierter und unnötiger als die gewöhnliche Premiere-Pro-Hoffenheim-Berichterstattung, da völlig irreführend und mit irrelevanten Argumenten.
du scheinst ja ziemlich angefressen zu sein

seltsamerweise bin ich der gleichen ansicht wie der artikelschreiber, obwohl ich weder von premiere noch sonst irgendwem beeinflusst worden bin.. und dabei bin ich offensichtlich nicht der einzige

-
Passt zu der zunehmend unkritischen und teilweise mittlerweile schon tendenziösen Berichterstattung über das "Projekt" Hoffenheim

ganz im gegenteil
-
Zitat
Soll sich Hopp noch entschuldigen?
(...)
Schafft die TSG 1899 Hoffenheim am Sonntag den Aufstieg in die Bundesliga, ist ein modernes Fußball-Märchen um ein Kapitel reicher. Dass der steile Aufstieg vor allem Dietmar Hopps Verdienst ist, regt sicher wieder einige Leute auf. Da wird ein Mann, Initiator und Mitbegründer des Software-Weltkonzerns SAP, beschimpft, der dem Verein, in dem er einst jahrelang spielte, als Mäzen, wo nur möglich, hilft. Auch mit Millionen aus seinem Privatvermögen. Wohlgemerkt, als Mäzen, nicht als Sponsor. Viele kennen gar nicht den Unterschied zwischen einem Sponsor, der für sein Geld eine Gegenleistung fordert, und einem Mäzen, der uneigennützig Vereine, Institutionen, Künstler oder den Sport fördert. Hopp, 68 Jahre alt, heimatverbunden, unterstützt Kliniken, Altenheime, Forschungsstätten und eben auch den Sport. In Mannheim wurde die Rhein-Neckar-Arena mit Platz für 13000 Zuschauer errichtet, Heimat von auch durch Hopp unterstützten Spitzenklubs im Handball und Eishockey. Für Hoffenheim baut er in Sinsheim ein neues Stadion für 30000 Zuschauer. Und, und, und. Es fehlte gerade noch, dass Dietmar Hopp sich entschuldigen muss für sein Engagement im Sport!
Soll sich Hopp noch entschuldigen? - Fußball - 2. Liga - kicker online
-
was war den los in Berlin Brandus? - hatten uns doch auf dich verlassen

siehe vorherige seite

-
wer stänkert denn hier?

du und ich